TERRITORY MEDIA entwickelt Sponsoring-Paket für Bitpanda
TERRITORY MEDIA und RTL Deutschland konnten den Neukunden Bitpanda mit einem exklusiven Sponsoring-Paket für die National Football League (NFL) bei RTL überzeugen.
TERRITORYs KI-Start-up Smart Agency geht live
Smart Agency, das MarTech-Start-up der Kommunikationsagentur TERRITORY, ist online. Es bietet Selbstständigen und kleinen Unternehmen KI-basierte, individuelle und kosteneffiziente Marketinglösungen.
TERRITORY baut Influencer Marketing weiter aus
TERRITORY AGENCY baut den Bereich Product & Technology im Influencer Marketing weiter aus und befördert Dustin Bartels zum Executive Director Product & Technology.
TERRITORY gewinnt den Gesundheits-Content der Pronova BKK
TERRITORY AGENCY hat sich in einem öffentlichen Verfahren durchgesetzt und betreut ab sofort den Gesundheits-Content der Pronova BKK für die Website, Print-Magazine und Druckerzeugnisse.
TERRITORY gründet Start-up Smart Agency
Smart Agency ist ein digitaler Anbieter für professionelle Marketinglösungen, der KI-Technologie mit Beratungs- und Kreativkompetenz von TERRITORY verbindet.
TERRITORY gewinnt den Digital-Etat von RITZENHOFF
TERRITORY AGENCY und TERRITORY MEDIA haben den Digital-Etat von RITZENHOFF gewonnen und entwickeln gemeinsam eine neue Kommunikationsstrategie und -kampagne sowie eine umfassende Crossmedia-Planung.
TERRITORY MEDIA gewinnt Mainova AG
TERRITORY MEDIA überzeugte Mainova AG und hat sich im Pitch als Media-Leadagentur für die Umsetzung aller crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle Zielgruppen durchgesetzt.
TERRITORY begleitet Produktlaunch von ESN und Thomas Müller
TERRITORY AGENCY und TERRITORY MEDIA begleiten den Produktlaunch der Trinkmahlzeit RDY von ESN, die in Zusammenarbeit mit Thomas Müller entwickelt wurde.
TERRITORY und Flip entwickeln ein System für ganzheitliche Nachhaltigkeitskommunikation
TERRITORY AGENCY hat mit Flip Corporate die Green Guidance Services entwickelt, ein Baukastensystem, welches Unternehmen dabei unterstützt, präventiv Greenwashing zu erkennen und zu vermeiden.
TERRITORY MEDIA verteidigt erfolgreich SunExpress Etat
TERRITORY MEDIA hat sich erneut mit Erfolg beim SunExpress Media Pitch durchgesetzt und betreut den Kunden für weitere drei Jahre.
Neukundenausbau: TERRITORY baut den Etat von BG ETEM aus
TERRITORY AGENCY hat sich bei einer öffentlichen Ausschreibung um zwei große Kommunikationsetats durchgesetzt und jetzt den Zuschlag für beide Lose erhalten.
TERRITORY entwickelt neuen KPI für Social Media – True Brand Engagement
TERRITORY AGENCY hat eine Metrik entwickelt, welche die Erfolgsmessung von organischen Social Media Kampagnen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ berechnet.
Neukunde: TERRITORY gewinnt den Etat von Bilfinger und wird Kommunikationsleadagentur von Bilfinger Group
TERRITORY AGENCY hat sich in einem zweistufigen Pitch durchgesetzt und ist neue Leadagentur für den Industriedienstleister Bilfinger.
HAGEBAU und TERRITORY wurden beim deutschen Prospektaward ausgezeichnet
Hagebau und TERRITORY erhielten den Deutschen Prospekt Award für die Hauptbeilage hagebaumarkt in der Kategorie "Klassik Non-Food“.
Das „you and me Quarterly“ Mitarbeitermagazin der Telekom gewinnt den Grand Prix
TERRITORY MEDIA betreut als Lead-Mediaagentur die Outerwear-Marke g-lab und setzt eine Full-Funnel-Strategie über alle digitalen Channel um.