UI/UX Designer (m/w/d)

TERRITORY Embrace in Bochum oder Remote freut sich ab sofort auf Dich als UI/UX Designer (m/w/d), unbefristet und in Vollzeit.

Als UI/UX Designer bei TERRITORY EMBRACE entwickelst du herausragende User Interface Designs für die Portale unseres Portfolios. Dabei bist du nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe, sondern von der Ideenfindung, über die ersten Scribbles und Wireframes bis hin zum Prototypen ganzheitlich verantwortlich. Durch deine Designs schaffst du es, jungen Menschen auf unseren Plattformen zu genau dem Job zu führen, der perfekt zu ihnen passt. Dafür arbeitest du eng mit Product Ownern, Developern und unserem Customer Care Team zusammen: echtes Teamwork eben!

Deine Aufgaben

  • Du gestaltest intuitive, funktionale und ansprechende User Interfaces für alle gängigen Devices
  • Du beobachtest aktuelle Trends und setzt relevante Innovationen gemeinsam mit unserer Produktentwicklung um
  • User Research und Tests sind die Basis deiner Designs – sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich
  • Dabei arbeitest du im agilen Prozess eng mit unseren anderen Designern und den Product Ownern zusammen

Dein Profil

  • Du hast Drive und Bock darauf, mit uns gemeinsam zu wachsen – auch indem du bestehende Strukturen in Frage stellst und eigene Ideen einbringst
  • Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung im Design für digitale/interaktive Produkte und ein starkes Portfolio
  • Deine Kollegen und eine gute Stimmung im Team sind dir wichtig
  • Du hast Spaß am UX/UI-Design und den Anspruch hochqualitative, „user-centered“ Produkte zu bauen

Was ist ein Plus? (Aber kein Muss)

  • Du hast Arbeitsproben? Her damit!
  • Du hast erste Ideen zu unseren Portalen? Wir freuen uns auf einen kleinen Teaser!

Wir bieten

  • Anspruchsvolle Aufgaben in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen
  • Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • Agiles Arbeiten in multidisziplinären Teams mit kurzen Kommunikationswegen
  • Eine offene und dynamische Kultur inkl. Kicker und Playstation sowie kostenfreien Getränken & Obst

Gemeinsam gegen Corona

Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit“ aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Bewirb dich jetzt bei Nicole und Ben unter talentplatforms-jobs@territory.de und zeig uns, dass du es draufhast – und Lust mit uns zusammenzuarbeiten. Gerne kannst du deine Gehaltsvorstellungen angeben und dazuschreiben, ab wann du bei uns starten könntest.

 

Du möchtest schon mal einen ersten Eindruck von uns bekommen?
Kannste haben: auf unserem Instagram-Kanal @talentplatforms!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Territory Embrace glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient.

„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber“ – jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 1.500 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.

Wir sind ein ca. 80-köpfiges Team mitten im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks. 2010 gegründet, gehören wir seit 2015 zu Bertelsmann – und vereinen so das Beste aus Start-up- und Konzernwelt. Wir wissen, dass wir nur als Team erfolgreich sein können. Daher legen wir bei TERRITORY EMBRACE Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, transparente Kommunikation, schnelles Übernehmen von Verantwortung – und jede Menge Spaß an (und bei) der Arbeit.