TERRITORY startet neue Kampagne mit CosmosDirekt
TERRITORY bringt den Direktversicherer CosmosDirekt und 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, für eine Brandpartnerschaft zum „Tag der Amateure“ zusammen.
TERRITORY baut gemeinsam mit CosmosDirekt weiterhin auf den Marken-Claim „Schütze, was Du liebst“ und setzt für das Versicherungsunternehmen eine neue Content-Kampagne um. Zum „Tag der Amateure“ am 25. September macht sich CosmosDirekt für Sicherheit im Amateurfußball und dessen Sichtbarkeit stark und unterstützt die Initiative mit Brandpartnerschaft und einer Content-Kampagne der Kommunikationsagentur TERRITORY.
Die Aktion „Tag der Amateure“ wurde von 11FREUNDE initiiert, um den Fußball abseits vom großen Geschäft zu fördern und um Amateurvereinen und ihren Mitglieder:innen mehr Sichtbarkeit zu verleihen.
„Als Versicherung schützt CosmosDirekt Menschen und alles, was sie lieben. Für viele ist das der Fußball. Wir wollen alle Vereinsmitglieder beim Ausüben ihres Hobbys bestmöglich schützen. 11FREUNDE ist hierfür unser perfekter Partner“
Jeromy Lohmann
Head of Marketing & Sales, CosmosDirekt
TERRITORY entwickelt und produziert Assets unter dem Motto „Echte Fußball-Liebe. Wir schützen, was Du liebst“ für alle Touchpoints von CosmosDirekt, darunter Online-Magazine, Newsletter und Social-Kanäle. Neben der Assetproduktion verantwortet die Agentur noch die Brandpartnerschaft mit dem Fußballmagazin 11FREUNDE und ein Gewinnspiel zum „Tag der Amateure“ mit Gewinnen wie u. a. Trainingseinheiten durch den Fußballtrainer Peter Neururer.
„Mit der neuen Kampagne von CosmosDirekt sprechen wir eine Zielgruppe an, die mit viel Leidenschaft und Risikobereitschaft ihren Sport ausführt. Es war uns wichtig, dass wir mit 11FREUNDE einen Partner finden, der diese Leidenschaft glaubwürdig und auf sehr hohem Niveau teilt.“
Nora Tarasjanz
Client Service Director, TERRITORY AGENCY
Lassen Sie
uns reden