Covestro Teaserbild: Zwei erwachsene im Labor

Covestro / Performance Media

Innovative Kampagnenplanung für einen innovativen Arbeitgeber

Die Covestro AG, die ihren Ursprung im Bayer-Konzern hat, zählt mit über 16.000 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Herstellern von Hightech-Polymerwerkstoffen. TERRITORY MEDIA steuert nun bereits im dritten Jahr die Employer-Branding-Aktivitäten der jungen Marke Covestro. Das Thema Innovation prägt dabei nicht nur die Produkte und Unternehmensprozesse von Covestro, sondern auch die crossmediale Mediaplanung, die zum Ziel hat, die unterschiedlichen Zielgruppen zielgenau und effizient anzusprechen. Der Schwerpunkt der Kampagnenplanung liegt auf digitalen Maßnahmen, wobei zunehmend Bewegtbild-Schaltungen zum Einsatz kommen. Flankiert werden diese durch klassische Printschaltungen sowie Out-of-Home- und Ambient-Belegungen. Abgerundet werden die crossmedialen Maßnahmen durch regional ausgesteuerte Kinospots, die Covestro als spannenden und attraktiven Arbeitgeber positionieren.

Die Covestro AG, die ihren Ursprung im Bayer-Konzern hat, zählt mit über 16.000 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Herstellern von Hightech-Polymerwerkstoffen. TERRITORY MEDIA steuert nun bereits im dritten Jahr die Employer-Branding-Aktivitäten der jungen Marke Covestro. Das Thema Innovation prägt dabei nicht nur die Produkte und Unternehmensprozesse von Covestro, sondern auch die crossmediale Mediaplanung, die zum Ziel hat, die unterschiedlichen Zielgruppen zielgenau und effizient anzusprechen. Der Schwerpunkt der Kampagnenplanung liegt auf digitalen Maßnahmen, wobei zunehmend Bewegtbild-Schaltungen zum Einsatz kommen. Flankiert werden diese durch klassische Printschaltungen sowie Out-of-Home- und Ambient-Belegungen. Abgerundet werden die crossmedialen Maßnahmen durch regional ausgesteuerte Kinospots, die Covestro als spannenden und attraktiven Arbeitgeber positionieren.

Die Covestro AG, die ihren Ursprung im Bayer-Konzern hat, zählt mit über 16.000 Mitarbeitern zu den weltweit führenden Herstellern von Hightech-Polymerwerkstoffen. TERRITORY MEDIA steuert nun bereits im dritten Jahr die Employer-Branding-Aktivitäten der jungen Marke Covestro. Das Thema Innovation prägt dabei nicht nur die Produkte und Unternehmensprozesse von Covestro, sondern auch die crossmediale Mediaplanung, die zum Ziel hat, die unterschiedlichen Zielgruppen zielgenau und effizient anzusprechen. Der Schwerpunkt der Kampagnenplanung liegt auf digitalen Maßnahmen, wobei zunehmend Bewegtbild-Schaltungen zum Einsatz kommen. Flankiert werden diese durch klassische Printschaltungen sowie Out-of-Home- und Ambient-Belegungen. Abgerundet werden die crossmedialen Maßnahmen durch regional ausgesteuerte Kinospots, die Covestro als spannenden und attraktiven Arbeitgeber positionieren.

Leave a Reply