MEDIA MEETS PERFORMANCE

Eine Mediastrategie stimmt erst dann, wenn die Leistung stimmt: TERRITORY MEDIA ist Deutschlands erste unabhängige Mediaagentur, die Media und Performance konsequent vernetzt.

Seit 2004 sind wir mit Leib und Seele Mediaberater und Partner unserer Kunden. Mit unserer Positionierung „Media meets Performance“ steuern wir die Kampagnen unserer Kunden nach crossmedialen KPI´s.

 

Als Full-Service-Mediaagentur betreuen wir unsere Kunden stets auf Augenhöhe. Darüber hinaus haben wir frühzeitig und konsequent spezielle Expertisen entwickelt, in denen wir auf einem „state-of-the-art“ Niveau diverse Märkte und Branchen bedienen. In diesem Kontext sind insbesondere Performance Media, Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Data  hervorzuheben.

UNSERE KOMPETENZEN

MEDIA CONSULTING & PLANNING
MEDIA RESEARCH
MEDIA BUYING
MEDIA OPERATIONS
RETAIL MEDIA
GEO MEDIA
PERFORMANCE MEDIA
EMPLOYER MEDIA
SOCIAL ADVERTISING

Unsere
Arbeitsweise

Full-Service Media

Von der Analyse bis zur Abrechnung stehen wir unseren Kunden zur Seite. Gemeinsam legen wir zunächst die Kampagnen-Ziele fest. Wir erarbeiten eine Markt- und Wettbewerbsanalyse, definieren die Mediazielgruppen und leiten daraus die Mediennutzung ab. Erst dann entwickeln wir eine passende Mediastrategie.

Wir kümmern uns um die operative Umsetzung der Mediakampagne und übernehmen die Auswahl und Planung relevanter Medien. Die Medialeistungen kaufen wir effizient und zu Top-Konditionen ein – und schlüsseln sie selbstverständlich anschaulich auf. Sämtliche Offline- und Online-Maßnahmen werden synchronisiert und fortlaufend nach Tracking und den Vorgaben unserer Kunden optimiert. Monatliche Reportings, basierend auf den KPIs unserer Kunden, machen die Mediakampagnen jederzeit transparent.

Zielgruppe verstehen

Bei der Planung sämtlicher Mediamaßnahmen berücksichtigen wir das Konsumenten- und Einkaufsverhalten, das sich durch zunehmend digitale Mediennutzung dynamisch verändert. Für die Analyse und Prognose des Konsumentenverhaltens greifen wir auf umfangreiche interne und externe Daten-Pools zurück und vernetzen konsequent First Party, Second Party und Third Party Data. Auf Basis unserer umfangreichen Analysen nehmen wir die Auswahl, Budgetierung und Leistungsprognose der einzelnen Medien über alle Customer Touchpoints vor.

Strategisch planen

Jede Mediastrategie ist eine Maßanfertigung. Für die Kampagnen unserer Kunden werden alle zielgruppenrelevanten Kanäle entlang des Kaufentscheidungsprozesses aufeinander abgestimmt. So können wir Mediastrategien entwickeln, die auf der Kommunikationsstrategie unserer Kunden basieren und zur Positionierung ihrer Marken passen. Klassische und digitale Kanäle werden bei unseren Kampagnen über alle relevanten Customer Touchpoints optimal synchronisiert und durch Performance Tracking in Real Time optimiert, um maximale Wirkung zu erzielen – international, national und regional.

Innovativ vorgehen

Wir kombinieren fachliches Know-how mit innovativen Technologien. Wir arbeiten tagtäglich mit modernsten Technologien und eigenentwickelten Tools. Wir untersuchen regelmäßig das Verhalten der Nutzer entlang der Customer Journey. Und wir beobachten die Wirkung der Marketing- und Mediamaßnahmen channelübergreifend und crossmedial. Mit diesen Maßnahmen und den daraus abgeleiteten Daten können wir die Leistungsfähigkeit unserer Kampagnen bewerten und sie ständig hinsichtlich ihrer Effizienz optimieren.

Unsere
Referenzen

Sun Express

Inter­nationale Mediaplanung

Covestro

Cross­mediale Mediaplanung

Haix

Marken­präsenz für einen Hidden Champion

Kontakt

Markus Hintzen

MARCUS HINTZEN

Geschäftsführung

+49 89 4372 1050hintzen.marcus@territory.group

STEFAN GRAF

Marketing & New Business

+49 89 4372 1012graf.stefan@territory.group