Unsere Arbeitsweise
Menschen verstehen
Nie waren wir dem Publikum so nah wie heute. Jetzt müssen wir nur noch genau hinhören. Uns geht es vor allem darum, zu verstehen, wie die Menschen wirklich ticken und was sie motiviert. Darum analysieren wir akribisch, wer wie wo über Marken spricht, identifizieren beliebte genauso wie kritische Themen und machen Trends und Meinungsführer aus. Wir beobachten das Verhalten der User und deren Beziehung zu ihrem sozialen Umfeld, gleichen dieses Wissen mit dem Briefing ab und entwickeln dann eine Leitidee.
Strategisch vorgehen
Wie kann man der Medienkomplexität und den Anforderungen globaler Markenführung am besten begegnen? Mit Strategie! Indem wir Eckpfeiler unseres Tuns definieren, zum Beispiel: Wen wollen und können wir mit welchen Themen adressieren? Welche Umfelder sind dafür geeignet? Welche Rolle sollte Mobile spielen? Wie lässt sich die aufgebaute Reichweite monetarisieren? An welchen Stellen binden wir Multiplikatoren mit ein? Wann machen wir was? Und wie nutzen wir Media möglichst effektiv? Als Full-Service-Agentur für alternatives Marketing arbeiten bei TERRITORY WEBGUERILLAS alle Abteilungen Hand in Hand. Sodass alle strategisch relevanten Fragen stets im Fokus stehen. Und zwar bevor die Kreation beginnt.
Komplexes vereinfachen
Einfachheit ist ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg: Beim Vermitteln von Botschaften, beim Aufbereiten von Entscheidungsvorlagen, beim kompletten Kampagnen-Management. Darum machen wir unseren Kunden den Alltag so einfach wie möglich. Zum Beispiel durch klar strukturierte und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmte Prozesse. Durch plakative Reportings und Dashboards. Indem wir schneller auf den Punkt kommen und intelligente Tools zur crossmedialen und globalen Kampagnenführung nutzen.
Innovativ lösen
Frische Ideen geben die Kraft, um Marken lebendiger, stärker, erfolgreicher zu machen. Deshalb ist es unser Anspruch, Neues für unsere Kunden zu entdecken und als Erste zu nutzen. Ganz gleich ob es sich um neue interessante Web-Angebote handelt, um Technologien, die neue Chancen eröffnen, oder um gesellschaftliche Trends, die Relevanz für Ihre Marke haben: Wir wollen für Sie mobil und digital Standards setzen – mit dem Wissen, was weltweit State of the Art möglich ist.