Werkstudent im Bereich Mediaplanung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort eine/n Werkstudent/in (m/w/d) im Team Employer Media für 15 – 20 Stunden pro Woche.

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit an der Entwicklung, Planung und Durchführung von Media-Kampagnen
  • Unterstützung im Bereich Mediaplanung (cross-medial, z.B. TV, Print, Out of Home, Funk usw.)
  • Unterstützung im allgemeinen operativen Tagesgeschäft
  • Erstellung von Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
  • Medienübergreifende Analyse, Planung und Optimierung der Kommunikationskanäle

Dein Profil

  • Du absolvierst derzeit ein Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften o.ä.
  • Du hast bereits mehrere Semester Deines Bachelorstudiums studiert
  • Dich kennzeichnet die Offenheit und Neugierde für das  vielschichtige Aufgabenspektrum eines Mediaplaners
  • Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Medienumfeld (Print, Desktop, Mobile, Out of Home, Funk usw.) und Interesse an digitalen Medien mit
  • Du hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich Personal-marketing gesammelt
  • Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel

Wir bieten

  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hervorragende Gestaltungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven
  • Zusammenarbeit mit einem freundlichen und motivierten Team
  • Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch
  • Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird und sein volles Potential entfalten kann

Interesse

Dann bewirb Dich direkt über das Online Formular unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung bei uns. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Territory Media ist Part von Territory, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands.

Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von Territory, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von Territory Media realisiert innovative crossmediale Kampagnen – vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools.

zu Territory Media

Cornelius Kamp

Recruiting Specialist

+49 5241 23480-485kamp.cornelius@territory.de