TERRITORY MEDIA ist neuer Agenturpartner von WITRON

Hamburg | 30.05.2023
TERRITORY MEDIA ist für die Planung und Umsetzung der internationalen Employer Media Branding-/Recruitingkampagne des Unternehmens WITRON verantwortlich.

Die Firma WITRON entwickelt hochdynamische Logistik- und Kommissioniersysteme für Handel und Industrie und ist international unter anderem in den Niederlanden, Spanien, Frankreich, England, Schweden, USA, Kanada, Australien, UK sowie Singapur vertreten. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt über 5.900 Mitarbeiter:innen. Der Hauptsitz, mit mehr als 2.200 Mitarbeiter:innen, befindet sich in der Oberpfalz in Parkstein. TERRITORY MEDIA unterstützt WITRON bei der Ausspielung von Mediakampagnen mit dem Ziel, sowohl die Arbeitgebermarke bekannter, als auch sichtbarer zu machen und an bestehenden beziehungsweise neu errichteten Standorten Fachkräfte zu gewinnen.

TERRITORY MEDIA hat für WITRON eine umfassende Mediastrategie für die Zielgruppe Blue Collar Worker in verschiedensten Ländern entwickelt. Der Fokus liegt hierbei auf digitalen Mediamaßnahmen wie u.a. Social Media, Search & Google Products und wird flankierend durch klassische Out of Home Medien ergänzt. Alle Formate wurden für die lokalen Märkte standardisiert. Durch die länderbezogene, geographische Zielgruppenanalyse können wir potenzielle Arbeitnehmer standortbezogen ansprechen und auf die Arbeitgebermarke WITRON aufmerksam machen. TERRITORY MEDIA ist für die Planung, Umsetzung, Optimierung und das Reporting der Kampagne verantwortlich. Das Kreativkonzept für WITRON haben die Positionierungs-Experten für Familienunternehmen claudiusbähr+friends entwickelt und umgesetzt.

“Gemeinsam mit den Positionierungs-Experten von claudiusbähr+friends waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der uns hilft, unser Employer Branding und Recruiting international bekannter zu machen und TERRITORY MEDIA hat uns mit ihrem Portfolio überzeugt.“

Anna Smietana
Teamlead HR Communication bei WITRON

„Wir freuen uns WITRON als Neukunden gewonnen zu haben und gemeinsam durch Employer Branding Media noch sichtbarer zu machen. Das Unternehmen als Arbeitgeber in unterschiedlichen Regionen, standortbezogen zu platzieren, haben wir durch unsere Geomarketing Expertise und unsere Kompetenz als Full-Service-Agentur exakt umsetzen können.”

Marcus Hintzen
Geschäftsführer TERRITORY MEDIA

Die Kampagnenausspielung ist bereits in Schweden, Frankreich, USA und Deutschland erfolgreich gestartet und demnächst auch in Australien sowie Kanada.

Sag Hi und lerne uns kennen.
Zum Karrierebereich