Warum Territory?

Markenkommunikation ganzheitlich aus einer Perspektive zu betreiben und für eine Marke über alle Zielgruppen hinweg inhaltliche Räume zu besetzen anstatt Einzel-Botschaften zu senden, bedeutet gesteigerte Komplexität. Wir bei TERRITORY vereinen die dazu notwendigen Fertigkeiten und Kompetenzen unter einem Dach.

 

Das Was ist vom Wo und vom Wie nicht mehr zu trennen. Daher bedienen wir unsere Kunden von Datenanalyse sowie der Strategie- und Kreationsentwicklung über unsere In-House-Produktionen bis hin zur Distribution und Vermarktung aus einer Hand. So können wir Komplexität reduzieren. Daher setzen wir auf Markeninhalte und Dialogangebote, die sich an wahren Geschichten, Hintergründen und Interessen orientieren – unabhängig davon, ob es sich um Content-Marketing, Influencer- und Social-Media-Kampagnen oder Employer Branding handelt. Das Ergebnis ist stets Markenkommunikation, die wahrhaftig, lebendig und zugleich wirksam ist.

Soheil Dastyari über Kommunikation in einer sich dynamisch wandelnden Welt,
Schubladendenken und die Freude auf das, was kommt.

„Die Zukunft hat längst begonnen“

Zum Interview

Eine
Agentur –
viele
Kompetenzen

Wir sind eine Agentur – und doch viele. Bei uns gibt es Generalisten – und es gibt Experten für alle denkbaren Felder. Wir kreieren Inhalte und betreiben Plattformen. Wir sorgen für Einstellungen, aber auch für Abverkäufe. Wir glauben an ein Markenterritorium für alle Aktivitäten – und wir glauben, dass alle Aktivitäten auf ein Markenterritorium einzahlen sollten. Wir sind TERRITORY.

Logo Territory Content to Results

Brand Content

Logo Territory Embrace

Employer Branding & Talent Platforms

Logo Territory Media

Media

TERRITORY Influence

Influencer-Marketing

Logo Territory Webguerillas

Digital- und Social-Media-Marketing

Logo Territory Honey

Content Campaigning

Competence Center

Ad Sales

Digital
Services

Event

Marketing
Operations

Printing

Video

Unser Markenleitbild

Markenführung ist dynamischer, interaktiver und kollaborativer denn je. Starr definierte Markenmodelle werden dem nicht mehr gerecht. Für unsere Kunden suchen und finden wir Markenterritorien: inhaltliche Räume, die als wahrhaftige Basis und zugleich als lebendiges, facettenreiches Spielfeld jeglicher Markenkommunikation dienen.
Mehr erfahren