Neuer Bereich Digital Media Consulting
TERRITORY MEDIA strukturiert sich um und schafft den neuen Kompetenzbereich Digital Media Consulting und bündelt so die Expertise für Digitalstrategie und -beratung in einem Team.
Mit dem neuen Kompetenzbereich Digital Media Consulting reagiert die Mediaagentur auf die sich stetig ändernden Anforderungen am Markt, denn die digitalen Angebote werden immer vielfältiger und so auch die Möglichkeiten und Herausforderungen in der Mediaplanung und -umsetzung.
Das Team Digital Media Consulting setzt sich aus Digitalexpert:innen für Mediastrategie und -beratung zusammen. Die digitale Medienlandschaft wächst stetig, wird immer fragmentierter und unübersichtlicher, was die Komplexität für Unternehmen bei der Auswahl, Planung, und Buchung digitaler Medien vor immer größere Herausforderungen stellt. Mediaplanung ist nicht mehr statisch, sondern ein Prozess, der immer wieder skaliert und angepasst werden muss. Auf diese Veränderung reagiert TERRITORY MEDIA mit dem neuen Team. Durch die Aussteuerung und kontinuierliche Analyse werden Media-Trends schnell erkannt, adaptiert und umgesetzt, um so die Kunden bestmöglich im Feld der digitalen Mediaplanung zu betreuen.
Ziel des Digital Media Consulting Teams ist, den Markt mit allen digitalen Angeboten zu evaluieren und zu analysieren, alle Angebote zu verorten und so für Kunden individuelle Strategien zu erstellen, die maximale Performance sicherstellen. Das Team bündelt seine Expertisen und stimmt sich eng mit den Expertenteams Social Advertising, Search & Google Products, Display & Programmatic ab und kann so für Kunden digitale Medien aus einer Hand bespielen.
“Durch die Neustrukturierung unserer Expertise im Digital Media Consulting schaffen wir ein Team mit enormem Knowhow, welches Out-of-the-Box denkt und gehen auf die Marktbedürfnisse ein. Das Team ist mit allen digitalen Touchpoints vertraut und hat durch die enge Verzahnung zwischen Strategie und Beratung einen enormen Mehrwert für die Kunden.”
Christian Nittscher
Executive Director Digital Media, Tech & Data, TERRITORY MEDIA
über den neuen Kompetenzbereich
Ines Pfab, Head of Social Advertising & Digital Media Consulting, TERRITORY MEDIA ergänzt:
“Mit dem Digital Media Consulting Team möchten wir unsere Kundenbetreuung auf ein neues Individualitätslevel heben. Eine zentrale Ansprechperson, die über die digitalen Medien hinweg unsere Kunden strategisch und planerisch berät, stets mit Blick auf Trends und Innovationen, macht unseren Kompetenzbereich aus. Dabei arbeiten wir stets in enger Abstimmung mit unseren Kolleg:innen aus Social Advertising, Search & Google Products, Display & Programmatic, um auch die Umsetzung der Kampagnen nah begleiten und die Entwicklungen transparent mit dem Kunden abstimmen zu können.”
Lassen Sie
uns reden