„Food for a nu world“: TERRITORY MEDIA wird die neue Lead-Mediaagentur von the nu company

Auf der Suche nach einer crossmedialen Agentur, die eine Verzahnung mit mehreren Gewerken kollaborativ beherrscht, überzeugte TERRITORY MEDIA im Pitchverfahren the nu company. Das nachhaltige Start-Up, welches Snacks sozial und fair produziert, wird neben der Mediaagentur auch mit weiteren Einheiten von TERRITORY kooperieren.
TERRITORY unterstützt das Leipziger Unternehmen bei seiner Neupositionierung: Das Start-Up setzt sich ganzheitlich für das Thema Nachhaltigkeit und positiven Konsum ein und möchte die Markenbekanntheit steigern, um Endkonsument:innen mit auf ihre Mission zu nehmen. Hier setzt TERRITORY MEDIA zukünftig einen speziellen Fokus auf alle crossmedialen offline sowie online Maßnahmen. Mit ihrem integrativen Ansatz nutzt die Full-Service-Mediaagentur ihre eigens entwickelten Tools, um die Marke auf mehreren Kanälen gleichzeitig adäquat zu positionieren. TERRITORY MEDIA verzahnt Branding und Performance und konsolidiert so sämtliche Services innerhalb einer Mediaagentur, um einen größtmöglichen Impact für eine 360-Grad- Brandformance zu gewähren. Die Kampagnenplanung erstreckt sich ganzjährig mit mehreren saisonalen Peaks.
Die gemeinsame Osterkampagne, welche ab Anfang März 2022 startet, stellt die erste Highlight-Kampagne in diesem Jahr dar. Hierdurch soll the nu company über die eingesetzten Kanäle Facebook, Instagram, TikTok, Display inkl. Online Audio, Search, YouTube und Amazon hinweg in die definierte Zielgruppe getragen, erste Benchmarks gesetzt sowie wichtige Learnings für den weiteren Jahresverlauf gezogen werden.
„Wir freuen uns, mit TERRITORY MEDIA einen Partner gefunden zu haben, der uns maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Kommunikation und Crossmedia-Aktivitäten bietet, um unsere Mission nach außen zu tragen und zu erfüllen.“, so Christian Fenner, Co-Founder und CMO von the nu company.
Marcus Hintzen, Geschäftsführer von TERRITORY MEDIA, ergänzt: „Wir haben mit the nu company ein Unternehmen gewonnen, dass sich für ein nachhaltiges und gesundes Leben einsetzt. Wir sind stolz darauf, das Start-Up bei seiner Entwicklung unterstützen zu können. Es ist eine Freude mit Menschen zusammenzuarbeiten, die eine so wichtige Mission verfolgen”.