TERRITORY verteidigt Social-Media-Etat für Siemens Hausgeräte

Hamburg | 17.01.2023
TERRITORY AGENCY hat sich in einem mehrstufigen Review-Prozess erfolgreich durchgesetzt und ist weiterhin für den Social Media Etat für Siemens Hausgeräte in Central Europe verantwortlich. Die Agentur kann so an die bereits über 10 Jahre andauernde Partnerschaft mit dem Kunden erfolgreich anknüpfen.

Das Team Brand & Campaign von TERRITORY AGENCY baut die Social Media Kanäle der Hausgerätemarke in Deutschland, Österreich und Schweiz weiter aus. Mit dem Ziel, den Kunden weiter als Premium Hausgerätehersteller zu positionieren und komplexe Technologien benutzerfreundlich und nahbar zu vermitteln. Neben Content Konzeption und Content Produktion für die Kanäle gehören Communitymanagement, Kampagnenbegleitung bzw. Verlängerung auf den sozialen Kanälen sowie Influencer Relations und Mediabetreuung durch TERRITORY MEDIA zu den Aufgaben der Agentur.

“TERRITORY hat uns beim Pitch überzeugt. Besonders schätzen wir die Symbiose aus neuen Ideen, Inspiration und Markenverständnis, die TERRITORY mitbringt.”

Katja Wendel

Marketingleiterin, Siemens Hausgeräte Central Europe

„Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden noch weiter ausbauen zu können. Siemens Hausgeräte ist durch seine konstante Entwicklung von Produkten und Innovationen bis hin zu intelligenten und vernetzen Küchen ein wahnsinnig spannender Kunde, der uns stetig mit Neuheiten überrascht und uns somit kreativen Spielraum ermöglicht.”

Marlies Bayha

TERRITORY AGENCY

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer
Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich