Die Experten für Influencer Marketing

Wie man Meinungsmacher als Markenmacher einsetzt: TERRITORY INFLUENCE entwickelt Strategien und Kampagnen, um über die Zusammenarbeit mit Influencern die Kommunikationsziele von Unternehmen und Marken zu erreichen. Dabei werden die Reichweite und die Überzeugungskraft von Meinungsmachern genutzt, um mit hochwertigen und authentischen Inhalten zum Beispiel Marken bei der Zielgruppe bekannt zu machen oder Produkterfahrungen zu generieren. TERRITORY INFLUENCE setzt dabei auf eigene Technologien, betreibt europaweit eigene Datenbanken und deckt vom lokal operierenden Influencer bis hin zum Star das gesamte Spektrum ab.

Logo Territory Influence

Unsere Kompetenzen

FULL-SERVICE-
INFLUENCER-MARKETING
KAMPAGNEN-KONZEPTION
KAMPAGNEN-STEUERUNG
WHITELABEL-
LÖSUNGEN
CROSSMEDIALE INTEGRATION
ALLE INFLUENCER TYPEN

Arbeitsweise

Ziele verstehen

Wer ein neues Produkt bekanntmachen, spezielle Zielgruppen erreichen, Produkterlebnisse anregen oder user-generierte Inhalte für Marken schaffen möchte, kommt an Influencer-Marketing nicht vorbei. Influencer bringen Marken ins Gespräch, ermöglichen Produkterlebnisse und schaffen authentische Inhalte für ihre jeweiligen Follower und Freunde.

Strategien entwickeln

Wir schaffen maßgeschneiderte Influencer-Lösungen: Everyday Influencer, die Produkte testen, Category Influencer, die Follower mit hochqualitativen Inhalten begeistern, oder Star Influencer, die ein großes Publikum erreichen. Unterschiedliche Typen von Influencern haben unterschiedliche Stärken; wir entwickeln Lösungen, die diese Stärken je nach Kommunikationsziel ausspielen.

Influencer aktivieren

Über vier Millionen Influencer in 14 Ländern Europas, eigene Algorithmen, datenbasierte Selektionsverfahren und technologiegestützte Prozesse. Mit der Erfahrung aus 1.500 Kampagnen und eigener Software sorgen wir für passgenaue Auswahl und professionelle Betreuung. So können Unternehmen auf bestehenden Kundendaten aufsetzen, sich eigene Influencer-Pools aufbauen oder auch auf unsere Pools zurückgreifen – egal ob sie einen oder 10.000 Influencer für ihre Marketing-Ziele aktivieren wollen.

Ergebnisse liefern

Jede Influencer-Kampagne kann über Dashboards online verfolgt werden. Kunden erhalten individuelle Auswertungen mit strategischen Handlungsempfehlungen; Ergebnisse können mit Partnern wie IRI oder Nielsen gemessen werden. Je nach Zielsetzung bieten wir unterschiedliche Möglichkeiten, den Erfolg unserer Kampagne nachzuvollziehen.

Unsere Arbeiten

Ravensburger

Reichweite in der Familien-Zielgruppe

PUIG

Instagram Challenge für Paco Rabanne

Beiersdorf

Botschafter-Plattform für NIVEA

Kimberly-Clark Professional

100 Prozent Weiter­empfehlungsquote

Zalando

10.000 neue italienische Kunden

So sieht´s aus

Kontakt