Territory Influence startet europaweite Expansion

By 25. März 2019News
Internationalisierung

Territory Influence startet europaweite Expansion

Hamburg, Mrz 25 2019
Territory Influence: Neue Agenturmarke für Influencer Marketing

TERRITORY Influence startet europaweite Expansion mit Incircles in Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn und Tschechien.

 

TERRITORY Influence internationalisiert mit InCircles: Ab sofort ist Europas führender Anbieter für Influencer Marketing auch in Frankreich und Spanien mit seiner Category- und Star Influencer-Lösung vor Ort vertreten. Zum Jahreswechsel weitet TERRITORY Influence sein Angebot dann zusätzlich auf den osteuropäischen Markt aus. Mit diesem Schritt startet Stefan Schumacher, Geschäftsführer von TERRITORY Influence, die internationale Expansion von InCircles.

 

So kooperiert TERRITORY Influence in Frankreich mit Prisma Media.

 

Aufbauend auf der Lösung von InCircles, dem Category und Star Influencer Anbieter von TERRITORY Influence kann Prisma jetzt alle Bereiche des Influencer Marketings abdecken und Kampagnen eigenständig durchführen. Prisma Media ergänzt damit sein Angebotsportfolio und wird zukünftig seine führende Rolle im französischen Markt weiter ausbauen.

 

Auch in Spanien betreut TERRITORY Influence ab sofort Unternehmen in allen Fragen rund um das Influencer Marketing. Neben Everyday- und Micro Influencern, welche die Agentur schon seit 2011 über www.trnd.es anbietet, wird das Leistungsportfolio um die Category- und Star Influencer erweitert. Anders als bei dem französischen Pendant erfolgte der Launch hier in Eigenregie über die Plattform www.incircles.es.

 

Pünktlich zum Jahreswechsel launcht TERRITORY Influence sein Full Service-Angebot auch in den Hauptstädten Polens, Ungarns und Tschechiens und implementiert zusätzlich zum trnd-Angebot nun die InCircles-Lösung an allen Standorten. Dadurch kann ab Januar 2019 auch in diesen Märkten das gesamte Produktportfolio von TERRITORY Influence zur Verfügung gestellt werden. „Gerade Key-Accounts verlangen nach internationalen Lösungen. Eine Präsenz vor Ort ist dafür unerlässlich. Jeder Medienmarkt tickt anders, hat spezifische kulturelle Eigenheiten und erfordert entsprechend andere Zielgruppenansprachen“, so Stefan Schumacher, Geschäftsführer TERRITORY Influence. „Wir sehen großes Potenzial im osteuropäischen Markt und freuen uns sehr hier an der Ausgestaltung und Weiterentwicklung des Influencer Marketings teilzuhaben.

 

Pressekontakt

presse@territory.de
+49 89 46133 / 46-12

ext_peter_hanner

About ext_peter_hanner

Leave a Reply