Etatgewinn: TERRITORY entwickelt digitale Launchkampagne für vegane Produktrange HOPE

Hamburg | 08.12.2022
TERRITORY AGENCY hat sich im Pitch behauptet und betreut künftig HOPE, die neue vegane Marke im Käseregal von SAVENCIA. TERRITORY inszeniert den Launch der 100% pflanzlichen Produkte mit einer digitalen Kampagne, gestützt mit Media, Influencer Marketing und Social Media Aktivierungen.

SAVENCIA suchte eine Agentur für eine kreative Markeninszenierung über alle digitalen Kanäle, um die neuen HOPE-Produkte der jungen Zielgruppe, den „Conscious Eaters“, schmackhaft zu machen. TERRITORY überzeugte im Pitch durch tiefes Markenverständnis, ein hohes Maß an Kreativität und ein ganzheitliches, strategisch fundiertes Konzept. Durch das eng verzahnte Arbeiten von TERRITORY AGENCY und TERRITORY MEDIA als Full-Service-
Mediaagentur kann die Kommunikationsagentur alles aus einer Hand liefern. 

Andrea Stemmermann, Group Brand Activation Managerin für die Marke HOPE:

„Unser Fokus liegt auf einer spannenden neuen Zielgruppe, für die wir erstmals den Schwerpunkt der Launch Kampagne auf Social Kommunikation legen. Durch die kreative Leistung von TERRITORY sind wir überzeugt, dass wir diese Zielgruppe erreichen – laut, bunt, positiv, optimistisch wie unsere Marke. Die Agentur hat HOPE komplett verstanden und wir vertrauen darauf gemeinsam das Potenzial der hohen Nachfrage für vegane Produkte erfolgreich zu nutzen.“

Felix Schmidt, Executive Creative Director bei TERRITORY ergänzt:

„Wir stehen komplett hinter der Kampagnenidee, dass ein veganer Lebensstil nicht Verzicht bedeutet, sondern Genuss und Spaß mit Haltung verbindet. Durch unser kollaboratives Arbeiten mit allen Kreativdisziplinen und unseren Kompetenzbereichen Influencer Marketing und TERRITORY   EDIA konnten wir im Pitch überzeugen. Wir gehen mit hohem kreativem Anspruch an die Aufgabe heran und machen vegane Alternativen im Käseregal salonfähig – aber nie missionarisch, sondern immer mit einem Augenzwinkern.“

Das Produkt ist ab Dezember 2022 zunächst in den Regalen von Rewe verfügbar. Die Produktkommunikation startet im Januar 2023 mit einer Veganuary-Kampagne und wird im Laufe des nächsten Jahres weiter ausgerollt.

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer
Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich