Bei uns steht der Menschim Mittelpunkt jeder Marketingstrategie

Mit relevanten Influencer-Kooperationen erreichen wir individuelle Markenziele.

Ob Awareness, Sales Uplift, UGC oder Word-Of-Mouth – im Kompetenzbereich Influencer Marketing & Community Management bieten wir ein Full-Service-Angebot. 

Angefangen bei der strategischen Beratung, mit einem kreativen Konzept, über die richtige Auswahl von Influencer:innen und Kanälen, bis hin zur operativen Abwicklung und Analyse der Ergebnisse. 

Unsere Mission:
We HumanizeMarketing 

Alle Influencer-Typen

Nano-, Micro-, Macro- & Star-Influencer:innen

On- & Offline-Kanäle

Auf Social Media, im E-Commerce, am POS & zu Hause bei Konsument:innen

Alle Branchen

Von FMCG, Beauty, Fashion über Insurance bis zu Automotive u. v. m.

International

Wir arbeiten in mehr als 20 Ländern weltweit

Full-Service-Angebot

Strategie, Abwicklung, Analyse – alles aus einer Hand

In-House-Technologien

Eigene Influencer-Software-Lösungen für WOM (auch als Whitelabel)

Alles passgenau, professionell und powerful 

Mit unserer Erfahrung seit 2005 entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte für alle Kanäle, jede Branche und für jedes Marketingziel. 

Wir decken eine Vielzahl von Märkten in Europa und darüber hinaus ab und arbeiten mit allen Influencer-Typen – vom Konsument:innen bis hin zum VIP – sowie eigenen Technologien.

Kennzahlen

TERRITORY ist eine Agentur mit vielen Kompetenzen. Unsere ist Influencer Marketing & Community Management. Für unsere Kund:innen bieten wir Lösungen maßgeschneidert, international, unabhängig von der Art der Influencer:innen, auf allen Medienkanälen, für jede Zielgruppe und Branche.
5Mio.
Influencer:innen
Nano, Micro, Macro & Star
5+ Tsd.
Realisierte Kampagnen
Offline- & Online-Influencer-Kampagnen
Seit 2005
Erfahrung im Influencer Marketing
150+
Mitarbeiter:innen
in ganz Europa
20+
Länder
Kampagnen weltweit

Alle Influencer:innen
Alle Branchen
Alles aus einer Hand

Wir entwickeln passende und effektive Influencer-Strategien. Abgestimmt auf die Herausforderung unserer Kund:innen stellen wir den perfekten Mix aus Nano-, Micro-, Macro- und Star-Influencer:innen auf den richtigen Kanälen und Plattformen zusammen. Mit weit mehr als Product-Placement: Wir lassen Menschen von Marken sprechen, außergewöhnlichen Content erstellen, Produktinnovation vorantreiben und Ambassador werden. Wie? Mit Menschen im Mittelpunkt. 

Influencedigital/Macro Influencer:innen

Wir kreieren ganzheitliche Influencer-Kampagnen über Reichweite und Branding hinaus. Egal ob Instagram, YouTube, TikTok, Podcast u. v. m., mit dem richtigen Influencer Content setzen wir Marken in Posts, Videos oder Livestreams glaubwürdig in Szene und vermitteln kreativ, effizient und messbar Markenbotschaften.

Aline Veillerette, Marketing Manager, Café Royal, Frankreich
Influencer-Marketing basiert auf einer starken Beziehung zur Community, die auf Vertrauen aufgebaut ist. Marken sollten dieses Vertrauen in Influencer-Kampagnen anerkennen und durch kreative Freiheit für die Influencer:innen ausdrücken. Erfolg im Influencer-Marketing entsteht durch die Verbundenheit zu Menschen und kontinuierlich wachsendes Vertrauen.

Word of MouthMarketing/Nano

Empfehlungen von Freund:innen sind vertrauenswürdiger als solche von Marken selbst. Deshalb steckt in Nano-Influencer:innen so großes Potenzial. Wir aktivieren sie und ermöglichen so gezielt Produkttests, um die Marke in der Offline/echten Welt bekannter zu machen – im persönlichen Gespräch oder direkt am POS.

Anahí Gil, Global Brand Manager Blevit Bio, Spanien
Ich war begeistert von der Einbindung der Nano-Influencer:innen. Es war ein weiterer Beweis dafür, wie wichtig es ist, die Konsument:innen in den Mittelpunkt einer Strategie zu stellen und auf sie zu hören. Es gibt definitiv nichts Besseres und Authentischeres als Marketing, bei dem die Konsument:innen über ihre Erfahrungen mit dem Produkt sprechen. Diese Kampagne war der Schlüssel zur erfolgreichen Einführung unserer neuen Blevit Bio-Reihe, die innerhalb kurzer Zeit die Verkaufserwartungen um das Doppelte übertroffen hat.

EchteConsumer Insights

Feedback von Konsument:innen und Ideen für Innovationen fließen mit in unsere Strategien ein. Mit unserem europaweiten Panel aus +5 Mio. Influencer:innen haben wir Zugang zu First-party-Data und können großangelegte Marktforschungs- oder Co-Creation-Projekte durchführen.

Markus Gnessner, Online Marketing Manager, eismann, Deutschland
Mit einer Nano-Kampagne für eismann konnten wir viele neue relevante Consumer Insights generieren, die wir nutzen, um unser Angebot noch kundenorientierter zu gestalten. Bei der Kampagne hat uns sowohl die reibungslose Umsetzung als auch die einfache und zuverlässige Kommunikation mit TERRITORY besonders gut gefallen. Auch in Zukunft möchten wir Influencer-Marketing als festen Bestandteil zur Verbesserung unserer Marketingziele bei eismann nutzen.

Die eigeneBrand Community

Mitglieder einer Brand Community sind loyal, engagiert und investionsfreudig, wenn es um die Lieblingsmarke geht. Von der Akquise über Loyalitätsprogramme bis zum Community-Management setzen wir alles ganzheitlich mit einem Expert:innenteam und eigenen, bewährten Technologien um – z. B. als White-Label-Lösung, an das eigene CRM-Website anknüpfend oder als neu gehostete Plattform.

Dustin Bartels, Director Product, TERRITORY
TERRITORY bietet Marken eine All-in-One-Plattform zum Aufbau eigener Influencer-Communities und zur Förderung eines kontinuierlichen Wachstums durch D2C-Aktivierungen - mit den Verbraucher:innen im Mittelpunkt.

Traffictreiber fürE-Commerce

Influencer:innen-Kooperationen können den Traffic auf den eigenen Kanälen oder externen Portalen steigern. Wir maximieren On- und Offline-Umsätze, mit echten Kund:innen-Bewertungen oder anderen Traffictreibern im Social Commerce.

Vincenzo Marino, Digital Manager, L'Oréal Paris, Italien
Die Influencer-Marketing-Kampagne mit TERRITORY war entscheidend für die Markteinführung unseres Produkts in Italien und für unsere Medienkampagne. Dank hochwertigem User-Generated-Content auf TikTok und authentischer Ratings & Reviews wurden unsere Erwartungen übertroffen.

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