TERRITORY gewinnt den Digital-Etat von RITZENHOFF
TERRITORY AGENCY und TERRITORY MEDIA haben den Digital-Etat von RITZENHOFF gewonnen und entwickeln gemeinsam eine neue Kommunikationsstrategie und -kampagne sowie eine umfassende Crossmedia-Planung.
TERRITORY MEDIA gewinnt Mainova AG
TERRITORY MEDIA überzeugte Mainova AG und hat sich im Pitch als Media-Leadagentur für die Umsetzung aller crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle Zielgruppen durchgesetzt.
TERRITORY begleitet Produktlaunch von ESN und Thomas Müller
TERRITORY AGENCY und TERRITORY MEDIA begleiten den Produktlaunch der Trinkmahlzeit RDY von ESN, die in Zusammenarbeit mit Thomas Müller entwickelt wurde.
TERRITORY und Flip entwickeln ein System für ganzheitliche Nachhaltigkeitskommunikation
TERRITORY AGENCY hat mit Flip Corporate die Green Guidance Services entwickelt, ein Baukastensystem, welches Unternehmen dabei unterstützt, präventiv Greenwashing zu erkennen und zu vermeiden.
TERRITORY MEDIA verteidigt erfolgreich SunExpress Etat
TERRITORY MEDIA hat sich erneut mit Erfolg beim SunExpress Media Pitch durchgesetzt und betreut den Kunden für weitere drei Jahre.
Neukundenausbau: TERRITORY baut den Etat von BG ETEM aus
TERRITORY AGENCY hat sich bei einer öffentlichen Ausschreibung um zwei große Kommunikationsetats durchgesetzt und jetzt den Zuschlag für beide Lose erhalten.
TERRITORY entwickelt neuen KPI für Social Media – True Brand Engagement
TERRITORY AGENCY hat eine Metrik entwickelt, welche die Erfolgsmessung von organischen Social Media Kampagnen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ berechnet.
Neukunde: TERRITORY gewinnt den Etat von Bilfinger und wird Kommunikationsleadagentur von Bilfinger Group
TERRITORY AGENCY hat sich in einem zweistufigen Pitch durchgesetzt und ist neue Leadagentur für den Industriedienstleister Bilfinger.
HAGEBAU und TERRITORY wurden beim deutschen Prospektaward ausgezeichnet
Hagebau und TERRITORY erhielten den Deutschen Prospekt Award für die Hauptbeilage hagebaumarkt in der Kategorie "Klassik Non-Food“.
Das „you and me Quarterly“ Mitarbeitermagazin der Telekom gewinnt den Grand Prix
TERRITORY MEDIA betreut als Lead-Mediaagentur die Outerwear-Marke g-lab und setzt eine Full-Funnel-Strategie über alle digitalen Channel um.
Neukunde: TERRITORY MEDIA gewinnt Premium Fashionkunden g-lab
TERRITORY MEDIA betreut als Lead-Mediaagentur die Outerwear-Marke g-lab und setzt eine Full-Funnel-Strategie über alle digitalen Channel um.
TERRITORY gewinnt Etat der Stadtwerke München und wird Kreativ-Leadagentur
TERRITORY AGENCY hat den Etat der Stadtwerke München (SWM) gewonnen und ist ab sofort Leadagentur des Unternehmens und entwickelt die Markenkommunikation weiter.
TERRITORY gewinnt mit BMW M den OttoCar Award
TERRITORY AGENCY hat den renommierten schwarzen OttoCar für den Beitrag „BMW M3 CS | THE EVERYDAY BEAST“ in der Kategorie – Bester Schnitt erhalten.
Kieran Riley heuert bei TERRITORY als Executive Client Service Director an
Ab sofort ist Kieran Riley Executive Client Service Director bei TERRITORY AGENCY. Er verantwortet am Standort München die Beratung als Executive Client Service Director.
TERRITORY gewinnt den Social-Media-Etat Marketing Deutschland AUDI AG
TERRITORY AGENCY hat sich im mehrstufigen Auswahlprozess der AUDI AG durchgesetzt und betreut ab sofort den Social-Media-Etat von Audi für den deutschen Markt.
![](https://territory.de/media/pages/contacts/felicitas-herrmann/82cdf300f3-1687782229/territory-herrmannfalicitas-frontal-800x.webp)
![](https://territory.de/media/pages/prefooter-overview/default/6944e0d2c5-1687782229/image-62445804ec6df-1648646148-960x480-crop.webp)