News

Hate-Speech in Zahlen
Pressemitteilung

TERRITORY und CosmosDirekt stehen ein für Diversität

Anlässlich des heutigen deutschen Diversity-Tages zeigen TERRITORY und CosmosDirekt, dass es für Diversität in der…
weiterlesen
„Gemeinsam stark gegen den Schlaganfall“ TERRITORY konzipiert neue Kampagne für die Deutsche Schlaganfall-Hilfe
Pressemitteilung

„Gemeinsam stark gegen den Schlaganfall“ – TERRITORY konzipiert neue Kampagne für die Deutsche Schlaganfall-Hilfe

Zum 30-jährigen Jubiläum der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe entwickelt TERRITORY AGENCY eine neue Kampagne, um das…
weiterlesen
Influencer Marketing
Influencer Marketing Trends

Was kommt im Influencer Marketing?

Der Markt ist ständig in Bewegung. Die Schlagworte in 2022 waren Social Commerce, virtuelle Influencer:innen…
weiterlesen
One on One Podcast

Hier sind die März-Folgen unseres TERRITORY Corporate Podcasts mit Host Till Uhrig – überall zu hören, wo es Podcasts gibt.

ChatGPT rüttelt die Medienbranche auf. Unser Experte für Technology & Data, Marcus Bilgeri, ordnet Fähigkeiten…
weiterlesen
STARTKLAR Schülerstudie 2023 von Ausbildung.de und Potentialpark
Pressemitteilung

STARTKLAR Schülerstudie 2023 von Ausbildung.de und Potentialpark – Fear of missing out: Schüler:innen fällt die Entscheidung schwer, Unternehmen müssen Orientierung bieten

Schüler:innen erwarten einen konkreten Ausbildungsplan. Unternehmen müssen Weiterbildungs- und Karriereoptionen bieten. Karrieremessen vor Ort reichen…
weiterlesen
Pressemitteilung

TERRITORY MEDIA fasst Kompetenzen zusammen und schafft neuen Bereich Digital Media Consulting

TERRITORY MEDIA strukturiert sich um und schafft den neuen Kompetenzbereich Digital Media Consulting und bündelt…
weiterlesen
Ralf Sieke startet bei TERRITORY als Executive Strategic Director
Pressemitteilung

Ralf Sieke startet bei TERRITORY als Executive Strategic Director

Ralf Sieke hat im März 2023 in der Funktion des Executive Strategic Director bei TERRITORY…
weiterlesen
Saluti: TERRITORY AGENCY gewinnt mehrere Social Media Etats von Campari Deutschland GmbH
Pressemitteilung

Salute: TERRITORY AGENCY gewinnt mehrere Social Media Etats von Campari Deutschland GmbH

TERRITORY AGENCY hat den Pitch um die ikonische Spirituosenmarke Campari gewonnen und betreut ab sofort…
weiterlesen
TERRITORY-MEDIA_Iqony_Pressemitteilung
Pressemitteilung

TERRITORY MEDIA gewinnt Mediaetat des Energiedienstleisters Iqony

TERRITORY MEDIA überzeugte das Energieunternehmen Iqony in einem mehrstufigen Pitchverfahren und betreute gleich zu Beginn…
weiterlesen
DB mobil Unterwegs mit Sebastian E. Merget
DB MOBIL

Neu auf den Ohren: Moderator Sebastian E. Merget ist jetzt Host des DB MOBIL-Podcasts

„Unterwegs mit ...“ geht in die dritte Runde • Comedy-Hochkaräter Bastian Pastewka ist erster Gast…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY entwickelt Kommunikationskampagne für OTTO FUCHS

TERRITORY AGENCY wurde mit der Realisation der neuen 360-Grad-Kommunikationsstrategie für die Fuchsfelge, einer Unternehmensmarke der…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY verteidigt Social Media Etat für Siemens Hausgeräte

TERRITORY AGENCY hat sich in einem mehrstufigen Review-Prozess erfolgreich durchgesetzt und ist weiterhin für den…
weiterlesen
HOPE Produkte Übersicht
PRESSEMITTEILUNG

Etatgewinn: TERRITORY entwickelt digitale Launchkampagne für vegane Produktrange HOPE

TERRITORY AGENCY hat sich im Pitch behauptet und betreut künftig HOPE, die neue vegane Marke…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY setzt mit Bionorica neue Videokampagne für Sinupret um

TERRITORY AGENCY hat für den Kunden Bionorica eine Videokampagne für Sinupret® extract konzipiert und umgesetzt,…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

„postfrisch“ wird 25!

Die Deutsche Post feiert gemeinsam mit TERRITORY das 25-jährige Jubiläum des Philatelie-Journals “postfrisch”.   Das…
weiterlesen
Palina Rojinski erzählt im Interview mit DB MOBIL von Astrologie, Reichtum und ihrem Leben als Stier
DB MOBIL

„Meine Stimmungen hängen häufig mit der planetarischen Konstellation zusammen“: Moderatorin Palina Rojinski erzählt im Interview mit DB MOBIL von Astrologie, Reichtum und ihrem Leben als Stier

Palina Rojinski findet es erfreulich, dass sich in jüngster Zeit mehr Menschen für Horoskope und…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY stellt Technology & Data Kompetenzbereich neu auf

TERRITORY vergrößert den Bereich Technology & Data und erweitert diesen um die Kompetenzen Data &…
weiterlesen
Capital Beste Ausbilder Deutschlands
PRESSEMITTEILUNG

Unternehmen bieten Azubis bessere Karrierechancen

Große CAPITAL-Studie über „Deutschlands beste Ausbilder“: 97 Prozent der Unternehmen führen mit den Nachwuchskräften frühzeitig…
weiterlesen
TERRITORY räumt bei den FOX AWARDS 2022 ab und gewinnt 15x Gold und 17x Silber
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY räumt bei den FOX AWARDS 2022 ab und gewinnt 15x Gold und 17x Silber

TERRITORY konnte sich im Vergleich zum Vorjahr noch steigern und gewinnt bei den diesjährigen FOX…
weiterlesen
DB MOBIL

„Ich war vor jedem Auftritt schweißnass“: Kerstin Ott erzählt im Titelinterview von den Anfängen ihrer Karriere, wie sie sich aus Krisen befreit hat und was Familienleben ihr bedeutet

Sie hat das echte Leben in die Schlagerwelt gebracht: Kerstin Ott, 40, ist eine der…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

azubi.report 2022 zeigt Unternehmen die Erfolgsfaktoren für die Suche nach Auszubildenden

Die große Studie zur Situation von Auszubildenden in Deutschland zeigt, wie sich der Markt der…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

BRIGITTE-Arbeitgeberstudie 2022: Die besten Unternehmen für Frauen / Hohes Maß an Arbeitsflexibilität / Engagement bei fairer Verteilung der Sorgearbeit gestiegen / Weiterhin zu wenig Frauen in Führungspositionen

Auch in diesem Jahr hat sich BRIGITTE gemeinsam mit TERRITORY Embrace auf die Suche nach…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

Gemeinsam für eine gerechte Welt! TERRITORY unterstützt die Nichtregierungs­organisation Global Citizen in Deutschland

Im Kampf gegen extreme Armut, gegen die Klimakrise und für globale Gerechtigkeit unterstützt TERRITORY die…
weiterlesen
Echte Fußball Liebe
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY startet neue Kampagne mit CosmosDirekt

TERRITORY bringt den Direktversicherer CosmosDirekt und 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, für eine Brandpartnerschaft zum…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY ist neuer Agenturpartner von L‘ORÉAL Österreich Deutschland für Influencer-Marketing

Seit Beginn des Jahres 2022 ist TERRITORY in den offiziellen Agenturpool für Influencer Kampagnen von…
weiterlesen
Jan Delay im Interview mit DB mobil
DB MOBIL

„Ich habe das Auflegen mehr vermisst als das Auftreten“: Sänger Jan Delay im DB MOBIL-Podcast über Songschreiben, Geschäftssinn und Billie Eilish

In der neuesten Folge des DB MOBIL-Podcasts „Unterwegs mit ...“ wirft der Hamburger Sänger Jan…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY ist Lead-Media- und Kommunikationsagentur für den größten nordamerikanischen E-Bike-Hersteller Rad Power Bikes für die DACH-Region

Rad Power Bikes wird ab sofort gemeinsam von TERRITORY und TERRITORY MEDIA betreut.Die Kommunikationsagentur TERRITORY…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

CosmosDirekt startet mit TERRITORY das SEO basierte Creator- Versicherungswissen-Format „Carlo & Elena“ auf YouTube

TERRITORY präsentiert mit dem Direkt-Versicherer CosmosDirekt „Carlo & Elena“, das neue Video-Help-Format auf YouTube, welches…
weiterlesen
Cover Sophie Passmann
DB MOBIL

„Nerven muss nicht impertinent sein“: Autorin Sophie Passmann erklärt im Titelinterview mit DB MOBIL, warum sie sich selbst als Lügnerin enttarnt und als Feministin auch gern über ihr Outfit spricht

Sophie Passmann geht hart mit anderen ins Gericht – aber auch mit sich selbst. „Ich…
weiterlesen
BioMarkt Kindermagazin KREOmi
PRESSEMITTEILUNG

BioMarkt Kindermagazin KREOmi gewinnt den renommierten German Brand Award 2022 für die Kategorie “Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Print”

Bei der diesjährigen German Brand Award Verleihung erhielten TERRITORY und der BioMarkt Verbund für KREOmi…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

„Wir besuchen Elternseminare“: Ex-Formel-1-Star Nico Rosberg im Titelinterview mit DB MOBIL über Perfektionismus, sein Gespür für grüne Ideen und Musikmachen als Mittel gegen Handysucht

Immer nah an der Ideallinie: So wurde Nico Rosberg Formel-1-Weltmeister. Inzwischen ist er erfolgreicher Tech-Investor.…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank: Sparda-Bank München startet Marken-Relaunch mit TERRITORY

Brückenschlag zwischen einer gerechteren Gesellschaft und Ökonomie: Die Sparda-Bank München schärft gemeinsam mit TERRITORY ihr…
weiterlesen
TERRITORY gewinnt Consumer-PR-Etat für den Sonnenlichtmanager WAREMA
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY gewinnt Consumer-PR-Etat für den Sonnenlichtmanager WAREMA

Die Hamburger Kommunikationsagentur TERRITORY konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren erfolgreich durchsetzen und WAREMA als…
weiterlesen
DB MOBIL

„Lachen die über mich?“: Sänger Max Giesinger spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über Selbstzweifel, die Gründe für seine digitale Auszeit – und geht auf die „schnellste Tour Deutschlands“

Max Giesinger gehört zu den erfolgreichsten Popmusiker:innen Deutschlands. Seine Alben und Singles („80 Millionen“) wurden…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

20 Jahre eve. 20 Jahre eine starke Stimme für Bio!

Das Magazin eve MEHR FÜRS LEBEN, der kompetente Partner des Bio-Fachhandels, feiert unter dem Motto…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

STARTKLAR Schülerstudie 2022 von Ausbildung.de und Potentialpark: Schüler:innen erwarten mehr Haltung von Unternehmen

Schüler:innen bevorzugen Unternehmen mit übereinstimmenden Werten Gehalt ein großer Einflussfaktor, aber häufig nicht kommuniziert Unternehmen…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

„Heute versendet sich nichts mehr“: Moderatorin Marietta Slomka spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über ihre berufliche Hartnäckigkeit, Harmoniesuche im Privatleben und Beschimpfungen im Netz

Seit mehr als 20 Jahren moderiert Marietta Slomka das „heute journal“. Die Journalistin hat das…
weiterlesen
#RC22
PRESSEMITTEILUNG

RECRUITING UND RETENTION IM FOKUS: #RC22 FESTIVAL IS BACK

Event steigt am 14. und 15. Juni 2022 in Berlin unter dem Motto PEOPLEPOWER/ON mit…
weiterlesen
DB MOBIL

„Die Bühne ist mein Zuhause“: Sängerin Zoe Wees spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über Erfahrungen im Rampenlicht – und abseits davon / Kundenmagazin der Deutschen Bahn in frischem Look

Sie ist die vielversprechendste Musikhoffnung Deutschlands: die Sängerin Zoe Wees aus Hamburg. Ihren Song „Girls…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY weitet Zusammenarbeit mit Bahlsen aus und wird PR-Lead-Agentur für die Marken Bahlsen, LEIBNIZ und PICK-UP!

Nach dem erfolgreichem Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen, mit TERRITORY als verantwortliche PR-Agentur, konnte…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

„Food for a nu world“: TERRITORY MEDIA wird die neue Lead-Mediaagentur von the nu company

Auf der Suche nach einer crossmedialen Agentur, die eine Verzahnung mit mehreren Gewerken kollaborativ beherrscht,…
weiterlesen
DB MOBIL

Neue Gastgeberin beim DB-MOBIL-Erfolgspodcast der Deutschen Bahn: Journalistin Salwa Houmsi moderiert zweite Staffel von „Unterwegs mit…“

In der zweiten Staffel des Audio-Formats „Unterwegs mit…“ der Deutschen Bahn übernimmt die Journalistin und…
weiterlesen
Leserlieblinge 2022 der Magazine

Die Leser:innen von natürlich und eve haben ihre Leserlieblinge 2022 gewählt

Nach den alljährlichen Wahlen der Leserlieblinge der Magazine natürlich GUT FÜR MICH und eve MEHR…
weiterlesen
DB MOBIL

„Auch in bösen Figuren steckt ein Teil von mir“: Regisseur Sönke Wortmann spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über seine großen Filmthemen, extreme Schüchternheit und Bahnreisen seiner Kindheit

Sönke Wortmann dreht seit 30 Jahren erfolgreich Filme, viele Millionen Zuschauende erkennen den deutschen Alltag…
weiterlesen
Pressemitteilung

Jackpot: TERRITORY MEDIA gewinnt Media-Etat der Thüringer Staatslotterie

Bei der Thüringer Staatslotterie heißt es ab sofort: Media meets Performance. TERRITORY MEDIA setzt sich…
weiterlesen
Nationale Zusammenarbeit

TERRITORY MEDIA und Globus SB-Warenhaus starten nationale Zusammenarbeit

Neue Akzente im Handelsmarketing, um Markenidentität zu stärken und Performance zu fördern Aussteuerung und Planung…
weiterlesen
Auszeichnung

Preisregen bei den FOX Awards 2021: TERRITORY gewinnt 9 Mal Gold und 13 Mal Silber

Bei den diesjährigen FOX Awards triumphiert TERRITORY mit insgesamt 22 Preisen für besonders wirkungsvolle Konzepte…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

„Mitten im Leben“ – ein besonderes Fotobuch der Stiftung AKM

„Mitten im Leben – Begegnungen mit besonderen Familien“ heißt das Fotobuch, das die Stiftung Ambulantes…
weiterlesen
Pressemitteilung

Gewonnen! Der HR Excellence Award in der Kategorie „HR Dienstleister des Jahres“ geht an TERRITORY Embrace

Gesucht wurde in dieser Hauptkategorie, der in der Personalszene sehr renommierten Award-Veranstaltung, der HR-Dienstleister des…
weiterlesen
Auszeichnung

Ausbildung.de zeigt mit der Studie zu „Deutschlands beste Ausbilder 2021“, welche Faktoren die Top-Ausbilder auszeichnen und wie sie die Corona-Pandemie bewältigen

Rund 500 Unternehmen wurden kürzlich von der Ausbildungsplattform Ausbildung.de und dem Wirtschaftsmagazin Capital als “Deutschlands…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

„Eigentlich müssten sich alle outen“: Schauspieler Jannik Schümann im Interview der 250. Ausgabe von DB MOBIL über die Rolle als Sprachrohr seiner Generation und seinen Rat an homosexuelle Fußballer

Für Schauspieler Jannik Schümann ist es wichtig, öffentlich Haltung zu zeigen. „Ich versuche, ein Sprachrohr…
weiterlesen
Pressemitteilung

„Stones of Beirut“: Mit einem Buch startet TERRITORY eine crossmediale Spendenkampagne zum Jahrestag der Explosionskatastrophe von Beirut

TERRITORY möchte mit der Spendenkampagne multimediale Aufmerksamkeit für die Lage in Beirut schaffen – in…
weiterlesen
Pressemitteilung

TERRITORY feiert 15 Jahre „natürlich“

Geburtstag bei »natürlich GUT FÜR MICH«:  Das sind 15 Jahre voller Inspiration rund um eine…
weiterlesen
DB MOBIL

„Ich war einfach nur auffällig.“ Sänger Clueso im Titelinterview mit DB MOBIL über seinen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik, die Wendezeit und wie er zur Zielscheibe von Nazi-Angriffen wurde

Clueso ist einer der bekanntesten Popmusiker Deutschlands. Acht Alben hat er bislang herausgebracht, die sich…
weiterlesen
Initiative

Nachhaltiger Lifestyle: Das Start-Up LENA und TERRITORY zeigen, wie leicht das geht

Inspiration für Verbraucher:innen: 60sekündiger Spot vermittelt positives Lebensgefühl Informationsangebot wird mit Influencer- und Media-Kampagne verstärkt…
weiterlesen
Pressemitteilung

„Ich bin wuselig“: Schauspielerin Jella Haase im Titelinterview mit DB MOBIL über inneren Spieltrieb, die Lust am Feiern, Chaos im Haushalt und Punk als Schule fürs Leben

Viele Kinogänger:innen werden Jella Haase immer noch mit Chantal aus dem Komödienhit „Fack ju Göhte“…
weiterlesen
Pressemitteilung

Heißes Neugeschäft: TERRITORY gewinnt Bad Heilbrunner, Phytoexperte für Arznei- und Wohlfühltees

Bei TERRITORY heißt es künftig rund um die Uhr: It’s tea time. Für den Neukunden…
weiterlesen
Pressemitteilung

BRIGITTE-Arbeitgeberstudie 2021 mit TERRITORY Embrace: Die besten Unternehmen für Frauen

Auch in diesem Jahr hat sich BRIGITTE gemeinsam mit TERRITORY Embrace auf die Suche nach…
weiterlesen
Für eine grüne Zukunft

TERRITORY gewinnt Etat von E.ON

Bei E.ON stehen die Zeichen voll auf Change – im Kerngeschäft, der Energie wie auch…
weiterlesen
Content Kampagne

Weltinkontinenztag am 30. Juni: SENI und TERRITORY machen mit Content-Kampagne „Leben ohne Druck“ auf Tabuthema aufmerksam

Ganz nach dem Motto “Tabus sind dazu da, um gebrochen zu werden”, sagt TZMO, der…
weiterlesen
NEUE KAMPAGNE

Gasnetz Hamburg blickt auf die Chancen von Wasserstoff: Kampagne mit TERRITORY

Grüner Wasserstoff gilt bei Politik und Wirtschaft als Lösung für die nächste Stufe der Energiewende.…
weiterlesen
Auszeichnung

Mehrfacher Preisträger beim BCM Award 2021: TERRITORY gewinnt acht Mal Gold, sieben Mal Silber

TERRITORY bleibt auf Goldkurs: Beim diesjährigen Best of Content Marketing Award wurde die Agentur für…
weiterlesen
Personalie

Neue Doppelspitze bei DB MOBIL – Nina Grygoriew und Adrian Pickshaus übernehmen die Chefredaktion

Wechsel an der Spitze von DB MOBIL: Nina Grygoriew und Adrian Pickshaus übernehmen die Chefredaktion…
weiterlesen
NEUE KAMPAGNE

TERRITORY und Penguin Verlag bringen Literaturklassiker im neuen Look heraus

Jetzt wird’s noch bunter im Bücherregal: Mit der kreativen Unterstützung von TERRITORY bringt der Penguin…
weiterlesen
NEW BUSINESS

TERRITORY unterstützt die Mobilitätswende in Baden-Württemberg

TERRITORY bewegt die Menschen im Ländle jetzt zum Umsatteln und macht die Mobilitätswende persönlich erfahrbar:…
weiterlesen
Pressemitteilung

thyssenkrupp und TERRITORY EMBRACE stellen Employer Branding Kampagne #GENERATIONTK vor

Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt im…
weiterlesen
NEW BUSINESS

TERRITORY sichert sich den Content-Marketing-Etat für Generali und CosmosDirekt

Echt wirkt: Glaubhafte Kommunikation mit Markt, Marke und Mensch im Fokus Mehrwertorientierter Marken-Content von Social…
weiterlesen
Pressemitteilung

Neugeschäftserfolg: TERRITORY begleitet den Relaunch der Traditionsmarke Bahlsen in Deutschland und Österreich

TERRITORY hat mit seiner neu begründeten PR-Unit einen weiteren großen PR-Etat gewonnen: Als verantwortliche PR-Agentur…
weiterlesen
Starke Content-Expertise für alle Vertriebsformate im B2C-Bereich und kreative Instrumente für die Below-the-Line Kommunikation

TERRITORY überzeugt die hagebau als neue Kreativ- und Produktionsagentur für die Marken im Einzelhandel

TERRITORY betreut ab sofort die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung von…
weiterlesen
Nationalspieler Leon Goretzka im Titelinterview mit DB MOBIL über seine Rolle bei der Fußball-EM, „klare Kante“ gegen Rassismus und Schmähungen zu Schulzeiten

„Ich will einer der Chefs sein.“

Nationalspieler Leon Goretzka macht auch abseits des Fußballplatzes mit klaren Ansagen von sich reden –…
weiterlesen
STARTKLAR Schülerstudie 2021 mit Potentialpark

Bei Schüler:innen steigt die Angst vor dem Berufseinstieg

70 Prozent der Schüler:innen haben Sorgen und Ängste um ihre Zukunft Fair, nachhaltig, zukunftssicher –…
weiterlesen
DB MOBIL

„Alles, was ich schreibe und denke, ist europäisch.“ Bestsellerautor Ferdinand von Schirach spricht im Titelinterview mit DB MOBIL über seine Europabegeisterung, Interrailreisen und Berufswechsel

Ferdinand von Schirach setzt sich für ein starkes Europa ein. Auf diesem Kontinent habe er…
weiterlesen
Award

European Publishing Awards: TERRITORY gewinnt einen der vier Hauptpreise und räumt in weiteren Kategorien ab

TERRITORY ist einer der großen Abräumer bei den diesjährigen European Publishing Awards. Für den Kunden…
weiterlesen
Studie

Influencer: mehr Rationalisten als Idealisten

TERRITORY Influence und die Hochschule Macromedia legen weltweit größte Influencer-Typologie vor   TERRITORY Influence hebt…
weiterlesen
Personalie

Comeback bei TERRITORY: Markenstratege Marcus Bilgeri übernimmt Leitung des B2B-Geschäfts

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, verstärkt sich mit einem routinierten Marketing-Profi: Ab sofort leitet Marcus…
weiterlesen
azubi.report 2021

Sicherheit statt Selbstentfaltung: Corona-Krise lässt Azubis an Zukunft zweifeln

Für 69 Prozent der Auszubildenden ist ein sicherer Arbeitsplatz am wichtigsten Trotz Wunsch nach Sicherheit:…
weiterlesen
Rebranding

TERRITORY mit neuem Erscheinungsbild: CI-Relaunch unterstreicht Einheit und Vielfalt der Agentur

TERRITORY präsentiert sich in neuem Outfit: Kurz vor dem fünften Geburtstag überarbeitet die Agentur für…
weiterlesen
Etat-Gewinn

TERRITORY versichert sich mit der AUDI BKK

Die Krankenkasse Audi BKK erneuert ihren Online-Auftritt und holt dafür TERRITORY an Bord: Ab sofort…
weiterlesen
Etat-Gewinn

TERRITORY MEDIA gewinnt INTERSPORT Deutschland eG

TERRITORY MEDIA setzt sich bei INTERSPORT Deutschland durch: Nach einer Ausschreibung holte sich der Media-Ableger…
weiterlesen
Personalie

Fabian Haumann wechselt zu TERRITORY WEBGUERILLAS

TERRITORY WEBGUERILLAS verstärkt sich am Kölner Standort mit einem kreativen Hochkaräter: Der Creative Director Fabian…
weiterlesen
MINI INSIDER

TERRITORY launcht neues Printmagazin für MINI

Back in Print: Der Automobilhersteller MINI kommt Ende Juli mit dem neuen MINI INSIDER aus…
weiterlesen
Best of Content Marketing Award 2020

TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix

Der Grand Prix des Best of Content Marketing Award ist der Oscar der Branche: Dieses…
weiterlesen
Sicher Reisen. Gemeinsam geht das.

TERRITORY produziert Podcast für die Deutsche Bahn

Gemeinsam sicher reisen: Mit dem neuen Audio Angebot "Saubere Sache" klärt die Bahn ihre Kunden…
weiterlesen
ausbildung.de

Umfrage zu Auswirkungen der Corona-Krise

Die Corona-Krise schlägt jetzt auch voll auf dem Ausbildungsmarkt durch: Zwei von drei Azubis (69…
weiterlesen
Best Practices und Entertainment

Alles rund ums Homeoffice – das neue Onlinemagazin von TERRITORY

Wissen teilen, inspirieren und unterhalten: Das neue Onlinemagazin Open Homeoffice von TERRITORY zeigt, wie man…
weiterlesen
Gemeinsam gegen Corona

Ausbildung.de launcht umfassende Informations- kampagne

Ausbildung.de, ein Portal von TERRITORY EMBRACE und das reichweitenstärkste Ausbildungsportal in Deutschland, startet angesichts der…
weiterlesen
#DieHeldenVonMorgen

Ausbildung.de startet Azubi-Kampagne für Ärzte und Kliniken

In Zeiten von Corona steht das deutsche Gesundheits- und Pflegesystem unter enormer Belastung. Schuld daran…
weiterlesen
Relaunch DB MOBIL

TERRITORY und die Deutsche Bahn setzen auf mehr Service und Leserinteraktion

Ab März präsentiert die Deutsche Bahn ihr Kundenmagazin DB MOBIL in modernisierter Form. Das neue…
weiterlesen
Soak up the sun: Das #RC20-Festival in Köln
HR Deep Dive und Promi-Faktor

TERRITORY EMBRACE stellt Programm des #RC20 Festivals vor

Bestsellerautor John Strelecky, Deutsche Bahn Personalvorstand Martin Seiler u.v.m.   „Als Headliner konnten wir dieses…
weiterlesen
Stefan Setzkorn und Marius Darschin
PERSONALIE

Stefan Setzkorn verlässt Honey

Stefan Setzkorn, Geschäftsführer und Kreativchef, verlässt Mitte des Jahres auf eigenen Wunsch die Agentur, steht…
weiterlesen
PERSONALIE

Soheil Dastyari verlässt TERRITORY/ Sandra Harzer-Kux wird Sprecherin der Geschäftsführung

Gemeinsam mit seinem Team hat CEO Soheil Dastyari TERRITORY innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichen,…
weiterlesen
Stefan Setzkorn und Marius Darschin
Übernahme

TERRITORY wird Alleingesellschafter von Honey

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, übernimmt zum 1. Juni diesen Jahres die erst kürzlich beim…
weiterlesen
Neues Führungsteam der Territory Webguerillas: Martin Wittmann, Felix Schmidt, Marlies Bayha, Patrick Holtkamp (vlnr.)
Personalie

TERRITORY WEBGUERILLAS stärkt digitale Kreation und formiert neues Führungsteam

TERRITORY WEBGUERILLAS, eine der führenden Agenturen für Social Media- und Digitalmarketing, schärft ihr kreatives Profil…
weiterlesen
Logo "Me, myself & I": HR-Festival #RC19 am 22. und 23. MAI in Düsseldorf
Fachtagung goes Festival

#RC19 bietet Spektakel mit Substanz

Das HR-Festival #RC19 am 22. und 23. Mai in Düsseldorf bietet ein mitreißendes Programm bestehend…
weiterlesen
Case-Bild von Aldi Süd: Wofür springst du über deinen Schatten?
Kundenprojekt

Bei Aldi Süd werden Mitarbeiter zu Marken­botschaftern

Mag sein, dass ALDI SÜD nicht oft als das Traumunternehmen schlechthin genannt wird, wenn es…
weiterlesen
Territory Influence: Neue Agenturmarke für Influencer Marketing
Internationalisierung

Territory Influence startet europaweite Expansion

TERRITORY Influence startet europaweite Expansion mit Incircles in Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn und Tschechien.  …
weiterlesen
Recruiting Community

#RC20 Festival mit neuem Namen und neuem Standort

TERRITORY Embrace richtet zum dritten Mal das HR-Top-Event Recruiting Community Festival aus: nach zwei erfolgreichen…
weiterlesen
Schaubild von Zukunft Mittelstand – Made in Germany verblasst
Konsumenten-Umfrage

„Made in Germany“ verblasst

Grundsolide, verlässlich, aber längst nicht fit für die digitale Zukunft: Deutschlands Verbraucher beurteilen den deutschen…
weiterlesen
#AUSGEZEICHNET

Die Arbeitgeber-Studien von TERRITORY Embrace – die Ergebnisse sind da!

Wir bei TERRITORY Embrace glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Daher…
weiterlesen
Fox Awards 2019 Logo
FOX Awards 2019

TERRITORY erneut erfolgreichste Agentur bei den FOX Awards

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, ist bei den diesjährigen FOX Awards erneut als kreativste Agentur…
weiterlesen
Logo Welp Group
Mittelständler baut auf digitale Markenpositionierung

Automobilzulieferer WELP Group setzt auf TERRITORY

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, wird die strategische und kommunikative Neuausrichtung des Premiumherstellers für die…
weiterlesen
Volotag der Region Ostwestfalen-Lippe

Nachwuchskräfte schnuppern Agenturluft bei TERRITORY

Insgesamt neun Volontärinnen und Volontäre der Pressestellen der Kreise in Ostwestfalen-Lippe und des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe…
weiterlesen
Cover #inbewegung
#inbewegung

Visual Storytelling bei Jahresbericht

TERRITORY ergänzt den neuen Jahresbericht des Genossenschaftsverbands – Verband der Regionen e.V. – um Videos…
weiterlesen
Nachwuchs-Netzwerk

TERRITORY EMBRACE wird Gründungsmitglied der HR ROOKIES

TERRITORY EMBRACE, hierzulande eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Talent Relationship Management und Recruiting,…
weiterlesen
Gesundheitsratgeber "natürlich" jetzt auch am Kiosk
Jetzt mit noch mehr Lesern

Gesundheits-ratgeber „natürlich“ jetzt auch am Kiosk

Für TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, kommt nach dem Relaunch des Gesundheitsratgebers »natürlich« jetzt der…
weiterlesen
#openterritory: Erster gemeinsamer T-Day in Berlin
#openterritory

Erster gemeinsamer T-Day in Berlin

Zwei Tage voller Staunen, Lachen und Feiern: Pünktlich zum dritten Geburtstag fand letzte Woche unter…
weiterlesen
Logo Agentur Honey
2-mal Gold in der Kategorie PR

ADC 2019: Honey ist unter den besten der Agenturen

Die Hamburger Agentur Honey gewinnt beim Kreativwettbewerb des ADC gleich 4-mal Metall für ihre Arbeiten…
weiterlesen
Neuer BMW-Auftritt: TERRITORY WEBGUERILLAS setzt die Premiummarke erstmals auf Twitch in Szene
Kampagne

Neuer BMW-Auftritt: Weltweite Premiere auf Twitch

BMW nutzt die vor allem bei den Millennials so beliebte Streamingplattform zum exklusiven "first reveal"…
weiterlesen
Visual-Siegel über Arbeitgeber-Studien von Territory Embrace
#Wegbereiter gesucht

Die Arbeitgeber-Studien von Territory Embrace – das ist uns wichtig

Wir bei TERRITORY Embrace glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglichen passenden Job und Arbeitgeber. Daher…
weiterlesen
INREACH feiert #everlastinglove
Konferenz

INREACH feiert #everlastinglove

Über 30 Speaker, 28 spannende Vorträge und Workshops, 4 Live Acts: die diesjährige INREACH, erstmals…
weiterlesen
Whitepaper zu Gesundheitstrends
Unsere Anamnese für den Gesundheitsmarkt

Das Whitepaper zu Gesundheitstrends

Gesundheit bewegt Menschen wie kaum ein anderes Thema – und der Gesundheitsmarkt bewegt sich mit.…
weiterlesen
Portraitfoto von Corinna Bremer
Influencer Marketing in China

INREACH erstmals mit internationalem Themenschwerpunkt

Vielfältiger, prominenter, internationaler: TERRITORY INFLUENCE richtet Deutschlands führende Influencer Marketing-Konferenz INREACH neu aus und bietet…
weiterlesen
Eindrücke von der ConCom-Night 2019
Beyond Pixels

Die ConCom Night 2019 erzählt Geschichten von Machern und Marken

Ob Unternehmensgründer, CEO, Mitarbeiter oder Influencer: In der digitalen Welt prägen Menschen und ihre Inhalte…
weiterlesen
azubi.report 2019

Azubis erwarten Transparenz und Individualität

Always-on sind Jugendliche nicht mehr nur in ihrer Freizeit – das soll auch für ihre…
weiterlesen
Logo: Ab durch die Mitte
Neue Studie zur digitalen Arbeitgeberkommunikation

Deutscher Mittelstand hat Nachholbedarf

Die Studie „Arbeitgeber Mittelstand: Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung“, herausgegeben von Prof. Dr. Beck von…
weiterlesen
#RC Lab Köln
Interview

#RC Lab Köln

Denis Buss ist Leiter des immer noch neuen Standorts von TERRITORY Embrace in Köln und…
weiterlesen
RC19-Magazin mit dem Titel "Freund oder Feind?" beinhaltet ein Dossier zu Kl-und Mittestandsstudie zu Arbeitgeberkommunikation
#RC19-Magazin inspired by Business Punk

182 bunte und inspirierende Seiten zum HR Festival des Jahres

Das #RC19-Festival steigt am 22. und 23. Mai im Boui Boui Bilk in Düsseldorf und…
weiterlesen
Employer Branding bei Tchibo
Interview

Employer Branding bei Tchibo

Christopher ist seit 2013 Mitarbeiter in verschiedenen HR Positionen bei Tchibo tätig. Aktuell leitet er…
weiterlesen
CP-Monitor - Magazin für Content Marketing: Das Ranking!
Chartbreaker 2018

TERRITORY ist die Nr. 1 im Content Marketing

TERRITORY schafft es erstmals auf Platz 1 im Gesamtranking um die kreativsten Content Marketing-Dienstleister 2018…
weiterlesen
Jerome Boateng im Berliner Spaeti
Neuausrichtung

BOA wird zum Pop-up-Magazin

Das 2018 gelaunchte Magazin BOA, das von der ersten Ausgabe an viel Aufmerksamkeit erregt hat,…
weiterlesen
Ganz neu bei Territory Embrace: Berit Jürgensen als "Head of Client Services"
Head of Client Services

Hinter den Embrace-Kulissen: Berit Jürgensen

Ganz neu bei uns im Team ist Berit Jürgensen als „Head of Client Services“. Sie…
weiterlesen
Konferenz

INREACH 2019: Cathy Hummels, Vreni Frost und Benedikt Böckenförde exklusiv on stage

Countdown zur diesjährigen INREACH: Über 20 Top-Speaker werden am 24. September auf der ersten und…
weiterlesen
David Eicher
Führungswechsel bei TERRITORY WEBGUERILLAS

David Eicher übergibt an Patrick Holtkamp und Martin Wittmann

Staffelübergabe bei den TERRITORY WEBGUERILLAS: David Eicher legt wie geplant die Geschäftsführung zum Ende des…
weiterlesen
Portraitfoto von Sabrina Prumbs
Personalie

TERRITORY INFLUENCE baut Führungsteam aus: Sabrina Prumbs ist neue Vertriebschefin

TERRITORY INFLUENCE stärkt seine Führungsebene: Ab sofort ist Sabrina Prumbs bei Europas größtem Anbieter für Influencer…
weiterlesen
Neuer Bewerbungsstandard für Azubis
Turbo-Bewerbung

Neuer Bewerbungs­standard für Azubis

Wegweisende Neuerung in der Rekrutierung von Azubis: Auf Ausbildung.de haben Auszubildende und Unternehmen, die eine…
weiterlesen
BMW TikTok Kampagne
Kampagne

TERRITORY WEBGUERILLAS realisiert erste BMW-Kampagne auf TikTok

Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals…
weiterlesen
Logo der ConCom Night
Online Marketing Rockstars

Die ConCom Night 2019

Echt. Authentisch. Ehrlich. So ist Hamburg. Und so sind auch immer die besten Geschichten. Genau…
weiterlesen
Druckalltag spielerisch erleben

Vierte Klasse der Verler Marienschule besucht TERRITORY Druckerei

Die Schülerinnen und -schüler der vierten Klasse der Marienschule Verl waren am Dienstag zu Gast…
weiterlesen
Bücher AG der Kapellenschule besucht Territory Druckerei
Druck und Farbe hautnah erleben

Bücher AG der Kapellenschule besucht Territory Druckerei

Mit der Unterstützung ihrer Lehrerin Annika Bauer verfassten die Kinder innerhalb ihrer Bücher AG eine…
weiterlesen
Ausbildung.de-Rangliste: Die bestbezahlten Berufe
Ausbildung.de

Mehr Besucher denn je!

Drei Millionen Nutzer pro Monat: Mit diesem Rekord festigt das Portal Ausbildung.de seine Marktposition als…
weiterlesen
Hinter den Embrace-Kulissen: Denis Buss
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Denis Buss

Denis Buss ist Teil des TERRITORY Embrace Teams und seit März dieses Jahres Key Account…
weiterlesen
Stefan Schumacher
HORIZONT 27/2019: Influencer Marketing

Gekommen, um zu bleiben

Territory Influence richtet künftig die Influencer-Marketing-Konferenz Inreach aus.   Von Ingo Rentz   Es ist…
weiterlesen
Hinter den Embrace-Kulissen: Katrin Rulle
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Katrin Rulle

Unsere Kollegin Katrin Rulle ist Projektmanagerin HR Analytics im Gütersloher Team. Sie betreut derzeit die…
weiterlesen
Hinter den Embrace Kulissen: Claudia Sommer
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Claudia Sommer

Claudia Sommer ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bochumer Teams. Als eine Mitarbeiterin der ersten Stunde…
weiterlesen
Gemeinsam für den Mittelstand

Microsoft-Lösungen für den Mittelstand

TERRITORY unterstützt seine Kunden mit umfangreichen Strategie-, Content und Kreativkenntnissen und setzt bei der Implementierung…
weiterlesen
Ratgebermagazine „Natürlich“ und „Eve“ in neuem Glanz
Relaunch

Ratgebermagazine »natürlich« und »eve« in neuem Glanz

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, stellt mit der Januarausgabe 2019 zwei komplett überarbeitete Magazine vor,…
weiterlesen
Beitragsbild: Ravensburger setzt bei Google-Kooperation kNOW! auf Territory Influence
Smarte Spielewelt

Ravensburger setzt bei Google-Kooperation kNOW! auf TERRITORY INFLUENCE​​

Ravensburger holt sich für die Produktkommunikation seines neusten Quiz- und Fun-Spiels kNOW! TERRITORY INFLUENCE an…
weiterlesen
Territory Embrace wird als HR Innovation des Jahres ausgezeichnet
HR Excellence Awards

Territory Embrace wird als HR Innovation des Jahres ausgezeichnet

TERRITORY Embrace gewinnt mit dem #RC18 bei den Human Resources Excellence Awards in der Kategorie…
weiterlesen
Boateng in der Sneaker-Boutique "Solebox" in München zum Release BOA Nr. 2
BOA Magazin Nr. 2

BOA, Beats und (Schuh-)Boxen

Die Fußballstars Jérôme Boateng und David Alaba sowie rund 200 Fans und Freunde kamen vergangenen…
weiterlesen
So rüstet Deutschlands Mittelstand sein Marketing auf
Studie

So rüstet Deutschlands Mittelstand sein Marketing auf

Data Management-Plattformen und Künstliche Intelligenz zur Ausspielung von eigenem Content und Werbung sind die beiden…
weiterlesen
Territory webguerillas wird Lead-Agentur von Amarula
Etatgewinn

TERRITORY webguerillas wird Lead-Agentur von Amarula

Die südafrikanische Sahnelikör-Marke Amarula setzt ab sofort bei der deutschen Digitalkommunikation auf die TERRITORY webguerillas…
weiterlesen
PRESSEMITTEILUNG

TERRITORY wird Veranstalter der INREACH

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, veranstaltet künftig Deutschlands erste und größte Influencer-Konferenz und baut diese…
weiterlesen
Hinter den Embrace-Kulissen: Benjamin Wiesrecker
Personalie

Hinter den Embrace-Kulissen: Benjamin Wiesrecker

Benjamin Wiesrecker ist in der digitalen Welt voll und ganz in seinem Element. Im Alter…
weiterlesen
Lifestyle mit Haltung – BOA geht an den Start
BOA, das neue Magazin von Jérôme Boateng

Lifestyle mit Haltung – BOA geht an den Start

Am Samstag, den 10. November 2018 erscheint die erste Ausgabe von BOA, dem Urban Style-Magazin,…
weiterlesen
Territory engagiert sich für Kölner Kindergarten
Für den guten Zweck

TERRITORY engagiert sich für Kölner Kindergarten

Die Teams der TERRITORY CTR GmbH und TERRITORY webguerillas am Standort Köln unterstützen heute den…
weiterlesen
Territory wird ausgezeichnet für Geschäftsberichte
FOX FINANCE Awards 2018

TERRITORY wird ausgezeichnet für Geschäftsberichte

TERRITORY hat bei den diesjährigen FOX FINANCE Awards mehrmals Gold mit nach Hause nehmen dürfen:…
weiterlesen
Fünf künstlerische Titel für die Jubiläumsausgabe des Lufthansa-Magazin
Jubiläum

Fünf künstlerische Titel für die Jubiläums-Ausgabe des Lufthansa Magazins

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums haben fünf Illustratoren aus fünf Kontinenten ein individuelles Titelbild für…
weiterlesen
DDB Deutschland CFO Jasper Stahl wechselt zu Territory
Personalie

DDB Deutschland-CFO Jasper Stahl wechselt zu TERRITORY

TERRITORY verstärkt sein Management mit Jasper Stahl: Der 44-Jährige wird zum Jahreswechsel der neue Chief…
weiterlesen
Warum bleiben Ausbildungsplätze frei?
Ausbildung.de veröffentlicht den azubi.report 2018

Warum bleiben Ausbildungsplätze frei?

Der azubi.report 2018, herausgegeben vom führenden Ausbildungsportal Ausbildung.de, beschäftigt sich mit der aktuellen Situation der…
weiterlesen
Sechsmal doppelt Gold für Territory
FOX Awards 2018

Sechsmal doppelt Gold für TERRITORY

TERRITORY konnte bei den diesjährigen FOX Awards zahlreiche Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: Die Agentur…
weiterlesen
Territory Holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp
Personalie

TERRITORY holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp

Der renommierte Digital-Experte Patrick Holtkamp, derzeit Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche…
weiterlesen
TERRITORY Influence

Neue Agenturmarke für Influencer Marketing

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, bündelt seine Influencer Marketing-Aktivitäten unter einem Markendach: TERRITORY Influence. Unter…
weiterlesen
schön für mich-Magazin
Best of Content Marketing 2018

TERRITORY meist ausgezeichnete Agentur

TERRITORY räumt beim Wettbewerb „Best of Content Marketing 2018“ kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen,…
weiterlesen
Schlechtes Image als Arbeitgeber? 60 Prozent der Deutschen strafen mit Kaufboykott ab
Arbeitgebermarke beeinflusst Kaufverhalten

Schlechtes Image als Arbeitgeber? 60 Prozent der Deutschen strafen mit Kaufboykott ab

Deutschlands Konsumenten strafen Unternehmen mit einem miesen Arbeitgeber-Image ab: 60 Prozent der Deutschen würden Produkte…
weiterlesen
WM-Kader im Social Media-Check

Leon Goretzka in Topform, Thomas Müller im Abseits

Im Social Web dribbeln Benjamin Henrichs, Leroy Sané und Leon Goretzka an ihren Mannschaftskollegen aus…
weiterlesen
EY rückt im Potentialpark-Ranking weiter nach oben
Auf der Bestenliste ganz vorn

EY rückt im ­Potentialpark-Ranking ­weiter nach oben

EY erreichte im Potentialpark-Ranking, das jährlich die besten Arbeitgeberauftritte Deutschlands auszeichnet, in drei Kategorien die…
weiterlesen
Ausbildung.de startet Youtube-Kanal
Ausbildungsportal

Ausbildung.de startet YouTube-Kanal

Deutschlands reichweitenstärkstes Ausbildungsportal Ausbildung.de startet den ersten YouTube-Kanal rund um die Themen Ausbildung und Duales…
weiterlesen
Honey gewinnt Bier-Etat
Etat-Gewinn

Carlsberg: Honey gewinnt Bier-Etat

HONEY – Probably the best agency in the world Erfolg für die Hamburger Agentur. Honey…
weiterlesen
Logo #RC18: Territory Embrace und Queb fördern Start-ups
Nachwuchsideen

TERRITORY EMBRACE und Queb fördern Start-ups

Für den Recruiting Convent #RC18, gemeinsam veranstaltet von TERRITORY Embrace und Queb, werden Tech-Innovationen und…
weiterlesen
Marktposition

Reichweitenrekord auf ausbildung.de

Ausbildung.de, das reichweitenstärkste Ausbildungsportal in Deutschland, hat im letzten Monat einen neuen Besucherrekord erzielt: 2,6…
weiterlesen
Neues Erscheinungsbild der Lufthansa Medienfamilie
Markenrefresh von Lufthansa

Neues Erscheinungsbild der Lufthansa Medienfamilie

Bei der Kommunikation ihres Rebranding-Prozesses setzt Lufthansa auf die Content-Spezialisten von TERRITORY. So hat die…
weiterlesen
Übername von InCircles

TERRITORY macht strategisches Influencer Marketing möglich

TERRITORY expandiert im Influencer Marketing: Die Agentur für Markeninhalte übernimmt von Gruner+Jahr e|MS die operative…
weiterlesen
Beitragsbild: Swiss Sende Boxspringbetten: Wovon träumen Sie?
Etatgewinn

TERRITORY gewinnt Swiss Sense Media-Etat

Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem…
weiterlesen
Logo Recruiting Convent: #RC18 liefert neue Impulse
Employer Branding

Recruiting Convent #RC18 liefert neue Impulse

Unter neuer Führung wandelt sich der Recruiting Convent zum #RC18. In hochkarätigen Key Notes, Paneldiskussionen,…
weiterlesen
Territory benennt Marius Darschin zum Managing Director
Personalie

TERRITORY benennt Marius Darschin zum Managing Director

Zum Jahresstart übernimmt Marius Darschin – seit zwei Jahren Leiter Content Strategie bei TERRITORY –…
weiterlesen
Kundenmagazin der Deutschen Bahn weiter auf Erfolgsspur
DB MOBIL

Kundenmagazin der Deutschen Bahn weiter auf Erfolgsspur

Der Erfolg von DB MOBIL geht weiter: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt konnte das Kundenmagazin der…
weiterlesen
Portraitfoto von Marina Schäfer
Personalie

Hinter den Embrace Kulissen: Marina Schäfer

#goodjob Marina Schäfer Wenn sich jemand mit Zielgruppenanalysen und Markenentwicklung bei TERRITORY Embrace auskennt, dann…
weiterlesen