TERRITORY baut Influencer Marketing weiter aus

Hamburg | 12.09.2024
TERRITORY AGENCY baut den Bereich Product & Technology im Influencer Marketing weiter aus und befördert Dustin Bartels zum Executive Director Product & Technology.

In seiner neuen Rolle verantwortet Bartels die Strategie, die Entwicklung und das Management digitaler Produkte im Bereich Influencer Marketing. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er u. a. eine White-Label-Plattform-Lösung für führende Brands, mit der Konsument:innen für verschiedene Marketing-Ziele wie z. B. die Generierung von First-Party-Data, User Generated Content und Social Buzz skalierbar im eigenen Markenumfeld aktiviert werden können.

Bartels ist seit 2018 bei TERRITORY und war zuvor u. a. im Greenhouse Innovation Lab von Gruner + Jahr und einem Joint Venture von Rocket Internet tätig.

„Product & Technology ist ein elementarer Bereich im Influencer Marketing, Datenanalyse und Community Management sind für Sichtbarkeit und Erfolgsmessung essenziell. Mit Dustin haben wir einen sehr erfahrenen Kollegen, der den Bereich maßgeblich mit ausgebaut hat, daher freue ich mich sehr, dass er die neue Position mit seinem Drive und Innovationsgeist übernimmt und den Bereich gemeinsam mit seinem Team weiter ausbaut“

so Stefan Schumacher, Geschäftsführer TERRITORY.

Dustin Bartels, Executive Director Product & Technology, TERRITORY AGENCY ergänzt:

„Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen, die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit mit einem großartigen Team. Gemeinsam werden wir unser Produkt-Portfolio strategisch ausbauen und vor allem die White-Label-Plattform-Lösung für unsere Kunden weiterentwickeln, um den größtmöglichen Mehrwert für ihre Marketingstrategien und -ziele bieten zu können.“