TERRITORY mit neuem Erscheinungsbild: CI-Relaunch unterstreicht Einheit und Vielfalt der Agentur

By 29. Oktober 2020News
Rebranding

TERRITORY mit neuem Erscheinungsbild: CI-Relaunch unterstreicht Einheit und Vielfalt der Agentur

Hamburg, Okt 29 2020

TERRITORY präsentiert sich in neuem Outfit: Kurz vor dem fünften Geburtstag überarbeitet die Agentur für Markeninhalte ihr komplettes Erscheinungsbild – von der Website bis zur Visitenkarte. Das wird zuerst am Logo deutlich: Die Wortmarke TERRITORY in der plakativen Schrift Heroic wird künftig durch eine orange Linie ergänzt, die Horizont-Linie. Diese Linie ist ein prägendes Element: Sie steht für die Haltung, nie stehen zu bleiben, den Horizont zu erweitern, neue Perspektiven zu gewinnen. Die Agentur visualisiert ihr Selbstverständnis durch eine konsequente Farbgestaltung: Künftig kommen hier die fünf Farbtöne Red Orange, Coal Dark Grey, Light Grey, Purple Blue und Deep Black zum Einsatz.

 

„TERRITORY gibt es jetzt seit fünf Jahren. In der Welt draußen hat sich viel getan, aber vor allem sind wir enger zusammengerückt, wissen heute besser als damals, wer wir sind. Die neue CI ist unser gemeinsames Dach, unter dem wir uns alle versammeln“, so Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der TERRITORY-Geschäftsführung.

 

Für die Entwicklung der neuen Corporate Identity zeichnet ein TERRITORY-übergreifendes Team verantwortlich. Federführend waren dabei Maja Nieveler und Jürgen Kaffer von TERRITORY Core Hamburg, Jan Gläsker von TERRITORY Core Gütersloh sowie Christian Hüllmann von den TERRITORY WEBGUERILLAS München.

Über TERRITORY

TERRITORY ist das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.

Marina Nachtigall

About Marina Nachtigall

Leave a Reply