Portraitfoto von Corinna Bremer
Influencer Marketing in China

INREACH erstmals mit internationalem Themenschwerpunkt

Vielfältiger, prominenter, internationaler: TERRITORY INFLUENCE richtet Deutschlands führende Influencer Marketing-Konferenz INREACH neu aus und bietet…
weiterlesen
azubi.report 2019

Azubis erwarten Transparenz und Individualität

Always-on sind Jugendliche nicht mehr nur in ihrer Freizeit – das soll auch für ihre…
weiterlesen
Konferenz

INREACH 2019: Cathy Hummels, Vreni Frost und Benedikt Böckenförde exklusiv on stage

Countdown zur diesjährigen INREACH: Über 20 Top-Speaker werden am 24. September auf der ersten und…
weiterlesen
Portraitfoto von Sabrina Prumbs
Personalie

TERRITORY INFLUENCE baut Führungsteam aus: Sabrina Prumbs ist neue Vertriebschefin

TERRITORY INFLUENCE stärkt seine Führungsebene: Ab sofort ist Sabrina Prumbs bei Europas größtem Anbieter für Influencer…
weiterlesen
BMW TikTok Kampagne
Kampagne

TERRITORY WEBGUERILLAS realisiert erste BMW-Kampagne auf TikTok

Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals…
weiterlesen
Druckalltag spielerisch erleben

Vierte Klasse der Verler Marienschule besucht TERRITORY Druckerei

Die Schülerinnen und -schüler der vierten Klasse der Marienschule Verl waren am Dienstag zu Gast…
weiterlesen
Stefan Schumacher
HORIZONT 27/2019: Influencer Marketing

Gekommen, um zu bleiben

Territory Influence richtet künftig die Influencer-Marketing-Konferenz Inreach aus.   Von Ingo Rentz   Es ist…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY wird Veranstalter der INREACH

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, veranstaltet künftig Deutschlands erste und größte Influencer-Konferenz und baut diese…
weiterlesen
Neues Führungsteam der Territory Webguerillas: Martin Wittmann, Felix Schmidt, Marlies Bayha, Patrick Holtkamp (vlnr.)
Personalie

TERRITORY WEBGUERILLAS stärkt digitale Kreation und formiert neues Führungsteam

TERRITORY WEBGUERILLAS, eine der führenden Agenturen für Social Media- und Digitalmarketing, schärft ihr kreatives Profil…
weiterlesen
Stefan Setzkorn und Marius Darschin
Übernahme

TERRITORY wird Alleingesellschafter von Honey

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, übernimmt zum 1. Juni diesen Jahres die erst kürzlich beim…
weiterlesen
Logo "Me, myself & I": HR-Festival #RC19 am 22. und 23. MAI in Düsseldorf
Fachtagung goes Festival

#RC19 bietet Spektakel mit Substanz

Das HR-Festival #RC19 am 22. und 23. Mai in Düsseldorf bietet ein mitreißendes Programm bestehend…
weiterlesen
Case-Bild von Aldi Süd: Wofür springst du über deinen Schatten?
Kundenprojekt

Bei Aldi Süd werden Mitarbeiter zu Marken­botschaftern

Mag sein, dass ALDI SÜD nicht oft als das Traumunternehmen schlechthin genannt wird, wenn es…
weiterlesen
Territory Influence: Neue Agenturmarke für Influencer Marketing
Internationalisierung

Territory Influence startet europaweite Expansion

TERRITORY Influence startet europaweite Expansion mit Incircles in Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn und Tschechien.  …
weiterlesen
Schaubild von Zukunft Mittelstand – Made in Germany verblasst
Konsumenten-Umfrage

„Made in Germany“ verblasst

Grundsolide, verlässlich, aber längst nicht fit für die digitale Zukunft: Deutschlands Verbraucher beurteilen den deutschen…
weiterlesen
Logo Welp Group
Mittelständler baut auf digitale Markenpositionierung

Automobilzulieferer WELP Group setzt auf TERRITORY

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, wird die strategische und kommunikative Neuausrichtung des Premiumherstellers für die…
weiterlesen
Cover #inbewegung
#inbewegung

Visual Storytelling bei Jahresbericht

TERRITORY ergänzt den neuen Jahresbericht des Genossenschaftsverbands – Verband der Regionen e.V. – um Videos…
weiterlesen
Gesundheitsratgeber "natürlich" jetzt auch am Kiosk
Jetzt mit noch mehr Lesern

Gesundheits-
ratgeber „natürlich“ jetzt auch am Kiosk

Für TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, kommt nach dem Relaunch des Gesundheitsratgebers »natürlich« jetzt der…
weiterlesen
Logo Agentur Honey
2-mal Gold in der Kategorie PR

ADC 2019: Honey ist unter den besten der Agenturen

Die Hamburger Agentur Honey gewinnt beim Kreativwettbewerb des ADC gleich 4-mal Metall für ihre Arbeiten…
weiterlesen
Visual-Siegel über Arbeitgeber-Studien von Territory Embrace
#Wegbereiter gesucht

Die Arbeitgeber-Studien von Territory Embrace – das ist uns wichtig

Wir bei TERRITORY Embrace glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglichen passenden Job und Arbeitgeber. Daher…
weiterlesen
Whitepaper zu Gesundheitstrends
Unsere Anamnese für den Gesundheitsmarkt

Das Whitepaper zu Gesundheitstrends

Gesundheit bewegt Menschen wie kaum ein anderes Thema – und der Gesundheitsmarkt bewegt sich mit.…
weiterlesen
Eindrücke von der ConCom-Night 2019
Beyond Pixels

Die ConCom Night 2019 erzählt Geschichten von Machern und Marken

Ob Unternehmensgründer, CEO, Mitarbeiter oder Influencer: In der digitalen Welt prägen Menschen und ihre Inhalte…
weiterlesen
Logo: Ab durch die Mitte
Neue Studie zur digitalen Arbeitgeberkommunikation

Deutscher Mittelstand hat Nachholbedarf

Die Studie „Arbeitgeber Mittelstand: Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung“, herausgegeben von Prof. Dr. Beck von…
weiterlesen
RC19-Magazin mit dem Titel "Freund oder Feind?" beinhaltet ein Dossier zu Kl-und Mittestandsstudie zu Arbeitgeberkommunikation
#RC19-Magazin inspired by Business Punk

182 bunte und inspirierende Seiten zum HR Festival des Jahres

Das #RC19-Festival steigt am 22. und 23. Mai im Boui Boui Bilk in Düsseldorf und…
weiterlesen
CP-Monitor - Magazin für Content Marketing: Das Ranking!
Chartbreaker 2018

TERRITORY ist die
Nr. 1 im Content Marketing

TERRITORY schafft es erstmals auf Platz 1 im Gesamtranking um die kreativsten Content Marketing-Dienstleister 2018…
weiterlesen
Ganz neu bei Territory Embrace: Berit Jürgensen als "Head of Client Services"
Head of Client Services

Hinter den Embrace-Kulissen: Berit Jürgensen

Ganz neu bei uns im Team ist Berit Jürgensen als „Head of Client Services“. Sie…
weiterlesen
David Eicher
Führungswechsel bei TERRITORY WEBGUERILLAS

David Eicher übergibt an Patrick Holtkamp und Martin Wittmann

Staffelübergabe bei den TERRITORY WEBGUERILLAS: David Eicher legt wie geplant die Geschäftsführung zum Ende des…
weiterlesen
Neuer Bewerbungsstandard für Azubis
Turbo-Bewerbung

Neuer Bewerbungs­standard für Azubis

Wegweisende Neuerung in der Rekrutierung von Azubis: Auf Ausbildung.de haben Auszubildende und Unternehmen, die eine…
weiterlesen
Logo der ConCom Night
Online Marketing Rockstars

Die ConCom Night 2019

Echt. Authentisch. Ehrlich. So ist Hamburg. Und so sind auch immer die besten Geschichten. Genau…
weiterlesen
Bücher AG der Kapellenschule besucht Territory Druckerei
Druck und Farbe hautnah erleben

Bücher AG der Kapellenschule besucht Territory Druckerei

Mit der Unterstützung ihrer Lehrerin Annika Bauer verfassten die Kinder innerhalb ihrer Bücher AG eine…
weiterlesen
Ausbildung.de-Rangliste: Die bestbezahlten Berufe
Ausbildung.de

Mehr Besucher denn je!

Drei Millionen Nutzer pro Monat: Mit diesem Rekord festigt das Portal Ausbildung.de seine Marktposition als…
weiterlesen
Portraitfoto von Marina Schäfer
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Marina Schäfer

#goodjob Marina Schäfer Wenn sich jemand mit Zielgruppenanalysen und Markenentwicklung bei TERRITORY Embrace auskennt, dann…
weiterlesen
Hinter den Embrace-Kulissen: Denis Buss
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Denis Buss

Denis Buss ist Teil des TERRITORY Embrace Teams und seit März dieses Jahres Key Account…
weiterlesen
Hinter den Embrace-Kulissen: Katrin Rulle
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Katrin Rulle

Unsere Kollegin Katrin Rulle ist Projektmanagerin HR Analytics im Gütersloher Team. Sie betreut derzeit die…
weiterlesen
Hinter den Embrace Kulissen: Claudia Sommer
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Claudia Sommer

Claudia Sommer ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bochumer Teams. Als eine Mitarbeiterin der ersten Stunde…
weiterlesen
Gemeinsam für den Mittelstand

Microsoft-Lösungen für den Mittelstand

TERRITORY unterstützt seine Kunden mit umfangreichen Strategie-, Content und Kreativkenntnissen und setzt bei der Implementierung…
weiterlesen
Ratgebermagazine „Natürlich“ und „Eve“ in neuem Glanz
Relaunch

Ratgebermagazine »natürlich« und »eve« in neuem Glanz

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, stellt mit der Januarausgabe 2019 zwei komplett überarbeitete Magazine vor,…
weiterlesen
Beitragsbild: Ravensburger setzt bei Google-Kooperation kNOW! auf Territory Influence
Smarte Spielewelt

Ravensburger setzt bei Google-Kooperation kNOW! auf TERRITORY INFLUENCE​​

Ravensburger holt sich für die Produktkommunikation seines neusten Quiz- und Fun-Spiels kNOW! TERRITORY INFLUENCE an…
weiterlesen
Territory Embrace wird als HR Innovation des Jahres ausgezeichnet
HR Excellence Awards

Territory Embrace wird als HR Innovation des Jahres ausgezeichnet

TERRITORY Embrace gewinnt mit dem #RC18 bei den Human Resources Excellence Awards in der Kategorie…
weiterlesen
Boateng in der Sneaker-Boutique "Solebox" in München zum Release BOA Nr. 2
BOA Magazin Nr. 2

BOA, Beats und (Schuh-)Boxen

Die Fußballstars Jérôme Boateng und David Alaba sowie rund 200 Fans und Freunde kamen vergangenen…
weiterlesen
So rüstet Deutschlands Mittelstand sein Marketing auf
Studie

So rüstet Deutschlands Mittelstand sein Marketing auf

Data Management-Plattformen und Künstliche Intelligenz zur Ausspielung von eigenem Content und Werbung sind die beiden…
weiterlesen
Territory webguerillas wird Lead-Agentur von Amarula
Etatgewinn

TERRITORY webguerillas wird Lead-Agentur von Amarula

Die südafrikanische Sahnelikör-Marke Amarula setzt ab sofort bei der deutschen Digitalkommunikation auf die TERRITORY webguerillas…
weiterlesen
Hinter den Embrace-Kulissen: Benjamin Wiesrecker
Personalie

Hinter den Embrace-Kulissen: Benjamin Wiesrecker

Benjamin Wiesrecker ist in der digitalen Welt voll und ganz in seinem Element. Im Alter…
weiterlesen
Lifestyle mit Haltung – BOA geht an den Start
BOA, das neue Magazin von Jérôme Boateng

Lifestyle mit Haltung – BOA geht an den Start

Am Samstag, den 10. November 2018 erscheint die erste Ausgabe von BOA, dem Urban Style-Magazin,…
weiterlesen
Territory engagiert sich für Kölner Kindergarten
Für den guten Zweck

TERRITORY engagiert sich für Kölner Kindergarten

Die Teams der TERRITORY CTR GmbH und TERRITORY webguerillas am Standort Köln unterstützen heute den…
weiterlesen
Territory wird ausgezeichnet für Geschäftsberichte
FOX FINANCE Awards 2018

TERRITORY wird ausgezeichnet für Geschäftsberichte

TERRITORY hat bei den diesjährigen FOX FINANCE Awards mehrmals Gold mit nach Hause nehmen dürfen:…
weiterlesen
Fünf künstlerische Titel für die Jubiläumsausgabe des Lufthansa-Magazin
Jubiläum

Fünf künstlerische Titel für die Jubiläums-Ausgabe des Lufthansa Magazins

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums haben fünf Illustratoren aus fünf Kontinenten ein individuelles Titelbild für…
weiterlesen
DDB Deutschland CFO Jasper Stahl wechselt zu Territory
Personalie

DDB Deutschland-CFO Jasper Stahl wechselt zu TERRITORY

TERRITORY verstärkt sein Management mit Jasper Stahl: Der 44-Jährige wird zum Jahreswechsel der neue Chief…
weiterlesen
Warum bleiben Ausbildungsplätze frei?
Ausbildung.de veröffentlicht den azubi.report 2018

Warum bleiben Ausbildungsplätze frei?

Der azubi.report 2018, herausgegeben vom führenden Ausbildungsportal Ausbildung.de, beschäftigt sich mit der aktuellen Situation der…
weiterlesen
Sechsmal doppelt Gold für Territory
FOX Awards 2018

Sechsmal doppelt Gold für TERRITORY

TERRITORY konnte bei den diesjährigen FOX Awards zahlreiche Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: Die Agentur…
weiterlesen
Territory Holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp
Personalie

TERRITORY holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp

Der renommierte Digital-Experte Patrick Holtkamp, derzeit Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche…
weiterlesen
TERRITORY Influence
TERRITORY Influence

Neue Agenturmarke für Influencer Marketing

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, bündelt seine Influencer Marketing-Aktivitäten unter einem Markendach: TERRITORY Influence. Unter…
weiterlesen
schön für mich-Magazin
Best of Content Marketing 2018

TERRITORY meist ausgezeichnete Agentur

TERRITORY räumt beim Wettbewerb „Best of Content Marketing 2018“ kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen,…
weiterlesen
Schlechtes Image als Arbeitgeber? 60 Prozent der Deutschen strafen mit Kaufboykott ab
Arbeitgebermarke beeinflusst Kaufverhalten

Schlechtes Image als Arbeitgeber? 60 Prozent der Deutschen strafen mit Kaufboykott ab

Deutschlands Konsumenten strafen Unternehmen mit einem miesen Arbeitgeber-Image ab: 60 Prozent der Deutschen würden Produkte…
weiterlesen
WM-Kader im Social Media-Check

Leon Goretzka in Topform, Thomas Müller im Abseits

Im Social Web dribbeln Benjamin Henrichs, Leroy Sané und Leon Goretzka an ihren Mannschaftskollegen aus…
weiterlesen
EY rückt im Potentialpark-Ranking weiter nach oben
Auf der Bestenliste ganz vorn

EY rückt im ­Potentialpark-Ranking ­weiter nach oben

EY erreichte im Potentialpark-Ranking, das jährlich die besten Arbeitgeberauftritte Deutschlands auszeichnet, in drei Kategorien die…
weiterlesen
Ausbildung.de startet Youtube-Kanal
Ausbildungsportal

Ausbildung.de startet YouTube-Kanal

Deutschlands reichweitenstärkstes Ausbildungsportal Ausbildung.de startet den ersten YouTube-Kanal rund um die Themen Ausbildung und Duales…
weiterlesen
Honey gewinnt Bier-Etat
Etat-Gewinn

Carlsberg: Honey gewinnt Bier-Etat

HONEY – Probably the best agency in the world Erfolg für die Hamburger Agentur. Honey…
weiterlesen
Logo #RC18: Territory Embrace und Queb fördern Start-ups
Nachwuchsideen

TERRITORY EMBRACE und Queb fördern Start-ups

Für den Recruiting Convent #RC18, gemeinsam veranstaltet von TERRITORY Embrace und Queb, werden Tech-Innovationen und…
weiterlesen
Marktposition

Reichweitenrekord auf ausbildung.de

Ausbildung.de, das reichweitenstärkste Ausbildungsportal in Deutschland, hat im letzten Monat einen neuen Besucherrekord erzielt: 2,6…
weiterlesen
Neues Erscheinungsbild der Lufthansa Medienfamilie
Markenrefresh von Lufthansa

Neues Erscheinungsbild der Lufthansa Medienfamilie

Bei der Kommunikation ihres Rebranding-Prozesses setzt Lufthansa auf die Content-Spezialisten von TERRITORY. So hat die…
weiterlesen
Territory macht strategisches Influencer Marketing möglich
Übername von InCircles

TERRITORY macht strategisches Influencer Marketing möglich

TERRITORY expandiert im Influencer Marketing: Die Agentur für Markeninhalte übernimmt von Gruner+Jahr e|MS die operative…
weiterlesen
Beitragsbild: Swiss Sende Boxspringbetten: Wovon träumen Sie?
Etatgewinn

TERRITORY gewinnt Swiss Sense Media-Etat

Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem…
weiterlesen
Logo Recruiting Convent: #RC18 liefert neue Impulse
Employer Branding

Recruiting Convent #RC18 liefert neue Impulse

Unter neuer Führung wandelt sich der Recruiting Convent zum #RC18. In hochkarätigen Key Notes, Paneldiskussionen,…
weiterlesen
Territory benennt Marius Darschin zum Managing Director
Personalie

TERRITORY benennt Marius Darschin zum Managing Director

Zum Jahresstart übernimmt Marius Darschin – seit zwei Jahren Leiter Content Strategie bei TERRITORY –…
weiterlesen
Kundenmagazin der Deutschen Bahn weiter auf Erfolgsspur
DB MOBIL

Kundenmagazin der Deutschen Bahn weiter auf Erfolgsspur

Der Erfolg von DB MOBIL geht weiter: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt konnte das Kundenmagazin der…
weiterlesen