TERRITORY ist neuer Agenturpartner von L‘ORÉAL Österreich Deutschland für Influencer-Marketing

Hamburg | 23.08.2022
Seit Beginn des Jahres 2022 ist TERRITORY in den offiziellen Agenturpool für Influencer Kampagnen von L’Oréal Österreich Deutschland aufgenommen worden.

Mit der langjährigen Expertise im Bereich Influencer-Marketing unterstützt TERRITORY die Marken des französischen Kosmetikkonzern L’ORÉAL seit Januar 2022 bei InfluencerKampagnen in Deutschland und Österreich, welche Nano, Micro, Macro und Star Influencer:innen umfassen. Mit individueller Beratung und effizientem Kampagnenmanagement konnte TERRITORY im Pitch überzeugen und sich ein Listing im Agentur-Pool sichern. Als neuer Agenturpartner für L‘ORÉAL im Influencer-Bereich freut sich TERRITORY innovative und kreative Kampagnen für die Marken der L’ORÉAL Gruppe in Deutschland und Österreich zu entwickeln und umzusetzen, um die Reichweite, die Markenbekanntheit und den Absatz in den relevanten Zielgruppen weiter auszubauen sowie den Konzern als Innovationsführer im Bereich Influencer-Marketing zu unterstützen. TERRITORY bietet neben dem eigenen Kompetenzbereich für Influencer-Marketing und Community-Management, Full-Service-Leistungen wie eigene Softwarelösungen zur Selektion und Umsetzung von Influencer-Kampagnen sowie die dazugehörige, eigene Nano-Influencer Community-Plattform an.

„Wir freuen uns mit TERRITORY einen weiteren kompetenten Agenturpartner für Influencer Marketing Kampagnen an Bord zu haben”

Fabien Petit
Chief Digital & Marketing Officer L’ORÉAL Austria Germany

„Als Agentur sind wir stolz darauf, dass wir den Kunden L’ORÉAL überzeugen konnten und nun auch als offizieller Partner für das gesamten Influencer-Marketing arbeiten. Das Team brennt schon vor Ideen und freut sich auf die bevorstehenden Umsetzungen”

Dennis Okon
Director Business Development DACH & UK von TERRITORY

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer
Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich