Minimaler Aufwand für TEDi – maximal gutes Marketing am POS

Alle POS-Materialien zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Mit perfekt aufeinander abgestimmten Prozessen versorgen wir TEDi-Filialen in ganz Europa mit den notwendigen POS-Materialien.

Für TEDi sind wir der Partner für die POS-Ausstattung aller Filialen in 16 Ländern. Egal ob es um Neueröffnungs- und Wiedereröffnungspakete oder wiederkehrende Standardausstattung geht: Wir bilden den gesamten Prozess von der Herstellung über die Konfektionierung bis hin zur Distribution ab. So hat der Kunde nur einen minimalen eigenen Aufwand, aber ein großartiges Ergebnis!

Kunde
TEDi
Service
Beratung, Printproduktion, Konfektionierung, Distribution
Jahr
Seit 2019

Auftrag

Zielsetzung der Zusammenarbeit ist die reibungslose und schnelle Bereitstellung von POS-Materialien für die TEDi-Filialen in Europa. Dabei richten wir uns an die bei TEDi vorhandenen Strukturen und minimieren so den Aufwand auf Kundenseite. 

Umsetzung

Wir kombinieren Offset- und Digitaldruck, um die Herstellung der POS-Materialien so effizient wie möglich zu gestalten. Und wenn es etwas anderes als Papier sein soll,  verarbeiten wir für TEDi auch Kunststoffe und Folien. 

In unserer hauseigenen Weiterverarbeitung werden alle Printprodukte anschließend je nach Anforderung geschnitten, gestanzt oder geklebt. Direkt im Anschluss gelangen die Marketingmaterialien in unsere Logistikabteilung. Hier werden, je nach Anforderung, zum Beispiel Neueröffnungspakete konfektioniert. Über unsere Logistikpartner erhalten die Filialen dann genau die POS-Materialien, die für ein einheitliches und effektives Marketing vor Ort benötigt werden. 

Ergebnis

Vereinfachung der Prozesse zur Bereitstellung von POS-Materialien 

TEDi kann sich ganz darauf konzentrieren, zu expandieren und seinen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten.

Wirund TEDi

Partner seit

2019

Standort

Verl

TEDi ist mit mehr als 2.750 Filialen und rund 26.000 Mitarbeitenden in elf Ländern vertreten. Das 2004 in Dortmund gegründete Unternehmen zählt damit zu den führenden der Non-Food-Branche.  

In den TEDi-Märkten wird eine breite Auswahl angeboten, die überrascht: Egal ob Drogerie, Tierbedarf, Haushalts oder Do-It-Yourself-Artikel – bei TEDi finden die Kunden alles unter einem Dach und können sich von der Vielfalt, aktuellen Trends und coolen Gadgets inspirieren lassen. Mit den TEDi-Produkten sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt, egal ob das Zuhause verschönert oder der Alltag erleichtert wird. 

TEDi ist für jeden gut erreichbar – das große Filialnetz deckt nicht nur Städte, sondern auch ländliche Regionen ab.  

Ravensburger
Der perfekte Influencer-Mix für Ravensburger
Zum Case

Lassen Sie
uns reden

Interessiert? Von uns aus kann’s losgehen.

TERRITORYAGENCY
Maik Friesmeyer
Executive Director Smart Printing
Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich