Neue Videokampagne für Sinupret von Bionorica

Hamburg | 14.12.2022
TERRITORY AGENCY hat für den Kunden Bionorica eine Videokampagne für Sinupret® extract konzipiert und umgesetzt, welche in sechs Ländern lanciert wird. Die Agentur arbeitet bereits seit Mitte 2021 erfolgreich mit dem Pharmaunternehmen zusammen.

Das    Healthcare    Team    von    TERRITORY    AGENCY    hat    ein    ganzheitliches, kreatives Kampagnenkonzept  für  Sinupret® extract entwickelt, welches die  Schwerpunkte  in  den verschiedenen Märkten berücksichtigt. Die Videokampagne wird in den Ländern Deutschland, Österreich wie  auch  in  Zentralasien  und  dem  Nahen Osten  ausgespielt. Basierend  auf den länderspezifischen Anforderungen  und Regularien  hat  TERRITORY ein  zentrales  Key-Visual entwickelt, auch unter   Berücksichtigung der   unterschiedlichen Markenpositionierungen innerhalb der Länder.

„Die Sinupret Video-Kampagne war ein großartiges Projekt. Wir konnten unsere Kompetenz im Bereich Healthcare international mit den Kolleg:innen aus Budapest umsetzen und haben vom Konzept, Art Direction, Copywriting bis hin zur Post-Produktion sowie Absprachen mit den Märkten alle Schritte aus einer Hand anbieten können.“

Nicole Freude
Healthcare Director, TERRITORY AGENCY

Für die Realisation war neben dem Kölner Healthcare Team das TERRITORY Budapest Team verantwortlich. Die Produktion  fand  in  der  ungarischen  Hauptstadt  statt,  neben  dem  Teaser und einem Full-length TVC, wurden ca.100 Assets für die unterschiedlichen Märkte und Kanäle wie YouTube,  Facebook  und  Instagram  produziert. Die Kampagne wird in Deutschland bereits ausgespielt s. hier, weitere Länderlaunches folgen.

„Die Umsetzung einer zentralen Storyline sowie die länderspezifischen Adaptionen und Asset Produktionen für den Kunden war eine sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgabe, die wir mit unserem europäischen Team sehr schnell und effizient umsetzen konnten.”

Andrew Konta
Art Director, TERRITORY Budapest

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer
Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich