TERRITORY holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp

By 2. Juli 2018News
Personalie

TERRITORY holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp

Köln, Jul 02 2018
Territory Holt BBDO-Digitalchef Patrick Holtkamp

Der renommierte Digital-Experte Patrick Holtkamp, derzeit Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche Digital-Aktivitäten verantwortlich, wechselt zu TERRITORY. Hier wird er künftig die operative Führung des Kölner Standortes von Deutschlands führender Agentur für Markeninhalte übernehmen.

 

Mit diesem Schritt reagiert TERRITORY auf das stark wachsende Geschäft im Rhein-Main-Gebiet und stärkt seine Präsenz vor Ort in Köln. Seit über zehn Jahren besetzt Patrick Holtkamp Top-Managementpositionen in der Digitalwirtschaft. So gründete er im März 2007 in London die Digital-Agentur WAX und wechselte im September 2012 zu DDB Europe und deren Tochterfirma Heye, wo er Kunden wie McDonald’s, Mammut und Bosch betreute. Im Januar 2015 stieg der 48-Jährige als Executive Director Digital bei BBDO Düsseldorf ein und wurde im März 2016 zum Managing Director ernannt. Hier war er u.a. für die Konzeption und Durchführung integrierter Kampagnen für Kunden wie Dr. Oetker, Mars und Bayer verantwortlich.

 

„Wir wollen unseren Kölner Standort sukzessive ausbauen und unsere vielen Kompetenzen auch vor Ort anbieten. Patrick Holtkamp wird unser Motto Ein Team aus Teams in Köln für unsere Kunden umsetzen und uns mit seiner Kreativität und seinem Digital-Wissen weiter voranbringen“, so TERRITORY-CEO Soheil Dastyari.

About

Leave a Reply