TERRITORY ist die Nr. 1 im Content Marketing

TERRITORY schafft es erstmals auf Platz 1 im Gesamtranking um die kreativsten Content Marketing-Dienstleister 2018 von CP Monitor. Mit 830 Kreativpunkten und 66 gewonnenen Preisen im Jahr 2018 verdrängt TERRITORY damit die Agentur C3 Creative Code and Content auf den zweiten Platz und sichert sich die Pole Position.
Für das CPM-Ranking werden 36 nationale und internationale Content Marketing und Corporate Publishing-Wettbewerbe und Wettbewerbe mit CM- und CP-Kategorien ausgewertet. Das Gesamtranking wird ergänzt durch Spezial-Rankings in unterschiedlichen Kategorien.
Auch in den Kategorien Crossmedia und Print liegt TERRITORY als Sieger vorn. Alle Rankings 2018 findet ihr HIER.
Aber damit noch nicht genug. Die Vorschau auf das diesjährige Ranking sieht für TERRITORY ebenfalls sehr vielversprechend aus. Mit bisher 90 Punkten und 11 gewonnenen Preisen gibt es auch den vorläufigen 1. Platz für 2019. Weiter so!