Die Experten für Brand Content

Mit richtigen und richtig inspirierenden Inhalten Menschen erreichen: TERRITORY nutzt alle technologischen Möglichkeiten, um die Mediennutzung von Menschen immer besser zu verstehen und sie mit den passenden Inhalten für den jeweiligen Moment zu erreichen. Dabei wird sich eines nie ändern: Die Qualität der Inhalte, die auf journalistischem Anspruch und tiefem Verständnis der Zielgruppen basieren. Dieses planen, konzipieren und produzieren wir übergreifend für alle denkbaren Medienkanäle und -typen.

Unsere Kompetenzen

CONTENT STRATEGY & CONSULTING
INTERNAL COMMUNICATION
CORPORATE COMMUNICATION
DIGITAL MARKETING
PRODUCTION & DISTRIBUTION

Unsere Arbeitsweise

Zielgruppenanalyse

Bevor wir einen Kunden und seine Marke mit kreativen Lösungen nach vorn bringen, denken wir fundiert über den richtigen Weg nach. Wir haben ein tiefes Verständnis von Marken, Medien und Märkten. Wir analysieren Zielgruppen, bilden spezifische Customer Journeys und definieren Personas, die als Grundlage für die Konzeption und Produktion der Inhalte dienen. Und weil wir wissen, wie Content im Kommunikationsmix optimal wirkt und was relevant für die Menschen ist, schaffen wir Lösungen, die wirklich funktionieren.

Content-Strategie

Auf Basis der Potenzial-Analyse entwickeln wir zunächst eine Content-Strategie mit einem Brand Fit zur Marke, definieren Produkte, bestimmen Kanäle und Gestaltung und legen schließlich Timings und Redaktionspläne fest. Erst dann beginnen wir mit der individuellen Produktion.

Echte Inhalte

Herzstück unserer Arbeit ist die journalistische Kompetenz. Sie schafft wirkungsvollen Content, der Menschen anspricht und emotional bewegt. Aber wir wissen, dass heute starke Inhalte allein nicht mehr ausreichen, um in der komplexen Medienwelt Konsumenten zu erreichen. Wir limitieren Lösungen also nicht auf Inhalte, sondern bringen umfassende technologische Erfahrung ebenso ein wie das Know-how zu datengetriebener, zielgruppengenauer Ausspielung von Content oder das Wissen um haptische Distribution.

Technische Infrastruktur

Wir denken integriert und sind mit einem breiten Leistungsportfolio und einem umfassenden technischen Know-how nicht auf einzelne Systeme limitiert. Wir beherrschen die kanalübergreifende, zielgruppenspezifische Ansprache ebenso wie das reibungslose Zusammenspiel der notwendigen technischen Infrastruktur. Wir sind sowohl im datengetriebenen Content-Marketing als auch im Managen von weltweiten Printprodukten zu Hause.

Unsere Arbeiten

Hornbach

BRAND CONTENT

ROBERT BOSCH STIFTUNG

BRAND CONTENT

Rossmann

Brand Content

So sieht´s aus

Kontakt