TERRITORY stellt Technology & Data Kompetenzbereich neu auf

Hamburg | 26.10.2022
TERRITORY vergrößert den Bereich Technology & Data und erweitert diesen um die Kompetenzen Data & Analytics.

Der Bereich Technology & Data ist bereits seit Unternehmensgründung von großer Relevanz für die Content getriebene Agentur TERRITORY. Aufgrund fortschreitender Digitalisierung der Branche sowie zahlreicher neuer Anforderungen ist die Neuaufstellung eine konsequente strategische Weiterentwicklung, um auf die Komplexität am Markt zu reagieren. TERRITORY erweitert den Bereich mit dem neugeschaffenen Team Data & Analytics, um verschiedene digitale Ecosysteme noch besser orchestrieren zu können. Data & Analytics bündelt alle Maßnahmen zur Datennutzung und -analyse. Das Team ist auf Datenerhebung und -analyse spezialisiert und kann unter anderem Konsumentenverhalten interpretieren, Strategien validieren, Kommunikations­maßnahmen optimieren und Shitstorms rechtzeitig erkennen und eindämmen. 

Der Bereich Technology & Data ist durch das neugeschaffene Team nun in drei Leistungsbereiche unterteilt: Technology, Data & Analytics und Performance Management. Diese drei Teams arbeiten eng verzahnt miteinander und gehen ineinander über, um so Konnektivität und Skalierbarkeit mit einem 360-Grad-Ansatz abbilden zu können.

„Mit den neugeschaffenen Strukturen ist es uns möglich, den gesamten Prozess von der Definition relevanter KPIs bis hin zur Datenauswertung und Optimierung inhouse umzusetzen. Dies bietet uns vielfältige Möglichkeiten und Chancen, um für unsere Kund:innen die besten Ergebnisse zu erzielen,“

Marcus Bilgeri
Executive Director Content & Performance

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer
Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich