Werkstudent Customer Success Management (m/w/d)

TERRITORY Embrace in Bochum freut sich auf Dich als Werkstudent Customer Success Management (m/w/d) ab 01.09.2020 zunächst auf 1 Jahr befristet.

„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber“ – jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 1.500 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.

Wir sind ein ca. 80-köpfiges Team mitten im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks. 2010 gegründet, gehören wir seit 2015 zu Bertelsmann – und vereinen so das Beste aus Start-up- und Konzernwelt. Wir wissen, dass wir nur als Team erfolgreich sein können. Daher legen wir bei TERRITORY EMBRACE Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, transparente Kommunikation, schnelles Übernehmen von Verantwortung – und jede Menge Spaß an (und bei) der Arbeit.

Und jetzt kommst du

Als Werkstudent im Customer Success Management bist du für die Bearbeitung von Kundenanfragen zuständig und übernimmst für sie die Content- und Stellenpflege auf unseren Portalen. Zusätzlich unterstützt du unser Team bei administrativen Tätigkeiten und ggf. bei Projekten.

 

Deine Aufgaben

  • Du betreust und berätst unsere Bestandskunden per E-Mail und am Telefon – du hast also keine Scheu vorm Telefonieren
  • Kundenanfragen bearbeitest du selbstständig – und das immer qualifiziert und serviceorientiert
  • Für unsere Partner übernimmst du die Content- und Stellenpflege auf unseren Portalen
  • Du unterstützt das CSM intern bei administrativen Tätigkeiten und ggf. bei Projekten

Dein Profil

  • Du bist Student
  • Du hast analytische Fähigkeiten – und rundest sie mit guten MS-Office-Kenntnissen ab
  • Du arbeitest lösungs- und serviceorientiert mit Qualitätsbewusstsein – und bist dabei ein echtes Organisationstalent
  • Teamfähigkeit und Selbstständigkeit schließen sich für dich nicht aus. Dabei bist du absolut zuverlässig
  • Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig

Wir bieten

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Agiles Arbeiten in multidisziplinären Teams mit kurzen Kommunikationswegen
  • Eine offene und dynamische Kultur inkl. Kicker und Playstation sowie kostenfreien Getränken & Obst

Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen.

Gemeinsam gegen Corona

Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit“ aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Bewirb dich jetzt bei Nicole und Claudia unter talentplatforms-jobs@territory.de und zeig uns, dass du es draufhast – und Lust mit uns zusammenzuarbeiten.

Du möchtest schon mal einen ersten Eindruck von uns bekommen? Kannste haben: auf unserem Instagram-Kanal @talentplatforms!