TERRITORY gewinnt mit BMW M den OttoCar Award

Hamburg | 06.09.2023
TERRITORY AGENCY hat den renommierten schwarzen OttoCar für den Beitrag „BMW M3 CS | THE EVERYDAY BEAST“ in der Kategorie – Bester Schnitt erhalten.

Der Award wurde bei der gestrigen Preisverleihung im Rahmen der IAA Mobility 2023, einer der größten und wichtigsten Veranstaltungen der Automobil- und Mobilitätsbranche, in München vergeben. In sieben Hauptkategorien wurde auf den AutoVision Awards, dem internationalen Kreativfestival für Unternehmensfilme, Werbespots, TV-Formate, Websites sowie Online-, Interactive- und Multimediaproduktionen, der begehrte OttoCar verliehen.

Der Gewinner-Launchfilm „BMW M3 CS | THE EVERYDAY BEAST“ zeigt den BMW M3 CS in Matchcuts, die Studio- und Außenwelten in flüssigen Übergängen verschmelzen. Hierzu wurden die Kamerafahrten im Studio mit einem programmierten Roboterarm nachgestellt, um so Schnittpunkte zu überblenden und einen perfekten Übergang zu schaffen. Insgesamt waren fünf Foto- und Video-Teams und weitere BMW M Modelle bei der synergetischen Produktion involviert.

Ares Georgoulas
Executive Director von TERRITORY AGENCY, nahm den Award entgegen und sagte:

„Die Auszeichnung ist für das gesamte Team eine großartige Referenz. Wir sind stolz darauf, dass wir dieses fantastische Projekt in enger Zusammenarbeit mit BMW M umsetzen konnten. Im Rahmen dieser Produktion ist nicht nur ein hochdynamischer M3 CS Launchfilm entstanden, sondern zusätzlich weitere hunderte Social Media Artwork und Bewegtbild Assets."

Cassandra Degenhart
Kommunikations Managerin BMW M, kommentierte den Awardgewin:

„Wir freuen uns sehr und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Ares und seinem Team. Emotionen. Begeisterung und die Liebe zum Detail. Dieser Award ist für uns auch eine Anerkennung an die Leidenschaft und den Anspruch, mit dem wir bei BMW M Automobile entwickeln und vermarkten."

Der Wettbewerb ist eine Initiative von Filmservice International und wird vom VDA, dem Verband der Automobilindustrie, unterstützt.

Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich