Senior Developer (m/w/d)

TERRITORY Embrace in Bochum freut sich ab sofort auf Dich als Senior Developer (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet.

Unsere Partnerunternehmen und über 2,5 Millionen monatliche Nutzer zählen darauf, dass wir unsere Produkte gewohnt innovativ und hochqualitativ abliefern. Um diesem Anspruch weiter gerecht zu werden, brauchen wir ein Team von Entwicklern, das unsere Produkte stetig weiterentwickelt und ausbaut. Schließt du dich unserem Team an?

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung unserer marktführenden Portale
  • Sicherstellung einer hohen Code-Qualität durch TDD, Code Reviews und Refactoring
  • Evaluation und Implementation spannender Technologien (bspw. Data Matching/-analysis, Docker, SOA)

Dein Arbeitsumfeld

Bei uns wird agil gearbeitet – und das ist nicht nur so daher gesagt: Wir organisieren die Arbeit an unseren Portalen innerhalb verschiedener Scrum Teams. Einige Teammitglieder kommen dabei extern aus Bochum und Bielefeld. Durch regelmäßige Video-Calls und Treffen stehen unsere Teams immer im Austausch. Du selbst wirst ein festes Inhouse-Mitglied in unserem Büro in Bochum.

Dein Profil

  • Du hast demonstriertes in-depth-knowledge in JavaScript, React, CSS und einer serverseitigen Sprache, wie z.B. NodeJS, Ruby, PHP, C# oder ähnliche
  • Du hast mindestens zwei Anwendungen vom Draft bis zum Live-Deploy begleitet
  • Du fühlst dich wohl im Pool von Webpack, Yarn, SQL, Git, Scrum, Jira und Co
  • Du schreibst sauberen Code, kannst erklären wie du vorgehst und liebst Pair-Programming
  • Du bist teamfähig – wir arbeiten nicht im Geheimen, sondern sind abteilungsübergreifend rege mit unseren Kollegen im Austausch und arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen

Wir bieten

  • anspruchsvolle Aufgaben in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
  • agiles Arbeiten in multidisziplinären Teams mit kurzen Kommunikationswegen
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungen je nach Bedarf
  • eine offene und dynamische Kultur inkl. Kicker und Playstation sowie kostenfreien Getränken & Obst

 

Gemeinsam gegen Corona

Zuhause aber nie allein: Während der Corona-Krise arbeiten wir im Home-Office. Dabei ist es uns wichtig, den persönlichen Kontakt und unseren „Team-Spirit“ aufrecht zu erhalten. Unsere Tools, wie Microsoft Teams, helfen uns dabei. Schau in unserer virtuellen Küche vorbei, trink ein Feierabendbier beim TGIF-Meeting mit uns oder mach mit bei unserer digitalen Dehnpause.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Bewirb dich jetzt bei Nicole und Andy unter talentplatforms-jobs@territory.de und zeig uns, dass du es draufhast – und Lust mit uns zusammenzuarbeiten. Gerne kannst du deine Gehaltsvorstellungen angeben und dazuschreiben, ab wann du bei uns starten könntest.

 

Du möchtest schon mal einen ersten Eindruck von uns bekommen?
Kannste haben: auf unserem Instagram-Kanal @talentplatforms!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Territory Embrace glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient.

„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber“ – jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de, Trainee.de und MeineUni.de ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer über 1.500 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen.

 

Wir sind ein ca. 80-köpfiges Team mitten im Herzen des Bochumer Bermuda3ecks. 2010 gegründet, gehören wir seit 2015 zu Bertelsmann – und vereinen so das Beste aus Start-up- und Konzernwelt. Wir wissen, dass wir nur als Team erfolgreich sein können. Daher legen wir bei TERRITORY EMBRACE Wert auf ein freundschaftliches Miteinander, transparente Kommunikation, schnelles Übernehmen von Verantwortung – und jede Menge Spaß an (und bei) der Arbeit.