SunExpress aircraft above clouds

SunExpress / Performance Media

Erfolgreich ans Ziel kommen

Die Fluggesellschaft SunExpress wurde 1989 als Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines gegründet, um das Urlaubsland Türkei für den deutschen Tourismus zu erschließen. Heute befördert SunExpress zehn Millionen Fluggäste pro Jahr zu über 80 internationalen Reisezielen mit mehr als 780 wöchentlichen Verbindungen.

Als internationale Lead-Agentur betreut TERRITORY MEDIA seit 2017 die strategische Planung und Umsetzung sämtlicher offline und online Media-Maßnahmen für die Ferienfluggesellschaft in 14 Ländern.

Hauptaufgabe der Kampagnen ist die Ansprache verschiedener Zielgruppen mit dem Ziel einer effektiven und effizienten Kundenansprache.

Ziel hierbei ist es die Bekanntheit und die Flugbuchungen durch crossmediale Maßnahmen zu maximieren und den Umsatz zu steigern (ROAS).

Die Hauptstrategie beruht auf der Nutzung des von Territory Media entwickelten Dashboards zur Bewertung crossmedialer und synchronisierter B2B und B2C Kampagnen über alle Kanäle und unterschiedliche Länder.

Ein Mediamix durch Synchronisierung klassischer und digitaler Medien rundet das Konzept ab.

Das Ergebnis ist ein kontinuierliches (monatliches) Performance-Tracking durch Einsatz eines Dashboards sowie die maximale Transparenz mit dem Media-Dashboard.

Die Fluggesellschaft SunExpress wurde 1989 als Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines gegründet, um das Urlaubsland Türkei für den deutschen Tourismus zu erschließen. Heute befördert SunExpress zehn Millionen Fluggäste pro Jahr zu über 80 internationalen Reisezielen mit mehr als 780 wöchentlichen Verbindungen.

Als internationale Lead-Agentur betreut TERRITORY MEDIA seit 2017 die strategische Planung und Umsetzung sämtlicher offline und online Media-Maßnahmen für die Ferienfluggesellschaft in 14 Ländern.

Hauptaufgabe der Kampagnen ist die Ansprache verschiedener Zielgruppen mit dem Ziel einer effektiven und effizienten Kundenansprache.

Ziel hierbei ist es die Bekanntheit und die Flugbuchungen durch crossmediale Maßnahmen zu maximieren und den Umsatz zu steigern (ROAS).

Die Hauptstrategie beruht auf der Nutzung des von Territory Media entwickelten Dashboards zur Bewertung crossmedialer und synchronisierter B2B und B2C Kampagnen über alle Kanäle und unterschiedliche Länder.

Ein Mediamix durch Synchronisierung klassischer und digitaler Medien rundet das Konzept ab.

Das Ergebnis ist ein kontinuierliches (monatliches) Performance-Tracking durch Einsatz eines Dashboards sowie die maximale Transparenz mit dem Media-Dashboard.

Die Fluggesellschaft SunExpress wurde 1989 als Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa und Turkish Airlines gegründet, um das Urlaubsland Türkei für den deutschen Tourismus zu erschließen. Heute befördert SunExpress zehn Millionen Fluggäste pro Jahr zu über 80 internationalen Reisezielen mit mehr als 780 wöchentlichen Verbindungen.

Als internationale Lead-Agentur betreut TERRITORY MEDIA seit 2017 die strategische Planung und Umsetzung sämtlicher offline und online Media-Maßnahmen für die Ferienfluggesellschaft in 14 Ländern.

Hauptaufgabe der Kampagnen ist die Ansprache verschiedener Zielgruppen mit dem Ziel einer effektiven und effizienten Kundenansprache.

Ziel hierbei ist es die Bekanntheit und die Flugbuchungen durch crossmediale Maßnahmen zu maximieren und den Umsatz zu steigern (ROAS).

Die Hauptstrategie beruht auf der Nutzung des von Territory Media entwickelten Dashboards zur Bewertung crossmedialer und synchronisierter B2B und B2C Kampagnen über alle Kanäle und unterschiedliche Länder.

Ein Mediamix durch Synchronisierung klassischer und digitaler Medien rundet das Konzept ab.

Das Ergebnis ist ein kontinuierliches (monatliches) Performance-Tracking durch Einsatz eines Dashboards sowie die maximale Transparenz mit dem Media-Dashboard.

Leave a Reply