TERRITORY unterstützt die NGO Global Citizen

Hamburg | 27.09.2022
Im Kampf gegen extreme Armut, gegen die Klimakrise und für globale Gerechtigkeit unterstützt TERRITORY die NGO Global Citizen in Deutschland.

Mit dem Ansatz, gemeinsam für eine gerechte Welt aktiv zu werden, begann TERRITORY im Jahr 2020 die Zusammenarbeit mit der NGO Global Citizen und unterstützt seither die Ziele, extreme Armut auf der Welt zu beenden und eine nachhaltige, gerechte Welt für alle zu schaffen. Um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und von Stakeholder:innen zu erlangen und sie aktiv zum Handeln aufzufordern, unterstützt TERRITORY die Nichtregierungsorganisation bei digitalen Kampagnen durch Beratung, Planung, Umsetzung und Kommunikation.

So erstellte TERRITORY u.a. Assets für die Kampagne „Stand Up for Ukraine“ im April 2022. Global Citizen hatte im Vorfeld des Gebergipfels mit dazugehörigen Kampagnen Regierungen und Unternehmen aufgefordert, neue Zusagen für humanitäre Hilfe zu machen – zusätzlich zu bestehenden Budgets für Entwicklungszusammenarbeit. Die Agentur unterstützte zudem auch die Kampagne anlässlich des G7-Gipfels sowie u.a. Maßnahmen zum Launch des deutschen IG-Kanals und zur letztjährigen UN-Klimakonferenz COP26 und die Kampagne #ZukunftSchaffen zur Bundestagswahl 2021. Auch in diesem Herbst koordiniert TERRITORY die Zusammenarbeit mit Influencer:innen und wirkt bei der Kampagne gegen Senkungen des Bundesetats für Entwicklungszusammen­arbeit und humanitäre Hilfe mit.

„Wir freuen uns, mit TERRITORY einen Partner zu haben, der uns bei den verschiedenen Kampagnen mit viel Kreativität und Leidenschaft unterstützt. Die Agentur ist durch ihre breite Expertise und schnelle unkomplizierte Art eine große Hilfe bei der Umsetzung unserer Ziele in Deutschland,“ so Friederike Meister, Senior Director for Advocacy von Global Citizen.

Daniel Nergervon TERRITORY ergänzt:

„Es ist für uns als Team großartig eine so sinnvolle Organisation wie Global Citizen mit unserem Know-how supporten zu können und ein Teil der Global Citizen Community zu sein. Wir freuen uns weiterhin einen kleinen Beitrag für eine gerechte Welt leisten zu können.”

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer
Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich