HAGEBAU und TERRITORY wurden beim deutschen Prospektaward ausgezeichnet

Hamburg | 17.10.2023
Zum dritten Mal wurde der Deutsche Prospekt Award verliehen, welcher im Rahmen der BVDA-Herbsttagung 2023 letzten Donnerstag in Augsburg stattfand. Hagebau und TERRITORY erhielten die Auszeichnung für die Hauptbeilage hagebaumarkt in der Kategorie "Klassik Non-Food“. Mit dem Award würdigt der Verband herausragende Leistungen in der gedruckten Handelskommunikation, die in ihrer Gestaltung, Relevanz und Dialogorientierung einzigartig sind.

Hagebau ist ein europaweiter Verbund von rund 350 Gesellschaftern aus den Bereichen Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie Einzelhandel. Seit zwei Jahren zeichnet sich TERRITORY AGENCY für die Content- und Grafikgestaltung der deutschen und österreichischen Print-Prospekte verantwortlich.

Die fachkundige Jury begründete den Gewinn mit:

"Die Hauptbeilage von hagebaumarkt begeisterte die Jury hingegen in der Kategorie "Klassik Non-Food". Sein Prospekt zeichne sich durch besondere Kundennähe und den klaren Fokus auf Produktplatzierungen aus. Dies mache ihn zu einem treuen Kundenbegleiter, der auf schreiende werbliche Superlativen verzichte und auf Kontinuität setze."