News

Anlässlich des heutigen deutschen Diversity-Tages zeigen TERRITORY und CosmosDirekt, dass es für Diversität in der…
weiterlesen

Zum 30-jährigen Jubiläum der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe entwickelt TERRITORY AGENCY eine neue Kampagne, um das…
weiterlesen

Der Markt ist ständig in Bewegung. Die Schlagworte in 2022 waren Social Commerce, virtuelle Influencer:innen…
weiterlesen

ChatGPT rüttelt die Medienbranche auf. Unser Experte für Technology & Data, Marcus Bilgeri, ordnet Fähigkeiten…
weiterlesen

Schüler:innen erwarten einen konkreten Ausbildungsplan. Unternehmen müssen Weiterbildungs- und Karriereoptionen bieten. Karrieremessen vor Ort reichen…
weiterlesen

TERRITORY MEDIA strukturiert sich um und schafft den neuen Kompetenzbereich Digital Media Consulting und bündelt…
weiterlesen

Ralf Sieke hat im März 2023 in der Funktion des Executive Strategic Director bei TERRITORY…
weiterlesen

TERRITORY AGENCY hat den Pitch um die ikonische Spirituosenmarke Campari gewonnen und betreut ab sofort…
weiterlesen

TERRITORY MEDIA überzeugte das Energieunternehmen Iqony in einem mehrstufigen Pitchverfahren und betreute gleich zu Beginn…
weiterlesen

„Unterwegs mit ...“ geht in die dritte Runde • Comedy-Hochkaräter Bastian Pastewka ist erster Gast…
weiterlesen

TERRITORY AGENCY wurde mit der Realisation der neuen 360-Grad-Kommunikationsstrategie für die Fuchsfelge, einer Unternehmensmarke der…
weiterlesen

TERRITORY AGENCY hat sich in einem mehrstufigen Review-Prozess erfolgreich durchgesetzt und ist weiterhin für den…
weiterlesen

TERRITORY AGENCY hat sich im Pitch behauptet und betreut künftig HOPE, die neue vegane Marke…
weiterlesen

TERRITORY AGENCY hat für den Kunden Bionorica eine Videokampagne für Sinupret® extract konzipiert und umgesetzt,…
weiterlesen

Die Deutsche Post feiert gemeinsam mit TERRITORY das 25-jährige Jubiläum des Philatelie-Journals “postfrisch”. Das…
weiterlesen

Palina Rojinski findet es erfreulich, dass sich in jüngster Zeit mehr Menschen für Horoskope und…
weiterlesen

TERRITORY vergrößert den Bereich Technology & Data und erweitert diesen um die Kompetenzen Data &…
weiterlesen

Große CAPITAL-Studie über „Deutschlands beste Ausbilder“: 97 Prozent der Unternehmen führen mit den Nachwuchskräften frühzeitig…
weiterlesen

TERRITORY konnte sich im Vergleich zum Vorjahr noch steigern und gewinnt bei den diesjährigen FOX…
weiterlesen

Die große Studie zur Situation von Auszubildenden in Deutschland zeigt, wie sich der Markt der…
weiterlesen

Auch in diesem Jahr hat sich BRIGITTE gemeinsam mit TERRITORY Embrace auf die Suche nach…
weiterlesen

Im Kampf gegen extreme Armut, gegen die Klimakrise und für globale Gerechtigkeit unterstützt TERRITORY die…
weiterlesen

TERRITORY bringt den Direktversicherer CosmosDirekt und 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, für eine Brandpartnerschaft zum…
weiterlesen

Seit Beginn des Jahres 2022 ist TERRITORY in den offiziellen Agenturpool für Influencer Kampagnen von…
weiterlesen

In der neuesten Folge des DB MOBIL-Podcasts „Unterwegs mit ...“ wirft der Hamburger Sänger Jan…
weiterlesen

Rad Power Bikes wird ab sofort gemeinsam von TERRITORY und TERRITORY MEDIA betreut.Die Kommunikationsagentur TERRITORY…
weiterlesen

TERRITORY präsentiert mit dem Direkt-Versicherer CosmosDirekt „Carlo & Elena“, das neue Video-Help-Format auf YouTube, welches…
weiterlesen

Bei der diesjährigen German Brand Award Verleihung erhielten TERRITORY und der BioMarkt Verbund für KREOmi…
weiterlesen

Immer nah an der Ideallinie: So wurde Nico Rosberg Formel-1-Weltmeister. Inzwischen ist er erfolgreicher Tech-Investor.…
weiterlesen

Brückenschlag zwischen einer gerechteren Gesellschaft und Ökonomie: Die Sparda-Bank München schärft gemeinsam mit TERRITORY ihr…
weiterlesen

Die Hamburger Kommunikationsagentur TERRITORY konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren erfolgreich durchsetzen und WAREMA als…
weiterlesen

Max Giesinger gehört zu den erfolgreichsten Popmusiker:innen Deutschlands. Seine Alben und Singles („80 Millionen“) wurden…
weiterlesen

Das Magazin eve MEHR FÜRS LEBEN, der kompetente Partner des Bio-Fachhandels, feiert unter dem Motto…
weiterlesen

Schüler:innen bevorzugen Unternehmen mit übereinstimmenden Werten Gehalt ein großer Einflussfaktor, aber häufig nicht kommuniziert Unternehmen…
weiterlesen

Seit mehr als 20 Jahren moderiert Marietta Slomka das „heute journal“. Die Journalistin hat das…
weiterlesen

Sie ist die vielversprechendste Musikhoffnung Deutschlands: die Sängerin Zoe Wees aus Hamburg. Ihren Song „Girls…
weiterlesen

Nach dem erfolgreichem Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen, mit TERRITORY als verantwortliche PR-Agentur, konnte…
weiterlesen

Auf der Suche nach einer crossmedialen Agentur, die eine Verzahnung mit mehreren Gewerken kollaborativ beherrscht,…
weiterlesen

In der zweiten Staffel des Audio-Formats „Unterwegs mit…“ der Deutschen Bahn übernimmt die Journalistin und…
weiterlesen

Nach den alljährlichen Wahlen der Leserlieblinge der Magazine natürlich GUT FÜR MICH und eve MEHR…
weiterlesen

Sönke Wortmann dreht seit 30 Jahren erfolgreich Filme, viele Millionen Zuschauende erkennen den deutschen Alltag…
weiterlesen

Bei der Thüringer Staatslotterie heißt es ab sofort: Media meets Performance. TERRITORY MEDIA setzt sich…
weiterlesen

Neue Akzente im Handelsmarketing, um Markenidentität zu stärken und Performance zu fördern Aussteuerung und Planung…
weiterlesen

Bei den diesjährigen FOX Awards triumphiert TERRITORY mit insgesamt 22 Preisen für besonders wirkungsvolle Konzepte…
weiterlesen

„Mitten im Leben – Begegnungen mit besonderen Familien“ heißt das Fotobuch, das die Stiftung Ambulantes…
weiterlesen

Gesucht wurde in dieser Hauptkategorie, der in der Personalszene sehr renommierten Award-Veranstaltung, der HR-Dienstleister des…
weiterlesen

Rund 500 Unternehmen wurden kürzlich von der Ausbildungsplattform Ausbildung.de und dem Wirtschaftsmagazin Capital als “Deutschlands…
weiterlesen

Für Schauspieler Jannik Schümann ist es wichtig, öffentlich Haltung zu zeigen. „Ich versuche, ein Sprachrohr…
weiterlesen

TERRITORY möchte mit der Spendenkampagne multimediale Aufmerksamkeit für die Lage in Beirut schaffen – in…
weiterlesen

Geburtstag bei »natürlich GUT FÜR MICH«: Das sind 15 Jahre voller Inspiration rund um eine…
weiterlesen

Clueso ist einer der bekanntesten Popmusiker Deutschlands. Acht Alben hat er bislang herausgebracht, die sich…
weiterlesen

Inspiration für Verbraucher:innen: 60sekündiger Spot vermittelt positives Lebensgefühl Informationsangebot wird mit Influencer- und Media-Kampagne verstärkt…
weiterlesen

Viele Kinogänger:innen werden Jella Haase immer noch mit Chantal aus dem Komödienhit „Fack ju Göhte“…
weiterlesen

Auch in diesem Jahr hat sich BRIGITTE gemeinsam mit TERRITORY Embrace auf die Suche nach…
weiterlesen

Grüner Wasserstoff gilt bei Politik und Wirtschaft als Lösung für die nächste Stufe der Energiewende.…
weiterlesen

TERRITORY bleibt auf Goldkurs: Beim diesjährigen Best of Content Marketing Award wurde die Agentur für…
weiterlesen

Wechsel an der Spitze von DB MOBIL: Nina Grygoriew und Adrian Pickshaus übernehmen die Chefredaktion…
weiterlesen

Jetzt wird’s noch bunter im Bücherregal: Mit der kreativen Unterstützung von TERRITORY bringt der Penguin…
weiterlesen

TERRITORY bewegt die Menschen im Ländle jetzt zum Umsatteln und macht die Mobilitätswende persönlich erfahrbar:…
weiterlesen

Nur Schwermetall war gestern. Die Unternehmensgruppe thyssenkrupp mit ihren vielfältigen Industrie- und Technologiegeschäften steckt im…
weiterlesen

Echt wirkt: Glaubhafte Kommunikation mit Markt, Marke und Mensch im Fokus Mehrwertorientierter Marken-Content von Social…
weiterlesen

TERRITORY hat mit seiner neu begründeten PR-Unit einen weiteren großen PR-Etat gewonnen: Als verantwortliche PR-Agentur…
weiterlesen

TERRITORY betreut ab sofort die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe bei der Planung und Umsetzung von…
weiterlesen

Nationalspieler Leon Goretzka macht auch abseits des Fußballplatzes mit klaren Ansagen von sich reden –…
weiterlesen

70 Prozent der Schüler:innen haben Sorgen und Ängste um ihre Zukunft Fair, nachhaltig, zukunftssicher –…
weiterlesen

Ferdinand von Schirach setzt sich für ein starkes Europa ein. Auf diesem Kontinent habe er…
weiterlesen

TERRITORY ist einer der großen Abräumer bei den diesjährigen European Publishing Awards. Für den Kunden…
weiterlesen

TERRITORY Influence und die Hochschule Macromedia legen weltweit größte Influencer-Typologie vor TERRITORY Influence hebt…
weiterlesen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, verstärkt sich mit einem routinierten Marketing-Profi: Ab sofort leitet Marcus…
weiterlesen

Für 69 Prozent der Auszubildenden ist ein sicherer Arbeitsplatz am wichtigsten Trotz Wunsch nach Sicherheit:…
weiterlesen

TERRITORY präsentiert sich in neuem Outfit: Kurz vor dem fünften Geburtstag überarbeitet die Agentur für…
weiterlesen

Die Krankenkasse Audi BKK erneuert ihren Online-Auftritt und holt dafür TERRITORY an Bord: Ab sofort…
weiterlesen

TERRITORY MEDIA setzt sich bei INTERSPORT Deutschland durch: Nach einer Ausschreibung holte sich der Media-Ableger…
weiterlesen

TERRITORY WEBGUERILLAS verstärkt sich am Kölner Standort mit einem kreativen Hochkaräter: Der Creative Director Fabian…
weiterlesen

Back in Print: Der Automobilhersteller MINI kommt Ende Juli mit dem neuen MINI INSIDER aus…
weiterlesen

Gemeinsam sicher reisen: Mit dem neuen Audio Angebot "Saubere Sache" klärt die Bahn ihre Kunden…
weiterlesen

Die Corona-Krise schlägt jetzt auch voll auf dem Ausbildungsmarkt durch: Zwei von drei Azubis (69…
weiterlesen

Wissen teilen, inspirieren und unterhalten: Das neue Onlinemagazin Open Homeoffice von TERRITORY zeigt, wie man…
weiterlesen

Ausbildung.de, ein Portal von TERRITORY EMBRACE und das reichweitenstärkste Ausbildungsportal in Deutschland, startet angesichts der…
weiterlesen

In Zeiten von Corona steht das deutsche Gesundheits- und Pflegesystem unter enormer Belastung. Schuld daran…
weiterlesen

Ab März präsentiert die Deutsche Bahn ihr Kundenmagazin DB MOBIL in modernisierter Form. Das neue…
weiterlesen

Bestsellerautor John Strelecky, Deutsche Bahn Personalvorstand Martin Seiler u.v.m. „Als Headliner konnten wir dieses…
weiterlesen

Stefan Setzkorn, Geschäftsführer und Kreativchef, verlässt Mitte des Jahres auf eigenen Wunsch die Agentur, steht…
weiterlesen

Gemeinsam mit seinem Team hat CEO Soheil Dastyari TERRITORY innerhalb weniger Jahre zu einem erfolgreichen,…
weiterlesen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, übernimmt zum 1. Juni diesen Jahres die erst kürzlich beim…
weiterlesen

TERRITORY WEBGUERILLAS, eine der führenden Agenturen für Social Media- und Digitalmarketing, schärft ihr kreatives Profil…
weiterlesen

Das HR-Festival #RC19 am 22. und 23. Mai in Düsseldorf bietet ein mitreißendes Programm bestehend…
weiterlesen

Mag sein, dass ALDI SÜD nicht oft als das Traumunternehmen schlechthin genannt wird, wenn es…
weiterlesen

TERRITORY Influence startet europaweite Expansion mit Incircles in Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn und Tschechien. …
weiterlesen

TERRITORY Embrace richtet zum dritten Mal das HR-Top-Event Recruiting Community Festival aus: nach zwei erfolgreichen…
weiterlesen

Grundsolide, verlässlich, aber längst nicht fit für die digitale Zukunft: Deutschlands Verbraucher beurteilen den deutschen…
weiterlesen

Wir bei TERRITORY Embrace glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Daher…
weiterlesen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, ist bei den diesjährigen FOX Awards erneut als kreativste Agentur…
weiterlesen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, wird die strategische und kommunikative Neuausrichtung des Premiumherstellers für die…
weiterlesen

Insgesamt neun Volontärinnen und Volontäre der Pressestellen der Kreise in Ostwestfalen-Lippe und des Landschaftsverbands Westfalen-Lippe…
weiterlesen

TERRITORY ergänzt den neuen Jahresbericht des Genossenschaftsverbands – Verband der Regionen e.V. – um Videos…
weiterlesen

TERRITORY EMBRACE, hierzulande eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Talent Relationship Management und Recruiting,…
weiterlesen

Für TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, kommt nach dem Relaunch des Gesundheitsratgebers »natürlich« jetzt der…
weiterlesen

Zwei Tage voller Staunen, Lachen und Feiern: Pünktlich zum dritten Geburtstag fand letzte Woche unter…
weiterlesen

Die Hamburger Agentur Honey gewinnt beim Kreativwettbewerb des ADC gleich 4-mal Metall für ihre Arbeiten…
weiterlesen

BMW nutzt die vor allem bei den Millennials so beliebte Streamingplattform zum exklusiven "first reveal"…
weiterlesen

Wir bei TERRITORY Embrace glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglichen passenden Job und Arbeitgeber. Daher…
weiterlesen

Über 30 Speaker, 28 spannende Vorträge und Workshops, 4 Live Acts: die diesjährige INREACH, erstmals…
weiterlesen

Gesundheit bewegt Menschen wie kaum ein anderes Thema – und der Gesundheitsmarkt bewegt sich mit.…
weiterlesen

Vielfältiger, prominenter, internationaler: TERRITORY INFLUENCE richtet Deutschlands führende Influencer Marketing-Konferenz INREACH neu aus und bietet…
weiterlesen

Ob Unternehmensgründer, CEO, Mitarbeiter oder Influencer: In der digitalen Welt prägen Menschen und ihre Inhalte…
weiterlesen

Die Studie „Arbeitgeber Mittelstand: Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung“, herausgegeben von Prof. Dr. Beck von…
weiterlesen

Christopher ist seit 2013 Mitarbeiter in verschiedenen HR Positionen bei Tchibo tätig. Aktuell leitet er…
weiterlesen

TERRITORY schafft es erstmals auf Platz 1 im Gesamtranking um die kreativsten Content Marketing-Dienstleister 2018…
weiterlesen

Das 2018 gelaunchte Magazin BOA, das von der ersten Ausgabe an viel Aufmerksamkeit erregt hat,…
weiterlesen

Countdown zur diesjährigen INREACH: Über 20 Top-Speaker werden am 24. September auf der ersten und…
weiterlesen

Staffelübergabe bei den TERRITORY WEBGUERILLAS: David Eicher legt wie geplant die Geschäftsführung zum Ende des…
weiterlesen

TERRITORY INFLUENCE stärkt seine Führungsebene: Ab sofort ist Sabrina Prumbs bei Europas größtem Anbieter für Influencer…
weiterlesen

Wegweisende Neuerung in der Rekrutierung von Azubis: Auf Ausbildung.de haben Auszubildende und Unternehmen, die eine…
weiterlesen

Mit dem Launch der neuen 1er-Reihe geht BMW in der Kommunikation völlig neue Wege: Erstmals…
weiterlesen

Echt. Authentisch. Ehrlich. So ist Hamburg. Und so sind auch immer die besten Geschichten. Genau…
weiterlesen

Die Schülerinnen und -schüler der vierten Klasse der Marienschule Verl waren am Dienstag zu Gast…
weiterlesen

Mit der Unterstützung ihrer Lehrerin Annika Bauer verfassten die Kinder innerhalb ihrer Bücher AG eine…
weiterlesen

Drei Millionen Nutzer pro Monat: Mit diesem Rekord festigt das Portal Ausbildung.de seine Marktposition als…
weiterlesen

Territory Influence richtet künftig die Influencer-Marketing-Konferenz Inreach aus. Von Ingo Rentz Es ist…
weiterlesen

Unsere Kollegin Katrin Rulle ist Projektmanagerin HR Analytics im Gütersloher Team. Sie betreut derzeit die…
weiterlesen

Claudia Sommer ist ein wichtiger Bestandteil unseres Bochumer Teams. Als eine Mitarbeiterin der ersten Stunde…
weiterlesen

TERRITORY unterstützt seine Kunden mit umfangreichen Strategie-, Content und Kreativkenntnissen und setzt bei der Implementierung…
weiterlesen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, stellt mit der Januarausgabe 2019 zwei komplett überarbeitete Magazine vor,…
weiterlesen

Ravensburger holt sich für die Produktkommunikation seines neusten Quiz- und Fun-Spiels kNOW! TERRITORY INFLUENCE an…
weiterlesen

TERRITORY Embrace gewinnt mit dem #RC18 bei den Human Resources Excellence Awards in der Kategorie…
weiterlesen

Die Fußballstars Jérôme Boateng und David Alaba sowie rund 200 Fans und Freunde kamen vergangenen…
weiterlesen

Data Management-Plattformen und Künstliche Intelligenz zur Ausspielung von eigenem Content und Werbung sind die beiden…
weiterlesen

Die südafrikanische Sahnelikör-Marke Amarula setzt ab sofort bei der deutschen Digitalkommunikation auf die TERRITORY webguerillas…
weiterlesen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, veranstaltet künftig Deutschlands erste und größte Influencer-Konferenz und baut diese…
weiterlesen

Am Samstag, den 10. November 2018 erscheint die erste Ausgabe von BOA, dem Urban Style-Magazin,…
weiterlesen

Die Teams der TERRITORY CTR GmbH und TERRITORY webguerillas am Standort Köln unterstützen heute den…
weiterlesen

TERRITORY hat bei den diesjährigen FOX FINANCE Awards mehrmals Gold mit nach Hause nehmen dürfen:…
weiterlesen

Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums haben fünf Illustratoren aus fünf Kontinenten ein individuelles Titelbild für…
weiterlesen

TERRITORY verstärkt sein Management mit Jasper Stahl: Der 44-Jährige wird zum Jahreswechsel der neue Chief…
weiterlesen

Der azubi.report 2018, herausgegeben vom führenden Ausbildungsportal Ausbildung.de, beschäftigt sich mit der aktuellen Situation der…
weiterlesen

TERRITORY konnte bei den diesjährigen FOX Awards zahlreiche Auszeichnungen mit nach Hause nehmen: Die Agentur…
weiterlesen

Der renommierte Digital-Experte Patrick Holtkamp, derzeit Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche…
weiterlesen

TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, bündelt seine Influencer Marketing-Aktivitäten unter einem Markendach: TERRITORY Influence. Unter…
weiterlesen

TERRITORY räumt beim Wettbewerb „Best of Content Marketing 2018“ kräftig ab: Mit insgesamt 20 Auszeichnungen,…
weiterlesen

Deutschlands Konsumenten strafen Unternehmen mit einem miesen Arbeitgeber-Image ab: 60 Prozent der Deutschen würden Produkte…
weiterlesen

Im Social Web dribbeln Benjamin Henrichs, Leroy Sané und Leon Goretzka an ihren Mannschaftskollegen aus…
weiterlesen

EY erreichte im Potentialpark-Ranking, das jährlich die besten Arbeitgeberauftritte Deutschlands auszeichnet, in drei Kategorien die…
weiterlesen

Deutschlands reichweitenstärkstes Ausbildungsportal Ausbildung.de startet den ersten YouTube-Kanal rund um die Themen Ausbildung und Duales…
weiterlesen

Für den Recruiting Convent #RC18, gemeinsam veranstaltet von TERRITORY Embrace und Queb, werden Tech-Innovationen und…
weiterlesen

Ausbildung.de, das reichweitenstärkste Ausbildungsportal in Deutschland, hat im letzten Monat einen neuen Besucherrekord erzielt: 2,6…
weiterlesen

Bei der Kommunikation ihres Rebranding-Prozesses setzt Lufthansa auf die Content-Spezialisten von TERRITORY. So hat die…
weiterlesen

TERRITORY expandiert im Influencer Marketing: Die Agentur für Markeninhalte übernimmt von Gruner+Jahr e|MS die operative…
weiterlesen

Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem…
weiterlesen

Unter neuer Führung wandelt sich der Recruiting Convent zum #RC18. In hochkarätigen Key Notes, Paneldiskussionen,…
weiterlesen

Zum Jahresstart übernimmt Marius Darschin – seit zwei Jahren Leiter Content Strategie bei TERRITORY –…
weiterlesen

Der Erfolg von DB MOBIL geht weiter: Im hart umkämpften Zeitschriftenmarkt konnte das Kundenmagazin der…
weiterlesen