TERRITORY MEDIA gewinnt Mainova AG
TERRITORY MEDIA überzeugte das Energieversorgungsunternehmen Mainova AG und hat sich im Pitch als Media-Leadagentur für die Umsetzung aller crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle Zielgruppen durchgesetzt. TERRITORY AGENCY übernimmt die Erstellung der Assets und entwickelt diese weiter.
Die Mainova AG ist der führende Energiedienstleister in Frankfurt am Main und Energiepartner für Privat- und Firmenkunden in ganz Deutschland mit über 3.000 Mitarbeitenden und beliefert mehr als eine Million Menschen mit Strom, Gas, Wärme und Wasser. TERRITORY MEDIA unterstützt den Bereich Employer Branding und Recruiting durch eine umfassende Media-Strategie mit dem Ziel, die Bekanntheit von Mainova und den Tochtergesellschaften als Arbeitgeber zu steigern. Die Positionierung als zuverlässigen, attraktiven Arbeitgeber sowie das sichtbare Aufzeigen der Berufsvielfalt bei Mainova stehen hier im Vordergrund.
Die Mediaagentur hat crossmediale Kampagnen auf Basis des Mediennutzungsverhaltens der unterschiedlichen Zielgruppen entwickelt. Hierbei werden der Zielgruppe an relevanten Touchpoints im Karriere-, Fach- und Freizeitkontext maßgeschneiderte Inhalte ausgespielt und finden im Rahmen der Mediaplanung entsprechend Berücksichtigung. Die Zielgruppen sind sehr vielfältig und reichen von Schüler:innen, Student:innen und Absolvent:innen bis hin zu Professionals. Eine sehr umfassende crossmediale Kanalstrategie wurde daher konzipiert, u. a. mit Social Media, Google Ads (Display, Search), Programmatic, Out of Home, Ambient und Print sowie bei Bedarf Recruitingimpulse u. a. über Jobbörsen, wie Indeed und Stepstone.
TERRITORY AGENCY übernimmt die Kreativleistung und entwickelt die Assets für das Employer Branding und Recruiting von Mainova weiter.
Géraldine Lützkendorf, Referentin Personalmarketing und Employer Branding, Mainova AG:
„TERRITORY MEDIA hat uns mit Knowledge, einer kanalübergreifenden, zielgruppengerechten Strategie und dem Full-Service Angebot überzeugt. Wir freuen uns gemeinsam mit der Agentur unser Unternehmen als starken Arbeitgeber zu positionieren und mit neuen Kampagnen weiter auf- und auszubauen.“
Marcus Hintzen, Geschäftsführer TERRITORY MEDIA freut sich: