TERRITORY MEDIA verteidigt erfolgreich SunExpress Etat
TERRITORY MEDIA hat sich erneut mit Erfolg beim SunExpress Media Pitch durchgesetzt und betreut den Kunden für weitere drei Jahre.
TERRITORY MEDIA überzeugte im Pitch mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, die Kampagnen mediaübergreifend ausspielt mit dem Ziel Brand Awareness und Performance in selektierten strategischen Märkten zu steigern sowie das internationale Wachstum der Marke SunExpress voranzutreiben.
Zusätzlich punktete die Mediaagentur mit einer umfassenden Datenexpertise sowie der Synchronisation der Branding Maßnahmen mit der vertriebsorientierten Kampagnensteuerung. Das Team hat mit neuen technologischen Ansätzen SunExpress überzeugt, so wurde ein feedbasiertes Kampagnenmanagement für alle Länder aufgebaut, um die Aussteuerung kanalübergreifend 100 % dynamisch, personabasiert und auslastungs-bzw. kapazitätsgetrieben auszuspielen.
SunExpress ist seit sieben Jahren Kunde von TERRITORY MEDIA. Die Flugexperten mit Hauptsitz in Frankfurt und Antalya haben mit dem MEDIA-Team bereits sehr erfolgreich alle Kanäle auf-und ausgebaut sowie die Performance der Kampagnen stetig verbessert. Auch während der Pandemie konnte mit einer antizyklischen Mediastrategie die Awareness und das Markenbild der Airline enorm gesteigert werden. Aktuell betreut die Mediaagentur parallel 28 Länder, die Internationalisierung wird unter den strategischen Leitplanken weiter vorangetrieben.
Benedikt Sieweke, CMO von SunExpress Airlines erklärt:
„Durch unsere Zusammenarbeit mit TERRITORY MEDIA fokussieren wir uns nicht nur darauf, Kampagnen mit modernster Technologie effizienter und effektiver zu gestalten, sondern setzen vor allem auf Daten und AI, um weitere Einblicke in die Bedürfnisse des Marktes zu gewinnen, unsere Abläufe zu optimieren und unsere Präsenz in wichtigen strategischen Märkten zu stärken.“,
Marcus Hintzen, Geschäftsführer TERRITORY MEDIA ergänzt: