TERRITORY räumt bei den FOX AWARDS 2022 ab

Hamburg | 19.10.2022
TERRITORY konnte sich im Vergleich zum Vorjahr noch steigern und gewinnt bei den diesjährigen FOX Awards 15-mal Gold und 17-mal Silber. Die FOX AWARDS gelten als Benchmark für effektive Kommunikationslösungen, die sich durch herausragende Effizienz von Konzepten und Umsetzungen in print und digital auszeichnen, und werden seit 12 Jahren vom dapamedien Verlag vergeben.

Die FOX AWARDS prämieren nicht vorrangig Kreation, sondern Kommunikationskonzepte und deren Umsetzung und Wirkung. So spielen die Wirksamkeit von Botschaften, Auswahl der Verbreitungskanäle und Narrative für die Zielgruppe sowie Wirkungsnachweise eine wichtige Rolle bei der Punktevergabe durch die Jury.

„Wir freuen uns sehr, dass wir wieder bei den FOX Awards so erfolgreich waren. Es bestätigt nicht nur, dass wir fantastische Teams bei TERRITORY haben, sondern auch, dass sich Qualität durch gute Inhalte auszahlt. Wir fühlen uns bestätigt, dass unsere Lösungen für Kund:innen als herausragend effizient in der Kommunikation gelten. Besonders freut uns, dass zwei unserer Eigenmarken „eve“ und „natürlich gut“ mit Gold prämiert wurden.“

Sandra Harzer-Kux,
Sprecherin der Geschäftsführung von TERRITORY

TERRITORY hat für folgende Arbeiten Auszeichnungen erhalten:

  • Deutsche Post DHL Group
    Hack Attack – Information Security DPDHL Group
    Gold / Gold

  • Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse
    profi // BG ETEM
    Gold / Silber

  • Dürr Group
    Dürr Group LinkedIn Learning Launch Kampagne
    Gold / Silber

  • Zurich Beteiligungs-AG
    „:doppelpunkt“ (Mitarbeitermagazin der Zurich Versicherung)
    Gold Silber

  • Vonovia SE
    „zuhause“ (Mietermagazin von Vonovia)
    Gold / Silber (Bonus)

  • Sonepar Deutschland GmbH
    Sonepar
    Gold

  • TERRITORY GmbH
    „eve – MEHR FÜRS LEBEN”
    Gold

  • TERRITORY GmbH
    natürlich – GUT FÜR MICH.
    Gold

  • dennree GmbH/BioMarkt Verbund
    KREOmi – das BioMarkt Magazin für Kinder ab 6 Jahren
    Gold

  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche Aktiengesellschaft
    9:11 Magazin: Episode 20, PIONIERE, Kapitel 1 „The Jump“
    Gold

  • Marc Cain GmbH
    Marc Cain
    Gold

  • DATEV eG
    DATEV magazin // DATEV
    Silber / Gold

  • Friedhelm Loh Stiftung & Co. KG
    betop
    Silber / Silber

  • Friedhelm Loh Stiftung & Co. KG
    RUNDBLICK
    Silber / Silber

  • Vonovia Wohnumfeld Service
    „Die Profis – Erste Informationen über Ihren Arbeitgeber“ // Sonderausgabe der Mitarbeiterzeitung für die Bereiche Wohnumfeld und Technischer Service von Vonovia
    Silber / Silber (Bonus)

  • Vonovia Technischer Service
    „Die Profis“ (Mitarbeitermagazin von Vonovia)
    Silber / Silber (Bonus)

  • Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V. (DAAD)
    Campus Europa
    Silber

  • General Logistics Systems Germany
    GLS Occupational Health & Safety Kampagne
    Silber

  • dennree GmbH/BioMarkt Verbund
    KREO
    Silber / Gold

  • Bayerische Motoren Werke AG
    MINI INSIDER
    Silber / Gold

*Die FOX Visuals bewerten die Arbeiten basierend auf Gestaltungseffizienz

Lassen Sie
uns reden

Wir freuen unsüber Ihre Anfrage  

TERRITORYAGENCY
Marius Darschin
Chief Growth Officer