Vorschaubild: Milka Max Oreo

Mondelez / Social-Media-Marketing

Social Media für die lila Ikone

Milka gehört im deutschsprachigen Raum zu den erfolgreichsten Süßwarenmarken in den sozialen Medien. Seit 2011 betreuen wir die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube. Jedes Jahr entwickeln wir zahlreiche 360°-Kampagnen mit digitalem Fokus und setzen diese selbstverständlich auch um. Hinzu kommen Live-Berichterstattungen von Events, Produkt-Launches und Influencer-Kooperationen. Bei allem stehen wir dank Community Management im direkten Kontakt mit der aktiven Followerschaft. Via Social Listening ermitteln wir den Erfolg unserer innovativen Kampagnen – wie beispielsweise bei Milkas Lieblingseule Berti, dem freundlichen Chatbot für die User auf Facebook. Mehr als 9 Millionen Facebook-Fans und über 68 Millionen Aufrufe des YouTube-Channels sprechen eine klare Sprache: Milka ist in den sozialen Medien höchst erfolgreich – nicht zuletzt auch dank der Betreuung durch die TERRITORY WEBGUERILLAS.

Milka gehört im deutschsprachigen Raum zu den erfolgreichsten Süßwarenmarken in den sozialen Medien. Seit 2011 betreuen wir die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube. Jedes Jahr entwickeln wir zahlreiche 360°-Kampagnen mit digitalem Fokus und setzen diese selbstverständlich auch um. Hinzu kommen Live-Berichterstattungen von Events, Produkt-Launches und Influencer-Kooperationen. Bei allem stehen wir dank Community Management im direkten Kontakt mit der aktiven Followerschaft. Via Social Listening ermitteln wir den Erfolg unserer innovativen Kampagnen – wie beispielsweise bei Milkas Lieblingseule Berti, dem freundlichen Chatbot für die User auf Facebook. Mehr als 9 Millionen Facebook-Fans und über 68 Millionen Aufrufe des YouTube-Channels sprechen eine klare Sprache: Milka ist in den sozialen Medien höchst erfolgreich – nicht zuletzt auch dank der Betreuung durch die TERRITORY WEBGUERILLAS.

Milka gehört im deutschsprachigen Raum zu den erfolgreichsten Süßwarenmarken in den sozialen Medien. Seit 2011 betreuen wir die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube. Jedes Jahr entwickeln wir zahlreiche 360°-Kampagnen mit digitalem Fokus und setzen diese selbstverständlich auch um. Hinzu kommen Live-Berichterstattungen von Events, Produkt-Launches und Influencer-Kooperationen. Bei allem stehen wir dank Community Management im direkten Kontakt mit der aktiven Followerschaft. Via Social Listening ermitteln wir den Erfolg unserer innovativen Kampagnen – wie beispielsweise bei Milkas Lieblingseule Berti, dem freundlichen Chatbot für die User auf Facebook. Mehr als 9 Millionen Facebook-Fans und über 68 Millionen Aufrufe des YouTube-Channels sprechen eine klare Sprache: Milka ist in den sozialen Medien höchst erfolgreich – nicht zuletzt auch dank der Betreuung durch die TERRITORY WEBGUERILLAS.

Milka gehört im deutschsprachigen Raum zu den erfolgreichsten Süßwarenmarken in den sozialen Medien. Seit 2011 betreuen wir die Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube. Jedes Jahr entwickeln wir zahlreiche 360°-Kampagnen mit digitalem Fokus und setzen diese selbstverständlich auch um. Hinzu kommen Live-Berichterstattungen von Events, Produkt-Launches und Influencer-Kooperationen. Bei allem stehen wir dank Community Management im direkten Kontakt mit der aktiven Followerschaft. Via Social Listening ermitteln wir den Erfolg unserer innovativen Kampagnen – wie beispielsweise bei Milkas Lieblingseule Berti, dem freundlichen Chatbot für die User auf Facebook. Mehr als 9 Millionen Facebook-Fans und über 68 Millionen Aufrufe des YouTube-Channels sprechen eine klare Sprache: Milka ist in den sozialen Medien höchst erfolgreich – nicht zuletzt auch dank der Betreuung durch die TERRITORY WEBGUERILLAS.

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