DDB Deutschland-CFO Jasper Stahl wechselt zu TERRITORY

By 4. Oktober 2018News
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DDB Deutschland-CFO Jasper Stahl wechselt zu TERRITORY

Hamburg, Okt 04 2018
DDB Deutschland CFO Jasper Stahl wechselt zu Territory

TERRITORY verstärkt sein Management mit Jasper Stahl: Der 44-Jährige wird zum Jahreswechsel der neue Chief Financial Officer bei der Agentur für Markeninhalte. In dieser Position trägt er künftig die strategische und operative Verantwortung für alle Finanzthemen der nationalen und internationalen TERRITORY Einheiten. Jasper Stahl folgt auf Katrin Plumpe, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

 

Mit Stahl holt sich TERRITORY einen der versiertesten Finanz-Experten der Agenturbranche an Bord. Seit 2012 leitete der Diplom-Kaufmann gemeinsam mit dem Management Board und der jeweiligen lokalen Geschäftsführung die DDB Gruppe in Deutschland. Hierbei verantwortete er neben sämtlichen internen administrativen und kaufmännischen Prozessen auch die Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten und bildete die Schnittstelle zu den jeweiligen Holdings in London und New York. Von 2006 bis 2012 stand Stahl in Diensten von Jung von Matt: Hier kümmerte er sich in den sechs Jahren zunächst als Leiter Finanzen und Rechnungswesen um die Bereiche Controlling, Buchhaltung und Finanzmanagement der gesamten Jung von Matt-Gruppe. 2010 stieg er zum kaufmännischen Geschäftsführer von Jung von Matt/basis mit erweitertem Verantwortungsbereich auf. Fortan standen sämtliche Shared Services der Jung von Matt-Gruppe unter seiner Aufsicht. Vor seinem Einstieg in die Agenturwelt betreute er als Steuerberater Unternehmen und Privatpersonen insbesondere aus dem Medienbereich.

 

„Ich danke Katrin Plumpe für die tolle Aufbauarbeit in den letzten zwei Jahren und wünsche ihr für ihren nächsten Schritt alles erdenklich Gute. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jasper Stahl einen renommierten Finanzexperten als Verstärkung für TERRITORY bekommen. Mit ihm gewinnen wir einen Partner, der über jahrelange Erfahrung verfügt und uns künftig dabei unterstützt, neben unserem Agentur- und Plattformgeschäft weitere Geschäftsmodelle zu entwickeln“, sagt Soheil Dastyari, Chief Executive Officer von TERRITORY.

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