HAIX / Performance Media Performance Media

Top Ratings for a Hidden Champion

HAIX, one of the leading manufacturers of functional footwear for work and leisure, is constantly breaking new ground with new collections, innovative product developments and improved manufacturing processes. TERRITORY MEDIA supports HAIX in strengthening its brand presence and increasing its reach online and offline. The aim is to simultaneously position the brand as a premium supplier in the fire and rescue service, forestry, workwear, military, police and cross-nature sectors as well as a provider of high-quality clothing and footwear for leisure activities. The TV commercials, which already have won several awards, emotionalize the perception of the brand and inform viewers about HAIX’s extensive product range. The broadcast is continuously optimized through the analysis of the internet pages and the web shop as well as the targeted conversion and tracking of TV-induced search queries. TERRITORY MEDIA has contributed to making this “hidden champion” visible. The number of visitors to the HAIX websites, the commercial demand and brand awareness have increased significantly.

HAIX, einer der führenden Hersteller von Funktionsschuhen für Job und Freizeit, betritt mit neuen Kollektionen, innovativen Produktentwicklungen und verbesserten Herstellungsverfahren immer wieder neues Terrain.

TERRITORY MEDIA unterstützt HAIX seit 2014 dabei, die Markenpräsenz zu stärken und die Reichweite zu steigern.

Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und den Webshop Traffic zu erhöhen. Haix fokussiert sich aktuell auf das Cross-Selling von B2B zu B2C, um die Kollektion Connexis Go in der breiten Maße bekannt zu machen. Mit unserer Strategie von Branding und Sales Activation verfolgen wir die Ziele Markenbekanntheit erhöhen und gleichzeitig den Abverkauf steigern.

Neben Image- und Performanceorientierten TV Spots in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, werden auch Printmedien in B2B und B2C und OOH als relevante Kanäle berücksichtigt.

Die TV Ausstrahlung wird durch die Analyse der Internetseiten und des Webshops sowie gezieltes Konvertieren und Tracken von TV-induzierten Suchanfragen fortlaufend optimiert und der TV-generierte Umsatz gemessen.

Für die Messung der Performance können wir mit Hilfe eines Trackingtools den direkten Impact unserer TV Kampagne sehen und somit den TV induzierten ROI ermitteln.

HAIX, einer der führenden Hersteller von Funktionsschuhen für Job und Freizeit, betritt mit neuen Kollektionen, innovativen Produktentwicklungen und verbesserten Herstellungsverfahren immer wieder neues Terrain.

TERRITORY MEDIA unterstützt HAIX seit 2014 dabei, die Markenpräsenz zu stärken und die Reichweite zu steigern.

Ziel ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und den Webshop Traffic zu erhöhen. Haix fokussiert sich aktuell auf das Cross-Selling von B2B zu B2C, um die Kollektion Connexis Go in der breiten Maße bekannt zu machen. Mit unserer Strategie von Branding und Sales Activation verfolgen wir die Ziele Markenbekanntheit erhöhen und gleichzeitig den Abverkauf steigern.

Neben Image- und Performanceorientierten TV Spots in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, werden auch Printmedien in B2B und B2C und OOH als relevante Kanäle berücksichtigt.

Die TV Ausstrahlung wird durch die Analyse der Internetseiten und des Webshops sowie gezieltes Konvertieren und Tracken von TV-induzierten Suchanfragen fortlaufend optimiert und der TV-generierte Umsatz gemessen.

Für die Messung der Performance können wir mit Hilfe eines Trackingtools den direkten Impact unserer TV Kampagne sehen und somit den TV induzierten ROI ermitteln.

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