Werkstudent (m/w/d) Art Direction

Honey am Standort Hamburg freut sich ab sofort auf Dich als Werkstudent (m/w/d) Art Direction in Teilzeit, auf 1 Jahr befristet.

Deine Aufgaben

  • Du bist kreativer, grafischer Entwickler und Umsetzer von Konzepten und Inhalten in On- wie Offline bis hin zu Live Communication und PR
  • Du hast ein Gespür für Design und gestaltest und entwickelst Kundenmagazine und diverse Onlineprojekte weiter
  • Du entwickelst und gestaltest Layouts, Druckunterlagen und andere grafische Konzepte

Dein Profil

  • Du studierst im Bereich Kommunikationsdesign oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du hast idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten in den Bereichen Design, Marketing und Kommunikation
  • Du interessierst Dich für alle digitalen Kommunikationsformen (z.B. Websites, Online-Kampagnen, Social Media)
  • Du besitzt eine hohe Affinität zu Marken und zielgruppenspezifischer Markenkommunikation
  • Du hast eine offene Persönlichkeit und Lust auf Arbeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien

Wir bieten

  • Wir bieten Dir anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur
  • Wir punkten mit einem kreativen Arbeitsumfeld und viel Gestaltungsspielraum
  • Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur aus
  • Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an

Interesse?

Du hast Lust auf Honey? Dann schick uns deine Bewerbung an jobs@honeyworks.de. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Honey kreiert und inszeniert Marken und verbindet dabei kreative und strategische Markenführung mit themenorientierter Kommunikation – kanalübergreifend.
Honey liefert Content: Konzepte, PR, Themen, Storys, Kampagnen und Design für Marken. Dabei denken wir nicht in Kampagnenzyklen und frei von Silodenken und überholten Prozessen.
Honey schafft neue Kommunikationsanlässe für Marken und Unternehmen und nutzt vorhandene. Überraschend und anders. Mit Haltung und Meinung. Zielerreichend im richtigen Moment am richtigen Ort.
Wir nennen das Content Campaigning.

zu Honey