Preisregen bei den FOX Awards 2021: TERRITORY gewinnt 9 Mal Gold und 13 Mal Silber

Bei den diesjährigen FOX Awards triumphiert TERRITORY mit insgesamt 22 Preisen für besonders wirkungsvolle Konzepte und Umsetzungen in zahlreichen Kategorien – darunter neun Mal Gold. Der vom dapamedien Verlag vergebene Preis zeichnet jährlich besonders effiziente Kommunikationslösungen in Print und Digital aus.
„Wir sind stolz, dass die Kommunikationslösungen für unsere Kunden gleichermaßen als kreative wie auch besonders wirkungsvolle Benchmarks in der Branche gelten. Informieren und unterhalten mit journalistischen Maßstäben ist dabei unser Fundament – egal, ob Print oder digital. Das stärkt die User-Bindung und damit letztlich auch den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden“, so Stefan Postler, Geschäftsführer TERRITORY.
TERRITORY gewann die folgenden Preise:
:doppelpunkt für Zurich | Gold |
Die Profis für VONOVIA | Gold |
HARIBO von A bis Z | Gold Silber Fox Visuals |
natürlich – GUT FÜR MICH. | Gold |
Pax-Bank Webmagazin | Gold |
Recruiting Community #RC21 Magazin |
Gold |
Rundblick 2/2020 – Mitarbeitermagazin der Friedhelm Loh Group | Gold |
Zuhause für VONOVIA | Gold |
Marc Cain Kundenmagazin | Gold |
Im elften Jahr ihres Bestehens standen die FOX AWARDS unter dem Einfluss der ausklingenden Pandemie, die eine spürbare Verschiebung im Medaillenmix mit sich brachte. So gewannen – gemessen an der Zahl der prämierten Einreichungen im Vergleich zum Vorjahr – vermehrt Unternehmen aus den Bereichen Handel/Konsum, Gesundheit/Medizintechnik sowie aus der B-to-B-Domäne Industrie, wohingegen die bisher stark besetzte Automobilbranche ihr früheres Niveau der Einreichungen nicht halten konnte.
eve – MEHR FÜRS LEBEN | Silber |
360 Grad Kommunikationskampagne „Sei Teil einer besseren Welt. Geh in den Biomarkt.“ BioMarkt Verbund | Silber |
be top 1/2021 Friedhelm Loh Stiftung |
Silber |
KREO für BioMarkt/dennree | Silber |
ROSSMANN babywelt Clubmagazin | Silber Silber (zusätzlich Fox Visuals) |
ROSSMANN schön für mich | Silber Silber (zusätzlich Fox Visuals) |
Sonepar „WIR“ 1/2021 | Silber |
Sonepar Social Media Kommunikation | Silber |
9:11 Magazin: E17, Kpt. 1 Unseen: Mauers Designstudien | Silber |
DB MOBIL | Silber |