Gesundheits-ratgeber „natürlich“ jetzt auch am Kiosk

By 26. Februar 2019News
Jetzt mit noch mehr Lesern

Gesundheits-ratgeber „natürlich“ jetzt auch am Kiosk

Gütersloh, Feb 26 2019
Gesundheitsratgeber "natürlich" jetzt auch am Kiosk

Für TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte, kommt nach dem Relaunch des Gesundheitsratgebers »natürlich« jetzt der nächste Schritt mit Blick auf die Interessen des Reformwaren-Fachhandels: Die zweite neugestaltete Ausgabe März/April wird erstmals als Kaufedition im Zeitschriftenhandel erhältlich sein und so eine potenziell größere Leserschaft erreichen.

 

Mit ihrer frischen Gestaltung, aktuellen Tipps und relevanten Hintergrundinformationen ist die »natürlich« seit Jahresbeginn fokussiert auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zugeschnitten. Ab sofort erhalten die Interessenten das Magazin auch in mehr als 10.000 Presseverkaufsstellen wie Zeitschriftenkiosken, Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen. Damit erreicht »natürlich« ab sofort insgesamt mehr als 800.000 Leser.

 

„Die Verbreitung des Magazins über die Fachgeschäfte hinaus wird neue gesundheitsbewusste Kunden für das hochwertige Sortiment Reformwaren und Naturkosmetik gewinnen und ist für uns von entscheidender Bedeutung“, erklärt Michaela Salomon, Head of Sales Marketing, die mit ihrem 15-köpfigen Team die »natürlich« betreut.

 

„Wir wissen, dass der Reformwaren-Fachhandel ein agiler Markt ist und möchten daher noch konsequenter mit unseren Maßnahmen die Branche unterstützen. Mit der »natürlich« als Fachmagazin sprechen wir Interessenten auch außerhalb des Fachhandels an und begeistern sie so für das Sortiment“, ergänzt Stefan Postler, TERRITORY-Geschäftsführer.

About

Leave a Reply