Werkstudent Community Management (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY suchen wir ab sofort an dem Standort München einen Werkstudent im Bereich Community Management (m/w/d).

Du kannst dich für Social Media und Dialog begeistern und sprühst vor Leidenschaft für Menschen und Innovationen?

Du hast bereits erste Erfahrungen im Community Management oder dem Moderieren eines Blogs gesammelt und möchtest deine Kenntnisse professionalisieren?

Deine Aufgaben

  • Community Management
  • Issue Management
  • Social Media Reporting
  • Analyse und Monitoring von Consumer Generated Content sowie anderen Online-Inhalten
  • Dialog mit Influentials und Konsumenten
  • Zusammenarbeit mit anderen Teams auf spannenden Kunden

Dein Profil

  • Ein laufendes Studium in einem Social Media relevanten Bereich (Kommunikations-, Medienwissenschaften, Marketing und/oder eine relevante Ausbildung)
  • Sattelfestigkeit in den gängigen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, Twitter etc.)
  • Persönliche Begeisterung für Social Media
  • Sichere Rechtschreibung und Kommunikationsgeschick
  • Gespür für Menschen

Was wir dir bieten

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Förderprogramme
  • Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance

Interesse?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Bewirb Dich direkt über das Online Formular oder per E-Mail unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bei uns. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Jetzt Bewerben!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

TERRITORY sind…

die Experten für Digital- und Social-Media-Marketing. Die Agentur wurde im Jahr 2000 als WEBGUERILLAS gegründet und gehört seit 2016 zu TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte.

 

Regeln brechen, unangepasst sein, Kommunikation neu denken – das ist bis heute die DNA von TERRITORY. Zu den Kunden von TERRITORY zählen unter anderem BMW, Deutsche Telekom und Hornbach. Derzeit sind rund 130 Mitarbeiter an den Standorten München, Hamburg und Köln beschäftigt.