TERRITORY und E-Bike-Hersteller Rad Power Bikes
Rad Power Bikes wird ab sofort gemeinsam von TERRITORY und TERRITORY MEDIA betreut.Die Kommunikationsagentur TERRITORY unterstützt den Neukunden durch Brand Strategy und Content für alle digitalen und crossmedialen Kanäle. Zudem überzeugte TERRITORY MEDIA den E-Bike-Hersteller durch ihre 360 Grad Media-Expertise sowie das Full-ServiceAngebot. Durch das Verständnis der flexiblen Netzwerkorganisation unter dem Dach OneTERRITORY kommen alle Leistungen und Kompetenzfelder “aus einer Hand” und schaffen einen enormen Mehrwert für das amerikanische Unternehmen.
Künftig betreut TERRITORY MEDIA Rad Power Bikes, um die Bekanntheit der Brand in der Region Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben. Um dies in der DACHRegion fortzuführen, setzt die Full-Service Mediaagentur auf crossmediale Off- und OnlineMaßnahmen mit einem besonderen Fokus auf alle relevanten digitalen Medien (u.a. Search, Social und Display), um die Markenbekanntheit und die Umsätze über den Onlineshop zu steigern. Mit einer Verschmelzung von Branding und Performance schafft die Mediaagentur eine 360-Grad-Brandformance, um den Kunden adäquat auf mehreren Kanälen zu positionieren. Dies gilt auch für das kundenindividuelle Realtime Media-Dashboard, das zur Gewährleistung einer kontinuierlichen Erfolgsmessung und Optimierung der Medienmaßnahmen dient.
Aufgrund der neuen Kommunikationsstrategie für die DACH-Region und die daraus basierende Zielgruppenanalyse entwickelt die Kommunikationsagentur TERRITORY maßgeschneiderte Inhalte. Rad Power Bikes erhält so eine Neupositionierung, welche die Vision des nordamerikanischen Herstellers “Eine Welt, in der der Transport energieeffizient, unterhaltsam und für alle zugänglich ist.” widerspiegelt. Die Kampagne umfasst sämtliche Social-MediaKanäle, Displays, YouTube und Video-Werbeformate. Im Vordergrund stehen die Botschaften „Wir geben Spass!“ & „Gutes Rad ist nicht teuer!“.
„Wir freuen uns sehr, mit TERRITORY einen Partner auf Augenhöhe im Bereich Retail, Strategie und Kampagne zu haben, der uns bei unseren Wachstumsplänen in der DACH-Region mit langjähriger Erfahrung unterstützt und die Bereiche Media und Kampagne so gut und vor allem ergänzend beherrscht.“
Nikoletta V. Harrold
Senior Marketing Manager von Rad Power Bikes.
Christian Nittscher, Director Digital Services von TERRITORY MEDIA, fügt hinzu: „Wir freuen uns durch den Einsatz unserer individuell abgestimmten Crossmedia-Aktivitäten und der Verzahnung von Branding und Performance, die Rad Power Bikes bei der Imagestärkung und beim Sales-Uplift zu unterstützen.“
Vanessa Nesselmann, Etat Direktorin von TERRITORY ergänzt: „Es ist uns eine Freude als Leadagentur Brand Strategy und Content für eine solch tolle Zeitgeist-Marke wie Rad Power Bikes zu arbeiten und den Content gemeinsam mit TERRITORY MEDIA der Zielgruppe näher zu bringen.“
Lassen Sie
uns reden