
Sobi / Rx-Fachkommunikation
Wind machen: für eine seltene Erkrankung
Sobi ist ein schwedisches, international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf den Bereich der seltenen Erkrankungen spezialisiert hat. Für Patienten mit primärer hämophagozytischer Lymphohistiozytose hat Sobi eine neuartige Therapie entwickelt, die aufgrund ihres Wirkansatzes nichts weniger als eine Innovation ist und wichtige Therapielücken schließt. Ein guter Grund also, ordentlich Wind um das neue Medikament in der Fachkommunikation zu machen. Zumal auch noch ein außer Kontrolle geratener „Sturm“ aus Botenstoffen als zentrale Krankheitsursache gilt.
TERRITORY hat deshalb Ursache und Lösung bildstark in eine Kampagne verpackt und damit merkfähig gemacht. Unsere Healthcare-Spezialisten begleiten Prelaunch und Launch des neuen Präparates und unterstützt Sobi inhaltlich, konzeptionell und kreativ in der gesamten Produktkommunikation.
Sobi ist ein schwedisches, international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf den Bereich der seltenen Erkrankungen spezialisiert hat. Für Patienten mit primärer hämophagozytischer Lymphohistiozytose hat Sobi eine neuartige Therapie entwickelt, die aufgrund ihres Wirkansatzes nichts weniger als eine Innovation ist und wichtige Therapielücken schließt. Ein guter Grund also, ordentlich Wind um das neue Medikament in der Fachkommunikation zu machen. Zumal auch noch ein außer Kontrolle geratener „Sturm“ aus Botenstoffen als zentrale Krankheitsursache gilt.
TERRITORY hat deshalb Ursache und Lösung bildstark in eine Kampagne verpackt und damit merkfähig gemacht. Unsere Healthcare-Spezialisten begleiten Prelaunch und Launch des neuen Präparates und unterstützt Sobi inhaltlich, konzeptionell und kreativ in der gesamten Produktkommunikation.
Sobi ist ein schwedisches, international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf den Bereich der seltenen Erkrankungen spezialisiert hat. Für Patienten mit primärer hämophagozytischer Lymphohistiozytose hat Sobi eine neuartige Therapie entwickelt, die aufgrund ihres Wirkansatzes nichts weniger als eine Innovation ist und wichtige Therapielücken schließt. Ein guter Grund also, ordentlich Wind um das neue Medikament in der Fachkommunikation zu machen. Zumal auch noch ein außer Kontrolle geratener „Sturm“ aus Botenstoffen als zentrale Krankheitsursache gilt.
TERRITORY hat deshalb Ursache und Lösung bildstark in eine Kampagne verpackt und damit merkfähig gemacht. Unsere Healthcare-Spezialisten begleiten Prelaunch und Launch des neuen Präparates und unterstützt Sobi inhaltlich, konzeptionell und kreativ in der gesamten Produktkommunikation.
Sobi ist ein schwedisches, international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf den Bereich der seltenen Erkrankungen spezialisiert hat. Für Patienten mit primärer hämophagozytischer Lymphohistiozytose hat Sobi eine neuartige Therapie entwickelt, die aufgrund ihres Wirkansatzes nichts weniger als eine Innovation ist und wichtige Therapielücken schließt. Ein guter Grund also, ordentlich Wind um das neue Medikament in der Fachkommunikation zu machen. Zumal auch noch ein außer Kontrolle geratener „Sturm“ aus Botenstoffen als zentrale Krankheitsursache gilt.
TERRITORY hat deshalb Ursache und Lösung bildstark in eine Kampagne verpackt und damit merkfähig gemacht. Unsere Healthcare-Spezialisten begleiten Prelaunch und Launch des neuen Präparates und unterstützt Sobi inhaltlich, konzeptionell und kreativ in der gesamten Produktkommunikation.
Sobi ist ein schwedisches, international agierendes Pharmaunternehmen, das sich auf den Bereich der seltenen Erkrankungen spezialisiert hat. Für Patienten mit primärer hämophagozytischer Lymphohistiozytose hat Sobi eine neuartige Therapie entwickelt, die aufgrund ihres Wirkansatzes nichts weniger als eine Innovation ist und wichtige Therapielücken schließt. Ein guter Grund also, ordentlich Wind um das neue Medikament in der Fachkommunikation zu machen. Zumal auch noch ein außer Kontrolle geratener „Sturm“ aus Botenstoffen als zentrale Krankheitsursache gilt.
TERRITORY hat deshalb Ursache und Lösung bildstark in eine Kampagne verpackt und damit merkfähig gemacht. Unsere Healthcare-Spezialisten begleiten Prelaunch und Launch des neuen Präparates und unterstützt Sobi inhaltlich, konzeptionell und kreativ in der gesamten Produktkommunikation.