TERRITORY MEDIA entwickelt Sponsoring-Paket für Bitpanda
TERRITORY MEDIA und RTL Deutschland konnten den Neukunden Bitpanda mit einem exklusiven Sponsoring-Paket für die National Football League (NFL) bei RTL überzeugen. Bitpanda, Europas führende Krypto-Plattform, ist seit Beginn der Saison offizieller Partner der NFL. Das von RTL Deutschland Vermarkter Ad Alliance entwickelte Sponsoring-Paket wird von TERRITORY MEDIA umgesetzt und läuft seit September 2024.
Bitpanda ist die führende Plattform für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen und schafft durch die offizielle Partnerschaft mit der NFL eine Verbindung zwischen innovativen Finanzlösungen und erstklassigem Sport. Durch das Sponsoring wird die Markenpräsenz enorm gesteigert und der Kunde kann in einem dynamischen Umfeld in Szene gesetzt werden.
“Mit unserem umfassenden Sponsoring-Paket bei RTL Deutschland bringen wir unsere NFL-Partnerschaft auf das nächste Level und entfachen die Begeisterung für American Football im deutschsprachigen Raum. Die gesamte Saison über bietet sich eine perfekte Bühne, um Bitpanda als führende Handelsplattform für Kryptowährungen zu präsentieren – vom ersten Spiel bis zum Super Bowl“,
so Maik Brodowski, Commercial Director Europe bei Bitpanda.
Seit dem ersten Spiel am 5. September über die gesamte Regular Season bis hin zu den Playoffs und dem Saisonfinale, dem Super Bowl am 9. Februar 2025, kommuniziert Bitpanda mit Millionen von Sportbegeisterten in Deutschland. Das Sponsoringpaket umfasst exklusive Platzierungen während der Übertragungen, sowohl im linearen TV als auch auf der Streamingplattform RTL+.
Marcus Hintzen, Geschäftsführer TERRITORY MEDIA sagt hierzu:
“Wir freuen uns, mit Ad Alliance ein einzigartiges Sponsoring-Paket für Bitpanda entwickelt zu haben, in dem wir den Kunden gezielt im Umfeld der NFL mit innovativen Formaten platzieren können.“
Frank Vogel, Geschäftsführer Ad Alliance:
“Die NFL gehört zu den Programm-Highlights bei RTL und auch in der Vermarktung ist sie vorne mit dabei. Dass wir mit Bitpanda einen Neukunden für unser Portfolio und die NFL gewinnen konnten, freut uns sehr und zeigt, welche Zugkraft große Sport-Events nach wie vor im TV haben.“
Lassen Sie
uns reden