BOA wird zum Pop-up-Magazin

Das 2018 gelaunchte Magazin BOA, das von der ersten Ausgabe an viel Aufmerksamkeit erregt hat, entwickelt sich weiter. Das Magazin ist im letzten Jahr über sich selbst hinausgewachsen und hat eine ganze Markenwelt hervorgebracht. Um die Zusammenarbeit in Zukunft besser vereinbaren zu können, haben Jérôme Boateng und TERRITORY gemeinsam beschlossen, von einer regelmäßigen zu einer anlassbezogenen Erscheinungsweise umzustellen. Die Zeitschrift von Bayern-Star Jérôme Boateng wird somit fortan als Pop-up-Magazin zu speziellen Anlässen veröffentlicht. Das können große Sportereignisse, aber auch Events aus dem Lifestyle-Bereich wie Mode und Musik sein – also alles, was die BOA-Welt ausmacht.
An Stelle regelmäßiger Erscheinungstermine treten jetzt Anlässe und Kooperationen, die die Relevanz für BOA als Lifestyle-Magazin vergrößern werden. Aktuell laufen dazu erste Gespräche mit möglichen Kooperationspartnern. Unabhängig davon wird die Marke BOA über das Magazin hinaus in Form von Club Nights und Product Launches sowie auf Jérôme Boatengs Instagram-Kanal weiterhin präsent sein.