Werkstudent People Management (m/w/d)

TERRITORY Content to Results in München freut sich ab sofort auf Dich als Werkstudent im People Management (m/w/d).

Du begeisterst dich sowohl für administrative Prozesse als auch für Menschen? Verschwiegenheit ist dein zweiter Vorname? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für unser People-Team in München Unterstützung in vielen verschiedenen HR-Bereichen und -Prozessen. Dafür gewähren wir dir einen Einblick in das People-Management eines kreativen und lebendigen Unternehmens mit über 200 Mitarbeitern. 

Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei allen organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Mitarbeit im Recruiting, wie z.B. beim Erstellen von Stellenanzeigen sowie Bewerbermanagement
  • Erstellung von unterschiedlichen Dokumenten, wie z.B. Zeugnissen oder Personalstatistiken
  • Unterstützung bei der laufenden Prozessoptimierung, Personal-Administration, Personal- und Organisationsentwicklung etc.

Dein Profil

  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbständige Arbeitsweise, speziell im Umgang mit MS Office
  • Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit

Wir bieten

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Ein schönes und großzügiges Büro, Teamevents und vielfältige Mitarbeiterangebote

Interesse?

Dann freut sich Cora Richardson auf Deine Bewerbung, die Du uns unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular zusenden kannst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

TERRITORY ist…

die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000 Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu belegen und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results“. Mehr Infos über uns findest du unter www.territory.de.

Cora Richardson

Head of People Management