Von Pharma bis Medizintechnik, von RX- bis Laienkommunikation, von ankylosierender Spondylitis bis Zuckerkrankheit und von Kreativkampagne bis virtuelle Messe:
Wir sind die richtigen Ansprechpartner:innen für Ihre Healthcare-Projekte. Und wir begleiten Sie bei Bedarf von der strategischen Planung bis zur Umsetzung mit unserer langjährigen Erfahrung im Healthcare-Agenturgeschäft.
Unser spezialisiertes „Territorium“ ist eingebettet in eine ganze Welt der Möglichkeiten: TERRITORY. Ob Social Media, Event oder technische Infrastruktur – als Part von Europas größter Agentur für Markeninhalte haben wir für jede Aufgabe die passende Lösung für Sie.
Unser Leistungsspektrum
Wir vereinen alle Kompetenzen für moderne Marken- und Healthcare-Kommunikation unter einem Dach. So können wir der Komplexität heutiger Marketinganforderungen gerecht werden und Abläufe für unsere Kund:innen so einfach wie möglich gestalten. Wir begleiten Sie von der Strategie bis zur fertigen Umsetzung – so wie Sie es wünschen und benötigen.
Hier finden Sie ausgewählte Projekte, die wir für unsere Kund:innen umgesetzt haben.
Territory im Bertelsmann-Netzwerk. Skalierbarkeit ist eine unserer Stärken. Als Tochter von Gruner+Jahr und Bertelsmann können wir für Sie Projekte bei Bedarf nicht nur groß denken, sondern auch entsprechend umsetzen.
Über unser breit aufgestelltes Netzwerk haben wir mit der Bertelsmann-Gruppe die Möglichkeit, außergewöhnliche Leistungen weit über das Healthcare-Übliche anzubieten.
Darunter fallen unter anderem Kooperationen mit unseren vielen hauseigenen Medien oder der Zugriff auf Influencer und Personen des öffentlichen Lebens, z.B. als Testimonials.
Außerdem bieten wir speziell für den Healthcare-Bereich den Betrieb von Social Media Kanälen und das Community Management an. Zusätzlich besteht die Möglichkeit eines Pharmakovigilanz-Monitorings, mit Hilfe einer eigens dafür designten Infrastruktur, die sich an die Bedürfnisse unserer Kund:innen anpassen lässt.
Sprechen Sie uns gerne darauf an, was wir für Sie tun können.
Unsere Arbeitsweise: 4 Grundsätze, an die wir glauben
Gute Kommunikation muss sich messen lassen. Nicht nur am eigenen Anspruch, sondern an objektiven Kriterien. KPIs, die wir gemeinsam mit Ihnen definieren, geben entsprechende Sicherheit und dienen als Basis für Optimierung.
Ob Medical Writing, redaktionelle Beiträge, Bewegtbild oder neue Podcast-Formate: als Europas größte Content-Agentur wissen wir, was bei Ihrer Zielgruppe ankommt. Und wir können für Sie von Konzeption bis Ausspielung alles aus einer Hand anbieten.
Wer verkaufen will, muss sich zuerst mal auskennen. Deshalb durchdringen wir Ihr Produkt und Ihren Markt, können aber auch mit eigenen Analysetools wertvolle Insights zu Ihrem Erfolg beisteuern.
Pharma-Werbung ist langweilig? Alles schon tausendfach gesehen? Das muss nicht so sein. Wir glauben an die Wirkkraft der Kreativität, trotz oder gerade auch mit HWG & Co. Denn wir identifizieren und besetzen für unsere Kund:innen inhaltliche Markenräume und bieten mehr als reine Benefit-Kommunikation.
Das Healthcare-Team
Wir sind ein interdisziplinäres Team aus Gesundheitsexpert:innen, Digitaldenkern, Kreativen, Naturwissenschaftler:innen, Redakteur:innen und erfahrenen Markenstrateg:innen.
Mit unserer langjährigen Healthcare-Expertise schaffen wir authentische und merkfähige Markenerlebnisse für Ihre Zielgruppen.
Haben Sie Projekte, die Sie realisieren möchten oder wünschen Sie eine Beratung: wie können wir Ihnen helfen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!