no image added yet.

Discounter

Der erste K(l)ick zur App

#app #personalisierung #konfektionierung #digitaldruck #logistik 

 

Wie macht man 40.000 Kolleginnen und Kollegen neugierig auf die neue Mitarbeiter-App? Zum Beispiel durch ein individuelles Welcome-Set und personalisierte Anmeldebriefe. Und wer setzt so eine Kampagne für den Discounter um?

Wir natürlich! Wir haben Poster, Flyer und Spiegelaufkleber konzipiert und gedruckt, die in den Filialen ausgehängt wurden, um die App zu bewerben. Na klar! Das ist ja unser Kerngeschäft. Wir haben aber auch ein Welcome-Set entwickelt, das an die private Adresse des jeweiligen Mitarbeiters geschickt wurde. Das Set bzw. der Jutebeutel oder Rucksack enthielten einen Müsliriegel mit individueller Banderole, Kugelschreiber, Notizblock sowie den personalisierten Anmeldebrief – die komplette Konfektionierung erfolgte per Hand. Insgesamt 40.000 Mal, damit jeder Mitarbeiter mit dem ersten Klick auf seiner Mitarbeiter-App starten konnte. Den entscheidenden Kick dafür lieferten wir!

 

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt!

Leave a Reply